PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nehmen für Masseumsetzung?

SDenny
27.11.2006, 15:46
Hallo,

ich habe seit einer Trainingspause viel Wasser und Fett angesetzt. Was könnte ich zum Umsetzen der Masse nehmen ?

P.s. Das ist ne ernste Frage

Ronny Kohlmann
27.11.2006, 15:52
Umsetzen der Masse nehmen

Was meinst du mit Umsetung der MAsse? :ratlos:

Wenn du einfach nur abspecken willst, hilft ein Kaloriendefizit, in Schund wie L-Carnitin würde ich nichts investieren.

SDenny
27.11.2006, 15:56
ja da es ja auch viel Wasser ist dachte ich eher an sowas wie spezielle Aminosäuren

Marius89
27.11.2006, 16:50
hmm...was meinst du den mit Umsetzen? Wasser und Fett in Muskeln oder wie?

Kryptonite V
27.11.2006, 16:53
ja da es ja auch viel Wasser ist dachte ich eher an sowas wie spezielle Aminosäuren
Wasser loswerden: einen Tag nur Obst essen :mrgreen:
Natürlich hast Du das Wasser zwei Tage später wieder drauf, wenn Du wieder normal isst...

Entwässern macht nur vor einem BB-Wettkampf Sinn!

Ansonsten normale Defi für den Fettabbau machen - 8pack hat es auf den Punkt gebracht: leichtes Kaloriendefizit. Als Wiedererinsteiger hast Du durch den Trainingsimpuls schon einen grossen Vorteil was Muskelauf- und Fettabbau betrifft.

heyerfe
27.11.2006, 17:17
Erst mal ne Diät machen bis deine Kilos wieder unten hast und danach kann man dann Geld für Suppz investieren. In deinem jetztigen Zustand wäre es ziemlich verschwendet

Ronny Kohlmann
27.11.2006, 17:54
- 8pack hat es auf den Punkt gebracht:

Pffffff, am Wochenende haben mich schon 3 (!) Leute auf mein neues Hängebäuchlein angesprochen, aber SO fett dass man mich schon mit 8Pack verwechseln könnte bin ich doch noch nicht oder!?! :pueh: :action2:

Kryptonite V
27.11.2006, 18:31
- 8pack hat es auf den Punkt gebracht:

Pffffff, am Wochenende haben mich schon 3 (!) Leute auf mein neues Hängebäuchlein angesprochen, aber SO fett dass man mich schon mit 8Pack verwechseln könnte bin ich doch noch nicht oder!?! :pueh: :action2:
:oops:

Na ich kenne Euch beide ja nicht in Person... was weiss ich wie fett ihr seid... :roll:

Trotzdem sorry Herr Kohlmann!
Ihr seidz halt beide Modz und schreibt oft ähnlichen Quark :mrgreen: