PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen durch Glutamin, stand in Flex. Neueste erkenntniße!



Rupi
29.11.2006, 16:23
servus.
hi, habe in der flex gelessen das man nach denn neuesten. erkenntnissen.
Mit glutamin Fett abbauen kann und masse aufbauen.
ja Glutamin nicht Clarnetine.
habe schon mal darüber geschrieben hat mir keiner geglaubt.
habe sie mir jetzt noch mal nachgelessen.

kann mir von euch jemand weiteres sagen?
danke

schreibt alle!!!!!!!!!!!!

kingKikapu
29.11.2006, 16:29
noch nie etwas von gehört. erzähl doch mal genaueres darüber...und erklär mal was clarnetine sind.

robert234
29.11.2006, 17:05
hi, habe in der flex gelessen das man nach denn neuesten. erkenntnissen.
Mit glutamin Fett abbauen kann und masse aufbauen.
Das war sicher die zensierte Ausgabe der Flex! :mrgreen:

Haben die dort nicht erklärt, wie es funktionieren soll?

Rupi
29.11.2006, 22:06
doch: ich will noch einen Link für euch rein setzten.
es erhöht die fett verbrennung.
Und Wandelt Die Fettmasse irgendwie um.
Habe es mir schon Öfters durchgelessen,
steige nur noch nicht ganz durch

8pack
29.11.2006, 22:16
Ja, die Fettmasse wird 1:1 zu Muskelmasse umgewandelt :roll:

In der Flex steht auch, dass man für nen 56er Oberarm bitte 20 Sätze Bizeps jeden 2. Tag trainieren sollte.......

robert234
29.11.2006, 22:21
Ja, setz' mal den Link.

Nach noch neueren Erkenntnissen kann man sogar ohne Glutamin Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Hunderte amerikanische Forscher von der Universität Michigan arbeiten derzeit fieberhaft daran, die Gründe dafür zu ermitteln.

Airwalker
29.11.2006, 22:25
Stimmt in der Tat, dass man durch manche Aminosäuren gut abnhemen kann.

Allerdings trifft das auf Glutamin eher nicht zu, da es kein Fett abbaut. Glutamin is vielmehr deswegen wichtig, weil es dazu gebraucht wird um z.b. andere Aminosäuren zu synthetisieren und für unseren Muskelaufbau. Glutamin ist nämlich nichts anderes als ein Baustein eines Proteins.

Eigentlich könnte man sogar indirekt von Glutamin fett werden, da es beim zersetzen auch dazu benötigt wird um Glucose zu synthetisieren und Glucose kann der Körper speichern(in Form von Fett).

Glutamin ist vorallem in Milch oder Quark und so drin.

Trotzdem is es natürlich besser wenn man Glutamin statt direkt Glucose zu sich nimmt ------ ist ja klar lieber es ich mal ein Joghurt als Schockolade, wenn ich auf mein Gewicht achten möchte.

Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber Glutamin verbrennt sicherlich kein Fett oder wandelt es um. Es gibt allerdings Aminosäuren die das können!

mama67
30.11.2006, 10:00
Rupi,
clarnetine ist wahrscheinlich der schwager mütterlicherseits von l-carnitine

wieso hilft glutamin beim fettabbau? weil es sooo ausgedrückt mehr leute in der flex lesen wollen als so:
"wenn man sehr diszipliniert dät hält und hat trainiert, kann man durch die glutaminzufuhr das ergebnis nochmals optimieren.
es macht zwarnicht sooo viel aus aber schaden tuts nix."

oder ber so:

"wenn 2 leute sich langfristig sehr diszipliniert ernähren, hart trainieren und einen entsprechenden lebenswandel führen, werden sie einen tollen körper kriegen.
derjenige, der das supidipi weider-glutamin zugeführt hat, macht uns allerdings auch glücklich ;)

alles, was positive effekte in sachen muskelschutz hat, also antikatabole eigenschaften, hilft dir besser voran zu kommen, wenn es um die erschaffung eines fettfreien körpers geht.
glutamin hat diese eigenschaften, was aber auf keinen fall heißt, dass es direkt zur fettverbrennung bzw. fettabbau beiträgt.

Ronny Kohlmann
30.11.2006, 10:12
clarnetine ist wahrscheinlich der schwager mütterlicherseits von l-carnitine

ich denke eher er meint clementinen.
neuste Amerkianische Studien haben herausgefunden, dass man auch mit clementinen wunderbar kein Fett verbrennen kann. :daumen:

dise
30.11.2006, 10:49
clarnetine ist wahrscheinlich der schwager mütterlicherseits von l-carnitine


:lol:


neuste Amerkianische Studien haben herausgefunden, dass man auch mit clementinen wunderbar kein Fett verbrennen kann.

Ja das wär dann nicht die Ananas, sondern die Clementinen Diät. :finger:

kingKikapu
30.11.2006, 11:13
...da versucht man sich auf höchstem wissenschaftlichen niveau zu verständigen, und dann kommt nur mist :pueh:

schließlich hat der kasachische regierungswissenschaftler yaamak bewiesen, dass clementinen die glykogenspeicher nach dem training füllen können und dadurch den muskelaufbau begünstigen. mit erhöhter muskelmasse steigt der kaloriengrundumsatz und fördert somit den fettabbau. :motz1:

robert234
30.11.2006, 15:29
schließlich hat der kasachische regierungswissenschaftler yaamak bewiesen, dass clementinen die glykogenspeicher nach dem training füllen können und dadurch den muskelaufbau begünstigen. mit erhöhter muskelmasse steigt der kaloriengrundumsatz und fördert somit den fettabbau.
KingKikapu, dann solltest Du Yaamak aber auch vollständig zitieren, wichtig ist nämlich die gleichzeitige Einnahme von 5 ml Vitaminaktivator K72.

Aber das lag wahrscheinlich nur an der schlechten Übersetzung, oder? :mrgreen: