PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr geht zu Ende ...



Ale
02.12.2006, 18:37
Hey,

möchte euch meine Ergebnisse nach einem ganzen Jahr Krafttraining vorstellen.
Naja zu Beginn (ca. die ersten 4 Monate) war meine Ernährung ja noch ziemlich schlecht, bis ich dann auf euch hier gestoßen bin 8-)

Sofort fing ich an jeden Tipp umzusetzen und so viel wie möglich einzuhalten.

Also ein paar Daten zu mir:

Gewicht: damals 72 KG, nun 79 Kg
KFA: damals ca. 16 %, nun sind es genau 12,6 % (heute gemessen)

Nun zu den Bildern:

Beine sind leider nicht drauf, hab sie seit 2 Monaten nimmer trainiert :oops:
Hatte durch die Beinpresse 45° leider Knieprobleme bekommen und musste erstmal aussetzen.

Also ich bin mit meinem Körper definitiv nicht zufrieden, aber ich denke nach einem Jahr sollte ich nicht so hohe Anforderungen stellen :-P

Kritik immer erwünscht ;)

Short Dawg
02.12.2006, 18:41
garnicht shclecht für 1 jahr!

mach weiter so das wird noch was!

Gruß P

yxl
02.12.2006, 18:44
Hi,

darf ich fragen ob du Kreuzheben und Bankdrücken im TP hast? (Kniebeuge ja vermutlich eh nicht wenn du Knieprobleme hast).
Sind zwar schon einige Konturen erkennbar und die Oberarme sind sogar recht in Ordnung, aber der Oberkörper im allgemeinen und die Brust im speziellen könnte massiger sein. Das kannst du dir ja fürs nächste Jahr vornehmen ;) Für ein Jahr kannst du aber echt zufrieden sein.
Viel Erfolg!
Gruß yxl

Onkel_Tom
02.12.2006, 18:47
für ein Jahr passts wirklich! ;)

vor allem weil das "erste verflixte Jahr" nie viel bringt, weil man (normalerweise) keine Ahnung von Ernährung und Train hat (war halt bei mir so :mrgreen: )

Andorphine
02.12.2006, 18:50
interessant wären bilder wies vorher aussah ;)

sieht doch schon gut aus, aber kanns sein das du brust und nacken etwas vernachlässigst?

Ale
02.12.2006, 20:01
Erstmal Danke für eure Antworten ;)

Ich weiss auch nich so recht....die Brust kommt überhaupt nicht gut rüber auf den Fotos.
Vernachlässigen tue ich sie aufkeinenfall :)

Flach-, Schrägbankdrücken und Fliegende sind meine Übungen zur Zeit.

Anbei noch ein Foto von 2005

Brolly
02.12.2006, 20:07
Also mit dem Bild von 2005 kann man dich schon besser beurteilen.
Also du hast schon was erreicht ;)
Finde ich klasse. Mach einfach weiter so. Nur Nacken und Brust scheinen nicht so gut entwickelt zu sein, aber das kriegst du wohl auch noch hin ;)
Weiterhin viel Spaß wünsche ich dir

Pagol
02.12.2006, 20:08
laut deinen angaben hast du die FFM von 60,5 auf 69 kg gesteigert und dabei noch den KFA gesenkt.
das hört sich doch gut an.

auch die fotos schauen gut aus.

weiter so 8-)

Andorphine
02.12.2006, 20:19
oha, das lässt das ganze schon anders aussehen!
da hat sich ja einiges bei dir getan!

Daumen hoch!!! 8-)

Ale
02.12.2006, 20:24
Danke für die netten Worte ;)

Ich muss dann wohl meine Brust noch etwas mehr ausreizen...die hat aber auch eine komische Form find ich :lol:

Mit meinen Beinen werde ich höchstwahrscheinlich wieder im neuen Jahr anfangen, wenn bis dahin alles wieder gut ist.

Gruß

oldiegerd
02.12.2006, 20:35
Ich finde du hast schon ne Menge Muskeln aufgebaut in einem Jahr. Der Unterschied zu 2005 ist deutlich sichtbar. Du bist 19 Jahre, da geht in den nächsten Jahren noch richtig die Post ab. :daumen:

Ale
03.12.2006, 11:37
Danke oldiegerd, das hört man gerne ;)

Anbei nochmal zwei Bilder, und mal mit Farbe :-P

Ich meine hier kommen die Brust und der Nacken (2. Bild) viel besser zur Geltung...

...naja urteilt einfach selbst :)

SanStorm
03.12.2006, 13:02
Hi Ale
Ich finde die Entwicklung echt gut :D
Wenn man auch noch bedenkt, dass du am Anfang nicht auf die Ernährung etc. geachtet hast... Und die Bilder in Farbe bringe alles auch noch viel besser rübe :mrgreen:

:respekt:

MfG SanStorm

Flex0815
03.12.2006, 15:08
Danke für die netten Worte ;)

Ich muss dann wohl meine Brust noch etwas mehr ausreizen...die hat aber auch eine komische Form find ich :lol:
Mit meinen Beinen werde ich höchstwahrscheinlich wieder im neuen Jahr anfangen, wenn bis dahin alles wieder gut ist.

Gruß

finde die form garnich schlecht, da gibts wesentlich üblere!!! ;)

hast ja schon viel erreicht, weiter so! :daumen: