PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsymmetrie



patsenriver
28.11.2006, 21:46
Ich weiss das niemand genau symmetrisch ist, aber mir kommt es doch ziemlich "extrem" bei mir vor.
Ich trainiere erst seit 2 Monaten und muss sagen das man jetzt schon einen Unterschied sieht, allerdings nur bei der Rechten Körperhälfte^^.

Könnt ihr mir vlt nen paar Tipps geben wie ich das beheben kann.

Mein Trainingsplan sieht so aus.

Erstmal 20min aufm Stepper.

Langhantelruden 12,8,6
Bankdrücken 10,7,5
Schrägbankdrücken 12,10,8
Latzug zum Nacken 12,10,8
Seitheben 12,10,8
Enges Bankdrücken 3x10
Langhantelcurls 10,10,8
Crunches 2x15
Dips 1x10
"Seitbeugen" 3x10


Für die Beine mach ich im MOment leider nichts, da ich Probleme mit meinem Knie habe.

robert234
28.11.2006, 21:54
Schöner Kopf, aber der komplette Rücken wäre zur Beurteilung günstiger gewesen. ;)

Und steh mal entspannt mit locker seitwärts herabhängenden Armen.

patsenriver
28.11.2006, 21:56
Selber von sich Fotos zu machen ist gar nicht so einfach^^.
Ok werd ich mal machen/versuchen :mrgreen:

robert234
28.11.2006, 22:01
Selber von sich Fotos zu machen ist gar nicht so einfach^^.
Dann suche Dir besser einen Helfer dafür, so eilig sind die Pics doch nicht. ;)

patsenriver
28.11.2006, 22:07
Soo, hab jetzt noch nen paar gemacht.
Denke mal die sind besser.
Habe nix angespannt, arme hingen locker runter.

Jenka16
28.11.2006, 22:18
Ich find das sieht aus als ob die Muskeln der rechten Hälfte kleiner sind, jedoch hab ich da auch nicht so die Ahnung von... Achtest du darauf bei den Rückenübungen (Latzug etc) gleichmäßig zu ziehen ? Ansonsten musst auf Antworten von den "alten Hasen" warten hehe ;)

robert234
28.11.2006, 22:21