PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum aufbau usw!! bitte um hilfe bin neu



rko
30.11.2006, 20:10
Hallo erstmal...
Also ich hab da viele fragen sry aber ich würde halt gerne darüber bescheid wissen da ich ja auch zum wrestling gehen will..
1.Kann ich mit ner größe von gerade mal 172 einen schönen körperbau kriegen weil ich ja halt nicht so nen lang gezogenen hab und dadurch das dann zu gequetscht aussieht???

2.mir wurde erzählt das ich nicht so nen körperbau wie randy orton erreichen kann (der linke) halt nur mit hilfsmittel stimmt das?
kann euch auch noch nen bild zeigen wo man den körperbau besser sieht von der breite.
http://img408.imageshack.us/img408/5224/randyorton90hm7.png

3.Gibt es nicht auch hilsmittel aber halt welche die dem körper nicht schaden oder halt schlecht sind wie ana. usw

4.Man soll ja die gewichte auch nicht übertreiben weil man dann die übungen falsch ausführt lieber echt einfach stimmt das??
und dazu auch langsam damit die dspannung erhalten bleibt..

PS:Wäre aber am besten wenn jemand von euch icq hat und mir das ganze dort erklären könnte so könnte ich besser fragen usw...
danke leute

n1Ls
30.11.2006, 20:23
1.Kann ich mit ner größe von gerade mal 172 einen schönen körperbau kriegen weil ich ja halt nicht so nen lang gezogenen hab und dadurch das dann zu gequetscht aussieht???

das ist sache der genetik wie du letzten endes aussiehst. doch es wird nicht zusammengequetscht aussehen.


2.mir wurde erzählt das ich nicht so nen körperbau wie randy orton erreichen kann (der linke) halt nur mit hilfsmittel stimmt das?
kann euch auch noch nen bild zeigen wo man den körperbau besser sieht von der breite.

das, was ich dort sehe, ist nicht so gewaltig. ist natural sicher drin, aber das dauert einige jahre...


3.Gibt es nicht auch hilsmittel aber halt welche die dem körper nicht schaden oder halt schlecht sind wie ana. usw

sofern du mit ana anabolika meinst, das ist ein schädlicher stoff für den körper! viele hilfsmittel gibts es dort nicht. ist halt ernährungssache.


4.Man soll ja die gewichte auch nicht übertreiben weil man dann die übungen falsch ausführt lieber echt einfach stimmt das??
und dazu auch langsam damit die dspannung erhalten bleibt..

richtige ausführung ist wichtiger als das gewicht...

edit: aber um das mal klar zu sagen, du hast fast keinen plan vom BB. denk jetzt nicht, dass du in 2 jahre mit dem wrestling anfangen kannst. und warum überhaupt? dann kannst auch schauspieler werden... dir fehlt noch ein riesen teil am grundwissen (ernährung, training etc...)
eine seite, die ich dir ans herz legen kann ist www.bambamscorner.de. da steht alles. nimm dir mal nen wochenende zeit und lies dich ein.

rko
30.11.2006, 20:45
Danke dir werd mich da mal schlau machen weil ich fange ab freitag an und wo ich zur probe war meinten die das cih nen guten körper hab dafür...
naja warum wrestling weil ich diesen sport liebe und ihn halt auch gerne ausüben will......
zum anderen dauert es wirklich so ewig lange weil ich dachte das ich wenn ich fleißig bin 2-3 jahren so nen bau wie der linke hab..wohl falsch??
ach ja nen bekannter bodybuilder meinte der linke säh uas als würde er steroide nehmen...weil man bei ihm alles so fein sieht usw

n1Ls
30.11.2006, 20:48
hmm also in 2-3 jahren denk ich nich.

weißt du wie schwer er ist? ich würde ihn auf 90-95kg schätzen. kommt halt drauf an, wie groß er is. aber da fehlen dir noch ca. 25kg muskelmasse. und das dauert, wenn man die diäten mit einberechnet....

edit: das isn richtiger brocken. der hat über 120kg auf den rippen. hab mal schnell nachgeguckt. kannst dir dann ja ausrechnen wie viel du brauchst. aber er wird auch um ein ganzes stück größer sein. also natural wird es auch echt schwer... hab mir ein paar bilder angeguckt

rko
30.11.2006, 20:49
der ist 195 groß und nach angaben 110 kg oder so schwer
naja weil ich ja nicht zunehm irgendwie und gedacht hab naja 25 kg auf den ganzen körper ist wenig aber wie man sieht hab ich keinen plan gut das ihr mir da ein wenig hilft wenn ich am freitag hingehn werd ich mich da auch informieren lassen ..

Megalomaniac
30.11.2006, 20:51
ich fange ab freitag an und wo ich zur probe war meinten die das cih nen guten körper hab dafür...

Meinst du die sagen dir du wirst nie was erreichen dann hätten sie dich bestimmt nich als Kunden :roll:

Ist ja nich böse gemeint aber lass dich du sowas nicht zu irgendwas verleiten, bei 64kg auf 1,72 kann man glaube ich nicht besonders viel von Genetik sagen.

