PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboard



Jk15
05.12.2006, 20:45
Hallo,
da hier auch sonst jeder Scheiss diskutiert wird, dachte ich mir ich könnte auch mal mit dieser Frage kommen. Und zwar will ich mir ein neues Snowboard kaufen, da mein altes zu groß ist und man nur sehr schwer damit Tricks machen. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir eins empfehlen und mir eine passende Größe sagen? Mein altes Board ist ein Wideboard von Burton, das 168cm lang ist,

Danke im vorraus

Unreal
05.12.2006, 21:32
mal so nebenbei: warum kaufst du ein zu großes snowboard ?eigentlich werden die doch eher zu klein?

ibo.85
05.12.2006, 21:38
Sorry, dass ich deinen Threat für meine Zwecke missbrauche, aber wenn einer mal lustig ist, dann kann er ja mal nebenbei erwähnen, wo man die Dinger gebraucht herbekommt... Insidertipps :twisted:

Jk15
05.12.2006, 23:55
Die "Dinger" kannst du in jedem Skiverleih vor Ort kaufen. Oft auch zu einem guten Preis. Naja ich hab mein Snowboard schon seit 2 Jahren und bin in der Zeit auch besser geworden und es ist nunmal so, dass ich am Anfang eher Freeride und nun Freestyle fahren möchte, wozu man ein kleineres Board braucht. Mein Problem ist nur, dass die Auswahl so groß ist.

ixus400
07.12.2006, 18:37
standart ist die länge bis zum kinn, freestyler sind kürzer und schmaler.. freerideboardboards sind n bisschen länger und breiter..
schreib mir doch mal ne pm wenn du genaueres wissen willst
greez