PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu MAMAS-Absetztplan

Urzard
01.12.2006, 12:39
Hey Leute,bin mit meiner Kur fast durch.Will nach Mamas Plan absetzten.Hab da aber ein Problem: Die Propi-Ampullen die ich holen will haben pro ml 100mg.Wennn ich jetzt aber z.B. nur 50mg am Tag brauche,wie mach ich das dann mit dem Rest in der Ampulle.In der Spritze lassen und am nächsten Tag mit ner frischen Nadel rein wie z.B bei Hcg? Muss der Rest gekühlt werden?
Und dann direkt noch was.Hab anstatt Arimidex Femara 2,5mg.Nach welchem Schema einnehmen(haben ja andere Halbwertszeit und so). Und behindern sich die Femara als Antiöstrogen und das Clomid das ich nehmen will (ist doch soviel ich weiss ein synthetisches Östrogen)irgendwie in ihrer Wirkung?
Danke schon mal an unsere Expertenrunde...

mama67
01.12.2006, 13:09
einfach nur so viel applizieren wie gewünscht und den rest mit ner frischen kanüle.
dunkel lagern bei zimmertemperatur.

femara ruhig auch ed aber eben niedriger dosiert, da stärker als ari.
clom und femara zusammen ist kein problem.

Latinlover
01.12.2006, 13:34
Warum erst beim Absetzten Femara ??? Hättest meines wissens damit anfangen sollen bevor du aufhörst...ca. 3-4 wochen und genauso lange mit clom nehmen. Nur nicht zulange...

mama67
01.12.2006, 16:52
rischdiiiisch.... mit dem konertierungshemmerimmer vor dem rausfahren starten.

nun ist dieser absetzplan aberauch wirklich sehr ausführlich und, wenn man bedenkt, dass es noch genug loits gibt, die einfach so absetzen und nix nehmen, vieleicht gerade mal ein bissel ausschleichen, dann spllte das scon passen.

wichtig ist das test only die letzten wochen..... deca oder tren "kalt" absetzen ist hachhaltig unslustig und macht die muddi zuhause nervös :roll: :roll:

Urzard
04.12.2006, 12:42
Danke für die Antworten.Fang in ca 6 Wochen an mit Absetzen.

DrMuscle
04.12.2006, 22:50
wie siehts mit pics aus`?

Urzard
08.12.2006, 14:10
Die gibts erst nach der Defi,war ne Massekur-entsprechend unsauber ist jetzt alles.Kann aber die Tage mal ein paar Handypics raufladen die wärend der Kur gemacht worden sind...

Urzard
23.02.2007, 11:26
So,bin jetzt seit etwa 4 Wochen off.Absetzten hat wunderbar geklappt,Masseverlust hat sich auch in grenzen gehalten(hab 3Kg verloren).Werd jetzt mal langsam mit ner Defi Anfangen,flieg in einiger Zeit nach Spanien.Werde versuchen bis dahin mal den Bauch vernünftig hin zu kriegen.Wenn ich mit der Defi durch bin hau ich auch mal ein paar Fotos rein.Ach ja,ich sollte ja auch eigentlich Bilder vom Ende der Kur rein stellen,hab ich vergessen.Vielleicht bekomm ich es die nächsten Tage mal gebacken wenn ich es nicht schon wieder vergesse....

Latinlover
23.02.2007, 11:41
:daumen:

Atomic
12.03.2007, 19:42
Boris ausm Andro -forum hatte mal geschrieben das es ok sei neben testo und anderen roids einfach nur parallel Clomid zu fahren

soll genau so gut gegen bitchtits wie nolva und co

und dann einfach testo weg und mit clomid weiterhin noch paar wochen absetzen