PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein ernährungsplan, bitte bewerten



Laze
30.11.2006, 16:09
meine ernährung sieht folgendermaßen aus:

morgens esse ich meistens 2 vollkornbrötchen mit ei, salat und tomaten.

zum mittag gibst an trainingstagen fast immer nudeln mit tomatensoße
an trainingfreien tagen, ess ich meistens das, was meine mutter frisch kocht.

nachdem training gibst apfelsaft mit mineralwasser und eine banane

abends esse ich meisten sonnenblumenkernbrot mit hüttenkäse und gekochten schinken, ab und zu auch mal sonnenblumenkernbrot mit gouda oder anderem käse

kurz vor dem schlafengehen an trainingstagen gibst dann den quarkmix: 250gr magerquark mit 125gr joghurt, ein schuss milch/wasser, ein bissel müsli und eine menge körner (sonnenblumenkörner, sesam, kürbiskerne)

wenn ich am tag nicht trainiere, esse ich abends meistens auch keinen quarkmix, ist es von vorteil, wenn ich auch trainingsfreien tagen den quarkmix von oben esse?

übern tag trinke ich überwiegend leitungswasser und 1l 1,5% milch.

über kritik, verbesserungsvorschläge und anregungen freue ich mich natürlich!

besten dank im vorraus

falls ihr noch meinen trainingsplan bewerten wollt,
den findet ihr hier
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=351310#351310

kingKikapu
30.11.2006, 16:13
sieht auf den ersten blick nach ein bissl wenig protein aus. hau dir zwischen den großen mahlzeiten gelegentlich einen eiweißreichen snack rein.

ist es von vorteil, wenn ich auch trainingsfreien tagen den quarkmix von oben esse?
aber sicher!

Laze
01.12.2006, 02:01
was sind denn perfekte eiweißreiche snacks?

die sonnenblumenkörner, sesam, kürbiskerne die ich esse, kann ich mir die reinpfeifen bis zum geht nicht mehr oder sind die zu fettig?

RudeBoyJamaican
01.12.2006, 10:31
pefekter eiweiss snack is auf jeden fall harzer käse. man muss sich aber an den flavour gewöhnen^^und den geruch

dise
01.12.2006, 10:35
Oder ein Döschen Tunfisch im eigenen, wenns möglich ist. :thumright:

Laze
01.12.2006, 13:24
harzer käse würde ich nicht mal anfassen, der geruch reicht mir schon... ^^

ein döschen tunfisch auf einer scheibe vollkornbrot oder im salat hört sich natürlich extrem lecker an. ich werd gleich mal einkaufen gehen

Ronny Kohlmann
01.12.2006, 14:22
im archiv ist eine einkaufsliste, ich denke das sit das richtige für dich.
Da steht auch immer dabei ob es ne gute Protein, Kohlenhydrate oder Fettquelle ist.