In 2-3 Jahren ist bestimmt ne Menge drin sei dir sicher, sofern du die nötige Disziplin hast ;)

rko
30.11.2006, 20:56
Naja das haben die ja nicht gesagt aber gewicht sagt ja nicht alles das meinten da die bodyb. die da trainierten...
aber das hört sich ja gut an sollte man aber nicht übertreiben wie 5-6 mal die woche oder und man soll viel schlafen usw stimmt das??
sry ich nerve vllt aber nunmal neugierig ;)

n1Ls
30.11.2006, 21:06
am anfang solltest du dir erstmal einen ganzkörperplan suchen. den kannst du dann 3x die woche machen. immer einen tag pause dazwischen. später kannst du auf einen 2er oder 3er split umsteigen. doch öfters als 4 mal die woche solltest du nicht gehen... schlaf ist auch wichitg. 7-8 std wären optimal.

aber dir alles zu erklären, wäre zu zeitaufwendig. BB ist halt kein sport, den du mal shnell in 2 sätzen erklären kannst ;) daher am besten einen großen teil der seite, die ich dir gegeben habe, durchlesen und dann sollte schon so fast alles erklärt sein ;)

rko
30.11.2006, 21:10
alles klar was sind splits ??
les mir die seite mal durch dann am we und dann werd ich wohl auch mal mehr schlafen müssen,...

Durden_Tyler
30.11.2006, 21:16
Du teilst deinen Ganzkörpertrainingsplan auf 2 oder mehr Tage auf, sodass nicht alle Muskelgruppen am selben Tag trainierst. Das nennt sich SPlit

rko
30.11.2006, 21:17
achso danke schadet das ??

Durden_Tyler
30.11.2006, 21:19
Nein, sonst würden wir das ja nicht machen^^ Ist sogar besser

ABer am Anfang solltest du halt wie gesagt einen Ganzkörpertrainingsplan benutzen

Brolly
30.11.2006, 21:21
Redet nicht so auf ihn ein. Les dir einfach erst mal auf www.bambamscorner.com ein.
Und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du fragen ;)
Aber jetzt erst mal fleißig lesen :)

Durden_Tyler
30.11.2006, 21:22
Nils hat ihm doch bambam schon empfohlen ;-)

rko
03.12.2006, 15:19
Ich hab hier mal so einiges auf der oben empfohlenen seite gelesen und muss sagen ich blick kaum durch ich weiß nicht was für mich das beste wär usw meint ihr ich solte versuchen im fittnesscenter mir nen plan machen zulassen falls es da einen gibt?

n1Ls
03.12.2006, 16:01
Ich hab hier mal so einiges auf der oben empfohlenen seite gelesen und muss sagen ich blick kaum durch ich weiß nicht was für mich das beste wär usw

das war klar ;) ich sagte ja schon, dass das kein leichtes thema ist :P


meint ihr ich solte versuchen im fittnesscenter mir nen plan machen zulassen falls es da einen gibt?

pläne findest du hier genug. die im fitnesscenter kann man größtenteils vergessen. zumindest für deine ziele! aber das sollst du doch auch gerade lernen. wenn du so massig aussehen willst wie dein vorbild, musst du dir selber einen trainingsplan und vor allem einen ernährungsplan unter berücksichtung grundsätzlicher regeln im BB erstellen. das ist nicht einfach, das stimmt. in ein paar monaten solltest du ein großes grundwissen aber schon drauf haben, wenn du es auch willst.
also 30kg muskelmasse kommen nicht von alleine! wenn du es willst, dann studiere die seite, les dich im forum ein und versuch all deine fragen auf diese weise zu beantworten. anders gehts nicht! das wissen der seite solltest du drauf haben

rko
05.12.2006, 20:21
Hi wollt nurmal sagen das ich ja jetzt anfang und da gut beraten werde auf alle fragen der typ der das leitet heißt rolf evers eine damaliger vize weltmeister und international unterwegs......
ich find das der sehr gut ist er ist ein guter motiviere und war selber mal bodybuilder mit 120 kg!!
und er hatte mir auch gesagt das man wenn man intensiv trainiert keine 10 jahre brauch oder steroide....
wer aus meiner nähe kommt kann man das ding echt empfehelen gute trainingspläne usw :D

n1Ls
05.12.2006, 20:28
nach 3-maligem lesen habe ich deinen text auch verstanden, doch von wem redest du? anscheinend jemanden, der sich auskennt und dir helfen will. wie bist du drauf gekommen?


wer aus meiner nähe kommt kann man das ding echt empfehelen gute trainingspläne usw

was empfehlen?

rko
05.12.2006, 20:35
Die trainingspläne mein ich da die sie aufgebaut werden je nachdem was man für ziele hat und immer wieder erweitert oder verändert werden man fühlt sich da als ob die sich auch nen kopf um einen machen....
mit jedem gerät zeigen wie das funktioniert und allem drum herum erzählen die ienem wenn man will.....

Ja war mal ne große nummer im bb vor nen paar jahren....
jetzt hat er sein eigenes center mit 8 trainern...
die alle darauf geschult usw sind..
mir wurde es empfohlen und ich denke mir mit seinen ratschlägen usw muss ich nicht zu steroiden greifen weil er es ja auch ohne geschafft hat gibt halt zu viele leute die sagten so geht das nicht usw..
was mich verunsichert hat...
obwohl die vllt kaum oder keine ahnung haben....weil ich war schon soweit das ich dachte toll muss ich steroide nehmen um was zu erreiche..

Liquid123
05.12.2006, 20:43
rolf evers eine damaliger vize weltmeister und international unterwegs......



aber dann hat er sicher Steroide genommen außer es waren halt Natural-Weltmeisterschaften