PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ernährung!



Drunkenmaster
21.07.2003, 22:16
1.) Ich betreibe kein intensives Bodybuilding. Mein Ziel ist es auch nicht ohne ende Masse aufzubauen. Ich Sportmöchte eine liche durchtrainierte Figur und trainiere 2mal wöchentlich 1,30 stunden. bei der Ernährung habe ich nur darauf geachtet das ich nicht zu viel esse. Und nicht zu viel fettige und Süsse sachen esse.

Wenn ich hier lese das man ca. 3000kcal essen soll frag ich mich ob man dabei nicht dick wird wenn man zu wenig trainiert.

justsearchingforadvice
21.07.2003, 23:29
ich denk mal, wenn du nur sportlich aussehen möchtest...
Ich Sportmöchte eine liche durchtrainierte Figur ( hehe genial ;) )
... solltest du trotzdem die Prinzipien des BB einhalten, du machst ja nichts anderes ;) nur nicht Wettbewerbsorientiert sag ich mal.
Das ist auch mein Ziel, ein nicht zu massiger gut durchtrainierter Körper. Um das zu erreichen gelten dieselben Prinzipien, höchstens eine Stunde trainieren als Optimum, genug Regenerationszeit, intensives Training und die passende Ernährung, da solltest du mal nachlesen und den Bedarf auf dich abstimmen. zum Beispiel hier --->http://www.bodystylers.de/bf/
viel erfolg dabei