PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RammsteinSänger



DarkElite
28.11.2006, 10:29
Fett oder Stark? sinnlose Frage ... ^^ was sagt ihr zu Till Lindemann ...

joke
28.11.2006, 10:34
Rammstein ist natürlich geil, will endlich mal auf einem ihrer Konzerte dabei sein, die Bühnenshows sind immer einzigartig !!

Antigone
28.11.2006, 10:58
Nun ja, er war vor Rammstein Profiturner und das sieht man ihm bei Liveshow auch noch ziemlich an.

pharmazeut
28.11.2006, 11:18
dachte er wäre schwimmer gewesen :gruebel:

ich hab' sie 1996 in einem clawfinger konzert als vorband gesehen. mann, waren die schlecht :headbang2:
mittlerweile hat sich ihre bühnenshow aber enorm verbessert :daumen:

DarkElite
28.11.2006, 12:28
Bin natürlich Rammsteinfan, sonst komme ich nicht auf eine solch sinnlose frage lol, nahjo und jetzt habich di neue DVd und mir is aufgefallen das etwas fehlt in der Bühnenshow etwas wichtiges, und dann ist mir etwas aufgefallen, da Rammstein auch irgendwie zumindest in manchen liedern brutalität verkörpert ist es wichtig das der Sänger das auch rüberbringt, doch rostet der Till langsam ein so kommt mir vor, wo er früher noch in extase war und stimmung machte ...
Das ist die Erklärung warum es dieses Topic gibt :shock:
Is keine Erklärung, bin heute pissel verwirrd ^^ :roll:

joke
28.11.2006, 12:33
kann ich mir schon vorstellen dass er langsam ausbrennt, die haben sehr viele shows und relativ viele Veröffentlichungen, das ist sicher ne Menge Arbeit

glasscasket
28.11.2006, 12:34
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also da sieht das was man sieht schon ganz ordentlich aus.
Aber scheint wohl auch probleme mim bauch zu haben ;).
http://lnx.musicaroma.com/files/rammsteinlive.jpg

DarkElite
28.11.2006, 12:39
Ziemlich groß is er ja auch ...
http://www.rammimages.com/galleries/displayimage.php?album=search&cat=0&pos=0

SPECIAL_ED
28.11.2006, 12:42
Nun ja, er war vor Rammstein Profiturner und das sieht man ihm bei Liveshow auch noch ziemlich an.

Till Lindemann:
- geboren am 04. Januar 1963
- war Fizeeuropameistern im Langsteckenschwimmen

dise
28.11.2006, 13:17
Nachdem er bereits Vize-Jugendeuropameister im Schwimmen über 1500 Meter war, wurde er für die Olympischen Spiele 1980 in Moskau nominiert. Ihm wurde jedoch die Teilnahme verwehrt, da er sich während der Schwimm-Europameisterschaft in Rom unerlaubt aus dem Hotel geschlichen hatte.

:lol: :stupid:

Megalomaniac
28.11.2006, 13:25
Rammstein ist geil, Till Lindemann ist ja nun auch nich mehr der jüngste, aber ich find nicht das er wie ein Schwächling aussieht, vergleicht ihn mal mit dem Keyboarder^^

Sergej Fährlich
28.11.2006, 16:08
Da is der Gitarrist Richard Kruspe aber um einiges definierter ;)

Rammstein ist einfach der Hammer, beste Bühnenshow der Welt, würde auch gern mal zu nem Konzert. Kann nur jedem die "Völkerball"-DVD empfehlen oder die alte 1998er Liveshow (weiß grad nicht den Titel)

der Seelenvergifter
26.12.2006, 14:26
Till hat in letzter Zeit Masse abgebaut und Fett angesetzt, jedenfalls nach der "Völkerball"-DVD zu urteilen. Wahrscheinlich läuft er deswegen auch nicht mehr mit nacktem Oberkörper über die Bühne wie noch zu "Live aus Berlin"-Zeiten.
Dennoch meines Erachtens jemand, der Stimmungen und Gefühle am besten vermitteln kann. Ich mag seine Texte und seine Lyrik.