PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definition



Dendê
22.07.2003, 16:16
Wie lang muss ich eigentlich auf Definition trainieren um ein sichtbares Ergebnis zu erreichen? Und was genau machen? Also ich hab mir das so vorgestellt: 3 mal die Woche eineinhalb Stunden mit mittlerem Tempo joggen und nur noch 1mal (statt 2mal) pro Woche bb. Was sagt ihr dazu?

Atomic
22.07.2003, 19:05
wieso denn?
du hast 72 kilo bei 1,76 das ist ungefähr so wie bei mir ist doch kein fett dran oder? wenn das keine muskeln sind sondern fett brauchst ja nur trainieren und es werden automatisch muskeln.

kannst schon 2 mal BB machen bloß mit mehr wiederholungen und joggen vor dem training(laufband) so würds ich machen...

kaoz
22.07.2003, 19:10
wenn das keine muskeln sind sondern fett brauchst ja nur trainieren und es werden automatisch muskeln.

:shock:

Mindbreaker
22.07.2003, 19:12
@Atomic

Wer hat dir denn den scheiss beigebracht??? Kennste den? Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal Fresse halten!!!

Lil´Chris
22.07.2003, 19:13
oh je , ERNÄHRUNG !!!

Atomic
22.07.2003, 19:18
@Atomic

Wer hat dir denn den scheiss beigebracht??? Kennste den? Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal Fresse halten!!!

wieso wo soll an 1,78m (so´wars) und 72kilo fett sein??

da braucht er doch noicht extra BB verkürzen!?
einfach + joggen + mehr wiederholungen

Mindbreaker
22.07.2003, 19:20
wenn das keine muskeln sind sondern fett brauchst ja nur trainieren und es werden automatisch muskeln.

Some people are really dumb...

Fantastico79
22.07.2003, 19:27
@mindbreaker
klar war´s müll was er geschrieben hat, muss man aber nicht gleich so ausdrücken sonst gibt´s hier nur wieder Stress


Joggen auf jeden Fall nach´m Training oder an trainingsfreien Tagen nach´m Aufstehen. Das mit den weniger Wdh. stimmt auch nicht. Wiedreholungszahl hat nichts mit der Definition zu tun. Lediglich Cardio und vorallem die Ernährung. Weniger Kohlenhydarte und viel Eiweiss.

Atomic
22.07.2003, 19:29
können ja zum beispiel den bauch nehmen:

du hast ne kleine fettschicht überm bauch was machst du?
man TRAINIERT WEITER und läuft vielleicht noch dazu. sags mir wenn ich falsch lieg und bring argumente anstatt so nem scheiß.

Fantastico79
22.07.2003, 19:30
ach so, und Fett in Muskeln umwandeln geht leider auch nicht; wäre schön.
@atomic
entweder das war nicht ernst gemeint was du da alles geschrieben hast oder du solltest dich noch etwas informieren bevor du anderen Leuten Tips gibst

Atomic
22.07.2003, 19:32
@mindbreaker
klar war´s müll was er geschrieben hat, muss man aber nicht gleich so ausdrücken sonst gibt´s hier nur wieder Stress


Joggen auf jeden Fall nach´m Training oder an trainingsfreien Tagen nach´m Aufstehen. Das mit den weniger Wdh. stimmt auch nicht. Wiedreholungszahl hat nichts mit der Definition zu tun. Lediglich Cardio und vorallem die Ernährung. Weniger Kohlenhydarte und viel Eiweiss.


ich habe gesagt mehr Wiederholungen ca25 meiner meinung nach aber ich lieg ja falsch...

Fantastico79
22.07.2003, 19:39
dann erklär mal bitte wie du darauf kommst und was die hohe Wiederholungszahl bringen soll. Vieleicht kannst du uns allen ja noch was beibringen?

Mindbreaker
22.07.2003, 19:42
Muskeln und Fett sind zwei VOLLKOMMEN VERSCHIEDENE Gewebearten! Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Wer son Müll redet den nehm ich eh net ernst...

justsearchingforadvice
22.07.2003, 19:42
Ich würde mit gewohnter intensität weiter trainieren, Cardio erhöhen, Ernährung anpassen und dann gehts dem Fett an die Gurkel, oder ? jep ! :)

Atomic
22.07.2003, 19:50
hat mein sportlehrer gesagt ;) naja habs auch mal ausprobiert der muskel verlrampft sich danach mehr nach innen kanns nicht beschreiben aber ich finds logisch.(hört sich jetzt scheisse an aber....)
und: was ich an deiner/eurer theorie nicht verstehe wieso weiter 10 wdh machen das ist ja zum masse aufbauen und er will ja definierter aussehen was bringt ihm dann das? er kann dann zwar weniger Kohlenhydrate nehmen aber das plus den merh wdhg find ich effektiver so sagts mir jeder.

Atomic
22.07.2003, 19:53
Muskeln und Fett sind zwei VOLLKOMMEN VERSCHIEDENE Gewebearten! Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Wer son Müll redet den nehm ich eh net ernst...


für nen happy tree Friend :lol: bist ziemlich böse :-P

kaoz
22.07.2003, 20:20
hehe kennst du die happy tree friends auch

einfach zu geil diese viecher 8-)

Kiko
22.07.2003, 20:47
@atomic

der einzige unterschied bei mehr wiederholungen, (25 wie von die geschrieben) ist masseverlust. die paar kalorien die du da mehr verbrennst haben nicht viel sinn, am wichtigsten ist die ernährung um fett zu verlieren! training sollte nie von masse oder defiphase abhängig.

Dendê
23.07.2003, 15:09
Ok danke erstma, aber es wurde noch nicht beantwortet wie lange man so'n Programm durchziehen muss!