PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das beste Training mit 17-18

usaboy
02.12.2006, 22:06
He ich bin zur zeit in der usa (Schuleraustauschjahr!) und muss hier gewicht heben machen um im football team zu bleiben! Auserdem will ich nen bessern body!

Da ich hier wirklich propleme habe einen genauen ernahrungsplan einzuhalten. (propleme mit meinen gasteltern) wollte ich wissen ob ich einen groben plan haben konnte an den ich mich ungefahr halten kann!

Auserdem wollte ich wissen wie oft es gesund ist in meinem alter gewicht zu heben oder ist es egal!

Bin halt ein Anfanger. hoffe ihr konnt mir was beibringen
;)

Flex0815
02.12.2006, 22:15
mach dir doch die mühe und lies dich mal ein bisschen ein ;)
ernährung is halt sehr, sehr wichtig, da wirste komplett nich drumherum kommen.
ich hab auch mit 17 angefangen, darfst halt nich direkt mit niedrigen wdh.´s anfangen, sondern anfangs mit so 15 wdh. pro satz, so das erste halbe jahr meine ich gelesen zu haben.musst halt auch geduld haben.

Viel Erfolg!!!!

Generation
02.12.2006, 22:21
Hi
also wenn dein Englisch genau so ist wie dein Deutsch dann Prost Mahlzeit :mrgreen: aber das nur nebenbei

Also mit 17 kannst du ruhig schon anfangen mit dem Training! Geh am besten ins Gym in den USA die haben da die geilsten Studios die es gibt! Trainiere jeden 2 .Tag ernähre dich Kohlenhydratreich das gleiche auch beim Eiweiß, am besten 1-2 g /kg Körpergewicht ansonsten lies dich ambesten ein bisschen ein, ambesten geht das auf http://www.bambamscorner.com dann wird das auch was.

;) Mfg Generation

usaboy
03.12.2006, 03:54
danke meine englisch ist zur zeit besser als mein deutsch aber ich hab das problem das ich in 2 sprachen denke! das nur neben bei!