PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiklar!!!



ThaDog86
06.12.2006, 18:21
Hi,
hab jetzt endlich Eiklar im C&C gefunden, aber man sollte es nach 2Tagen aufbrauchen und wie soll ich die Menge alleine an 2 Tagen aufbrauchen. Hatte nur die absicht es vor und nach dem Joggen zu trinken??? und vor allem kann man das mit irgendwas mischen oder ist der Geschmack erträglich????

Ronny Kohlmann
06.12.2006, 18:29
wer suchet der findet:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=24935&highlight=eiklar+trinken

Eier roh trinken ist nicht so dolle, weil der Körper die Pampe schlecht verdauen kann

robert234
06.12.2006, 19:15
Eier roh trinken ist nicht so dolle, weil der Körper die Pampe schlecht verdauen kann
... und weder etwaige Salmonellen noch Vogelgrippeviren abgetötet wären. Das mit den Vogelgrippeviren in Hühnereiern liegt nach derzeitigem Wissenstand im Bereich des Möglichen, das mit den Salmonellen ist schon oft genug passiert.

Für den derzeitigen Preis von Eiern bekommt man mit ein bißchen Suchen doch schon ein ordentliches Proteinpulver, das ist imo die bessere Lösung.
;)

pouz
06.12.2006, 19:19
ür den derzeitigen Preis von Eiern bekommt man mit ein bißchen Suchen doch schon ein ordentliches Proteinpulver, das ist imo die bessere Lösung.
das aufjedenfall und wohl auch die angenehmere :roll:

tomarse
06.12.2006, 19:33
Eiklar im Tetrapack ist doch pasteurisiert, also zumindest die Salmonellengefahr fällt weg. Wies mit Vogelgrippe oder ähnliches aussieht, weiß ich nicht.

robert234
06.12.2006, 20:06
Eiklar im Tetrapack ist doch pasteurisiert, also zumindest die Salmonellengefahr fällt weg.
Ja, die Salmonellen werden beim Pasteurisieren erledigt.

Aber:
Eier roh trinken
war das, worauf ich mich bezogen habe, deshalb habe ich das auch zitiert. Die mir bekannten Hühnerrassen legen keine pasteurisierten Eier, also sollte man diese Eier nicht so trinken.

Der Vogelgrippevirus dürfte, falls er denn in Eiern vorzufinden sein sollte, mit dem Pasteurisieren nicht zuverlässig abzutöten sein. Allerdings ist das noch nicht hinreichend erforscht, also gehen wir besser auf Nummer Sicher.

MrNic
06.12.2006, 21:53
Pasteurhühner :shock: