PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan des Monats

SDenny
27.11.2006, 14:12
Hi,

ich möchte meinen Plan mal hier posten und hoffe auf ein paar Veränderungen..

Wiege 90 KG hab ziemlich enorm Körperfett wegen langer Pause derzeit gerade in einer Clenkur.

Montag:

Brust/Bi/Nacken: 8-10 WH
6 Sätze - Bankdrücken Pyramiede also steigern dann wieder nach unten
2 Sätze Brustpresse
2 Sätze Butterfly
4 Sätze Biceps Curl stehend
3 Sätze BiCurl sitzend (innen)
2 Sätze BiCurl sitzend (außen)
3 Sätze Nackenheben
25 Min. dieses stepper dings was wie skifahren ist.

Mittwoch:
10 WH
Rücken/Triceps

3 Sätze RE Butterfly
3 Sätze LAT ziehen
3 Sätze T-Bar rundern
3 Sätze Rumpfheben
3 Sätze Tri liegende (über Stirn)
3 Sätze Tri Drücken sitzend
2 Sätze Tricepspresse
3 Sätze Tri Seil
25 min Stepper

Freitag:
Beine/Bauch/Schulter

3 Sätze Situp mit Rückenpolster
3 Sätze Bauchpresse
4 Sätze KH Schulterdrücken
4 Schulterheben seitlich an Gerät
2 Satz Frontheben Seilzug
2 Satz je Arm Seitziehen
Beine: derzeit nix mir reichen die 25 min steppen vorerst

25 min Steppen

Samstag wieder von vorn ;)

Latinlover
27.11.2006, 14:18
Tja was willst hören...Scheiss plan und zudem Scheisse erklärt einige übungen

Was ist denn Aufrichten ??? Oder nach Vorne Ziehen für Vordere Schulter ???

Ausserdem machst du für Bi und Tri viel zu viele Sätze...dann solltest mal lieber Beine Trainieren

klitschko99
27.11.2006, 14:20
3 Sätze Ziehen (k.a. wie das heißt)

:lol: Das muss ich auch mal machen!

Latinlover
27.11.2006, 14:32
Vielleicht meint er Drücken statt ziehen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/a010.gif

TheEvilOne
27.11.2006, 14:33
Kein Wunder, das nix aus Dir wird, klitschko :lol:

clinke
27.11.2006, 14:42
3 Sätze aufrichten
:mrgreen:

Beine: derzeit nix mir reichen die 25 min
25 min Steppen

Wiege 90 KG hab ziemlich enorm Körperfett wegen langer Pause derzeit gerade in einer Clenkur.

TheEvilOne
27.11.2006, 14:44
Uh, ich hab heute Abend auch wieder mit den Beinen drücken und mit dem Bizeps ziehen. Mal gucken, ob ich auch noch etwas Schieben mit einbaue :lol:

Latinlover
27.11.2006, 15:10
Also dafür das Denny seit gut 3 1/2 jahren on Board ist ist das echt ne Kack Definierung der Übungen...Sorry Denny

SDenny
27.11.2006, 15:36
:mrgreen: ja wenn die Geräte Beschrieben wären könnte ich das auch sagen :mrgreen: die hälfte hatte ich mir mal abgeschaut von anderen.... wie nennt man den das, wenn man mit der Brust auf dem Polster liegt und dann nach oben zieht (für den Rücken) :oops: aufrichten ist das selbe wie situps nur auf dem teil wo man die Beine hochlegt ;) nach vorn ziehen (ist sowas wie wenn ich eine SZ stange nach vorn hebe , arme sind leicht angewinkelt aber halt über seil was zwischen den Beinen geführt wird :oops: naja hauptsache man führt die Übungen richtig aus ;)

Achso sowas wie rudern liegend aber auf dem Polster liegend :D

Crono
27.11.2006, 15:48
:shock:

das is mir zu kompliziert

ich hab jetzt nen monat Urlaub und da is denken verboten :lol:

dise
27.11.2006, 16:22
wie nennt man den das, wenn man mit der Brust auf dem Polster liegt und dann nach oben zieht (für den Rücken) :oops:
T-Bar Rudern würd ich sagen :nusch:

nach vorn ziehen (ist sowas wie wenn ich eine SZ stange nach vorn hebe , arme sind leicht angewinkelt aber halt über seil was zwischen den Beinen geführt wird
Vielleicht du meinen Fronheben :ratlos:

SDenny
27.11.2006, 17:02
T-Bar Rudern könnte stimmen zumindest die Ruderbewegungen sind selbig....
un das 2. ist Frontheben mit Seil ;) genau :D

pharmazeut
27.11.2006, 17:07
aufrichten ist das selbe wie situps nur auf dem teil wo man die Beine hochlegt
klingt für mich wie hyperextensions

Kryptonite V
27.11.2006, 18:28
Ich dachte an crunches auf der Bank...

Ronny Kohlmann
27.11.2006, 18:37
Ich dachte an crunches auf der Bank...

Und ich an Situps auf der römischen Liege :oops:

pouz
27.11.2006, 18:40
pharmazeut, das wirds wohl sein, da er ja mit dem bauch und nicht mit dem rücken auf dem polster liegt

Rowingman88
27.11.2006, 22:57
Also als Leistungssportler (Rudern) kenn ich die Übung bei der man aufm Bauch liegend eine Gewichtstange an das Brett auf dem man liegt ranzieht. Wir nennen das einfach Bankziehen :D

SantaSergio
27.11.2006, 23:25
Lustiges Ratespiel hier! :smoke:

pharmazeut
27.11.2006, 23:42
Also als Leistungssportler (Rudern) kenn ich die Übung bei der man aufm Bauch liegend eine Gewichtstange an das Brett auf dem man liegt ranzieht. Wir nennen das einfach Bankziehen :D

wir nennen das rudern :smoke:

kingKikapu
28.11.2006, 00:20
Wiege 90 KG hab ziemlich enorm Körperfett wegen langer Pause derzeit gerade in einer Clenkur
SDenny, sorry, dass ich dir jetzt hier ans bein pisse, aber das muss einfach sein! wenn ich mich recht erinnere, hast du früher auch schon viel scheisse gemacht, aber das ist ja echt der hammer. nach ner langen pause (in der du dich voll gehen lassen hast?!) fängst du gleich mal mit clen an. auf die ganzen basics wie ernährung und richtiges training scheißt du - bringt ja eh nichts :hammer:
und erzähl nicht, dass du das ja jetzt alles richtig machen willst...du pendelst vom einen extrem ins andere. überdenk mal deine einstellung. das klappt so NIE!!! kurzfristig kommst du deinem ideal näher, bist 2monate glücklich und dann läuft das ganze wieder aus dem ruder. und warum das ganze? weil du die BASICS nicht gerafft hast!!!!! clen hilft dir da nicht weiter, es ist nur ein weiterer zyklus in diesem kreislauf. man, hör mit dem scheiß auf!!!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

SDenny
28.11.2006, 16:05
Ich finde clen nicht wirklich schlimm, ich habe eigentlich mehr angst vor irendwelchen Mittelchen die in meinen Hormonhaushalt enorm eingreifen, deshalb weiche ich lieber auf Kreislaufsteigernde Mittel um. Mit "Pause" ist allerdings auch eine phase gemeint in der ich nur 2 mal die Woche trainieren war und nie wirklich viel geschafft habe, viel gegessen habe, keine Lust usw. deshalb sollte es jetzt mal wieder richtig losgehen, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich daher auch viel Fettmasse angesetzt obwohl ich den sommer jeder tag 1000 meter schwimmen war und jetzt wo winter wird und ich noch "schwerer" werde, muss ich mal wieder bissl mehr tun und mal wieder richtig trainieren, was ich jetzt auch 4 Wochen fast wieder mache ;)

Latinlover
28.11.2006, 16:13
Lass dir nen Tip von mir geben...ich hab 2x ne Clen Kur gemacht und es hat ausser Zitterige Hände und nen erhöhten Puls noch wunderschöne Atemwegsverengungen (direkt nach der Kur) gebracht womit ich ca. n halbes jahr zu kämpfen hatte. Ich dachte ich würd sterben...und da ich beim ersten mal dachte das es nicht vom clen kommen kann hab ich irgendwann nochmal eine gemacht und zack, schon wieder. Bin schon vorbelastet mit Astma welcher aber (normalerweise) nicht der Rede wert ist aber das war wirklich der letzte scheiss...

SDenny
28.11.2006, 16:23
ok also ich kannte es eigtlich eher als Harmlos aber das was ich jetzt habe ist auch nicht so mein Fall, bekomme ständig ausschlag davon wenn ich es nüchtern nehme.. Stacker brauch ich gar nicht nehmen, da hatte ich schon Kreislaufprobleme bei der ersten Einnahme, im moment hilft einfach nix gegen die fetten Bauch :? und ich esse schon wenig mach fast 4 mal die woche Ausdauer und nehme nicht ab, früher hatte ich das in 3 wochen alles runter von 88 auf 79 in 3 Wochen und jetzt, werde ich langsam zu alt oder was ist dat :-( ich bin doch nur verzweifelt

SantaSergio
28.11.2006, 22:52
Hihi und drückst 75kg auf der Bank! :smoke:

SDenny
29.11.2006, 10:16
und findest du das zu wenig, ich machs langsam un behutsam nicht so wie die, die 100kg 10 mal ganz schnell hoch und runter und nicht mal halb in die nähe des Brustkorbes kommen :roll: