PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschwingliche Kombibank?



cheherasade
05.12.2006, 15:47
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Kombibank. Leider ist das was ich bisher gefunden habe ein wenig teuer. Und alles was erschwinglich ist, scheint mir nicht genug aushalten zu können.

Kennt einer von euch eine Adresse wo man gebrauchte Studiogeräte und eben auch Hantelbänke bekommt? Da kann ich mir wenigstens sicher sein, das die auch was aushalten.

Da ich Student bin, würd ich ungern für eine einfache Kombibank mehr als 140 Euro ausgeben wollen. Zur Zeit trainier ich auf einer selbstgebauten Flachbank. Die ist auch sehr stabil aber eben nur flach. Um das Training zu vervollständigen wär schon eine höhenverstellbare Rückenlehne nicht schlecht.

Danke im Voraus

ZaHn
05.12.2006, 16:45
hab mir letztens bei ebay die kettler primus 100 ersteigert. die kostet im laden ca. 200 euro. habe eine gebrauchte mit einigen hantelstangen und gewichten gekauft.......kosten: 230 euro inkl. versand
im geschäft hätte mich das ca. 350-400 euro gekostet
die ist wirklich sehr stabil hat ne vertellbare rückenlehne und nen beincurler.
ist aber en bisschen über den preis den du angegeben hast.

meiner meinung nach sind die meisten "billigen" wackelig und nicht sehr vertrauenswert.

mfg

cheherasade
05.12.2006, 19:07
Hab auch schon recht stabile und brauchbare Teile entdeckt aber die waren halt teuer. Deshalb suche ich auch gebrauchte Sachen, am besten welche aus Studios.

Jojoba
05.12.2006, 19:35
Da ich Student bin, würd ich ungern für eine einfache Kombibank mehr als 140 Euro ausgeben wollen

Ja kannse vergessen . :stupid:

Meine hat 400Euro gekostet ist sehr gut aber benutze sie kaum noch weil ich ja immer ins Studio gehe . Also Qualität hat auch seinen Preis , nicht am falschen Ende sparen kann in die Hose gehn !