PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder



Oli_kf
06.12.2006, 20:35
Hiu!

Hab mal ein paar neue BIlder hochgeladen, Als beweiß für robert, das ich mich auf 70kg hochgefressen habe! Meint ihr ich hab auch bischen was an Muskeln zugenommen? Mein Buach macht immer so eine Beule! Was kann das sein?

Short Dawg
06.12.2006, 20:55
naja da kann man noch vieeeel machen, aber im gegensatz zu den alten fotos ists nen fortschritt..brust sieht auf dem ienen foto garnicht mal sooo schlecht aus ;)

Hamonlinie
06.12.2006, 21:06
Was das wohl für ne Beule ist? ;) Aber ohne Essen gehts nicht. Da ist schon was drann gekommen!

ixtro
06.12.2006, 21:33
vielleicht nen starkes holkreuz... oder pech mit der Genetik, dass sich das Fett am liebsten am Bauch ansetzt

Thomas85
06.12.2006, 22:18
also wenn dein Bauch vom Essen kommen sollte musst du aufpassen, dass du nicht von einem extrem ins nächste fällst...

Aber mir persönlich gefallen die neuen Bilder viel besser, als die alten... ;)

8pack
06.12.2006, 22:18
Ihr mit eurem Fettgerede :-P

Manmanman, da hat der Junge zum ersten Mal in seinem Leben einen vollen Bauch, da wird ihm gleich um die Ohren gehauen, er hätte irgendwo Fett :roll:

Bei mir stand der Bauch früher auch so raus, wenn ich vollgefressen war. Da sieht man bei dir umso eher, da der Rest des Körpers extrem schmächtig ist, da steht die Kugel eben was raus. Je weiter du im Training voranschreitest, umso weniger fällt das auf, darüber hinaus wird auch dein Bauch kräftiger und kann die Last besser stützen, so dass die Beule hinterher gar nicht mehr raus kommt, auch dann nicht, wenn du vollgefressen bist.

Dein Bauch zeigt aber, dass du auf dem richtigen Weg bist. Weiter so ! :!: 8-)

robert234
06.12.2006, 22:54
Viiiel besser Oli! Ich sende Dir morgen den versprochenen TP und sage dann dort auch was zu den neuen Fotos, für heute muß ich ins Bett. ;)

Hamonlinie
07.12.2006, 18:08
Ich hau ihm das nicht um die Ohren *schmoll* Bei mir siehts sogar so aus wenn ich nix gegessen hab :lol: