PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberschenkelinnenseite und Hüfte/Taille...Was am Besten?



babydoll
06.12.2006, 23:40
Hallo,
ich weiß, man kann nicht an eine bestimmte Stelle herangehen und dort dann das unnötige Fett wegtrainieren! Ich bin selber Hochleistungssportlerin (Handball, 2.Liga) und habe 3 mal die Woche Training plus 1 Spiel am Wochenende. Momentan schaffe ich es nicht so häufig ins Fitnessstudio, will das aber wieder intensivieren.

Ich möchte gerne den überschüssigen Fettanteil an Hüfte und Oberschenkelinnenseite verlieren und auch meine Taille verringern...

nun wäre meine Frage welche Übungen da am Besten wären um das ganze zu unterstützen?! Welche Geräte?
Besser viele WHD mit wenig Gewicht oder wenige WDH mit viel Gewicht?

Noch zusätzlich Ausdauer dazu oder nicht?

Danke für eure Hilfe..habe vor mind. 2x die Woche ins Fitnessstudio.
Ansonsten habe ich eine ziemlich gesunde Ernährung, achte drauf und trinke viel Wasser (Vittel).
Außerdem trinke ich keinen Alkohol!
Liebe Grüße babydoll

michaelp
07.12.2006, 08:08
gezieltes "abnehmen" is NICHT möglich (ausser durch ne OP)

Unterstützende Übungen (Straffung = Muskelaufbau) = Ab.- & Adduktoren training, Beinstrecker & Beuger = Ausfallschritt


"Abnehmen" an sich = weniger zu sich nehmen = als (wie) Dein Körper benötigt
(1) = weniger Kcal. & mehr Sport... natürlich nimmt man dann am kompletten Körper ab = und an den (deinen) genannten Stellen wohl zuletzt = da es die (deine) Körpereigenen FettDepots sind...

du benötigst vor allem Geduld & Disziplin...

Guerkchen
07.12.2006, 13:29
ich weiß, man kann nicht an eine bestimmte Stelle herangehen und dort dann das unnötige Fett wegtrainieren!

gezieltes "abnehmen" is NICHT möglich (ausser durch ne OP)
...

Ronny Kohlmann
07.12.2006, 17:11
nun wäre meine Frage welche Übungen da am Besten wären um das ganze zu unterstützen?! Welche Geräte?
Besser viele WHD mit wenig Gewicht oder wenige WDH mit viel Gewicht?

Ich sag mal ganz Pauschal damit die Gegend knackig wird/bleibt (Fotos? :mrgreen: ) ----> Kniebeugen!

Zum Wiederholungsbereich: ich würde unter 12 bleiben

Hamonlinie
07.12.2006, 18:26
Gewicht: 66,0
Groesse: 1,78

Immer finden sich alle Frauen zu dick. Zur Info: Die Hüftknochen MUSS man NICHT sehen...

Ronny Kohlmann
07.12.2006, 18:44
Zur Info: Die Hüftknochen MUSS man NICHT sehen...

Die Bauch msukeln oder die Teilung der unteren-oberen Brust auch nicht, trotzdem sind wir besessen davon.
Wir sind mindestens so bekloppt wie die Frauen, also in Sachen Körper. :mrgreen:

Hamonlinie
07.12.2006, 19:15
Stimmt auch wieder :lol:

Gast
12.12.2006, 08:18
Also ich find auch das man nicht unbedingt bei ner frau die knochen überall sehen muss, sieht ekelig aus u welcher mann legt sich da denn schon gern drauf ????

Also zu den Innenschenkel, da kann ich nur sagen, das es mit nen TerraBand, wenn man wenig zeit hat auch suppi geht !!!

Ja sollt man eigentl viel gewicht benutzen für die innenschenkel ????????

:shock: