PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungsfrage



djskee
05.12.2006, 02:14
Hi,

wollte mal wissen wie Ihr darüber denkt. Was würdet ihr machen, wenn ihr jetzt 6 Monate aufbaut:

-Essen bis zum geht net mehr (FETT und Muskel)
-Versuchen viel zu essen dabei Muskel auf zu bauen jedoch weniger Fett..

Ich denke mal jetzt da ich nach der Diät aufbauen will fress ich ich tod traniere hard nimm mein whey und nach 6 monaten nimm ich mit schwimmen wieder ab :D

was würdet ihr amchen?

Commander73
05.12.2006, 03:45
hay, also ich muss sagen ich habe schlechte erfahrungen mit "überfressen" gemacht... 1. sieht das optisch nich besser aus wenn du fett anlegst(auch wenn muskeln dabei sind) als wenn du definiert bist(bei weniger muskeln) 2. wenn du deine defi schon hast versuch sie zu halten , und muskeln aufzubauen

300-500 kcal überm tagesbedarf, dann dürfte es passen, aber übertreib es nich, wirst es im nachhinein bereuen ... guck einfach wie dein körper drauf reagiert... also aufpassen dass du nich mehr als halbes kilo im monat zunimmst, weil das wär dann schon zu viel


ich hatte mal 16 kilo in einem jahr zugenommen und das war EINDEUTIG ein fehler...

DMR
05.12.2006, 07:03
Muskelaufbau ohne großen Fettaufbau. Gerade nach der Diät setzt und sonst so übel an... denk auch an den Ärger das ganze Fett wieder runter zu bekommen.

Barbara
05.12.2006, 07:34
Frag mal Klitschko, der hat da einschlägige Erfahrungen..... :twisted: