PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei Training...



Jenna82
26.11.2006, 12:34
Hallo alle zusammen...

Ich wollte die erfahrenen Sportler/innen unter euch mal fragen ob jmd. von euch bereit wäre mir ein paar Tips fürs Training zu geben...

Da eine halbwegs vernünftge Beratung nur mit Daten zu bewerkstelligen ist hier mal die wichtigsten Eckdaten:

:arrow: Derzeitiges Gewicht: 67,4 kg
:arrow: Knochenbau: Klein
:arrow: Größe: 174 cm
:arrow: Körperfettanteil: 26,2 %
:arrow: Körperflüssigkeit insgesamt: 56,7 %
:arrow: BMI: 22,2
:arrow: Bauch: 77 cm
:arrow: Po: 105 cm
-----
:arrow: Derzeitiges Training - Kraftsport und Ausdauer
:arrow: 5 mal die Woche (3 x Kraft / 2 x Ausdauer)
:arrow: trainiere im Studio (ELIXIA)
:arrow: Ziel - Fettabbau u. Muskelaufbau
:arrow: Ernährung: Fettfrei, Eiweißreich und Kohlenhydratarm, viel Wasser
:arrow: Derzeit noch Oxa, Yohimbin HCL und L-Thyroxin im Haus...


So, denke mal das das die wichtigsten Daten sind, sollten noch andere Infos von Nöten sein, einfach fragen.

Noch als Hinweis: Ich will nicht aussehen wie nen Kerl wenn ich fertig bin *g*

Ich danke schonmal im Voraus...

Jenna

MTC Carbine
26.11.2006, 16:08
Noch als Hinweis: Ich will nicht aussehen wie nen Kerl wenn ich fertig bin *g*

Ich denke mal, die willst ein wenig Brust und Bauchmuskulatur, straffe Haut, nen Knackarsch etc. nicht war?

Erstmal danke für die genauen Daten, das ist super. Und dann sag ich dir, das ich da nicht allzu doll den Plan hab.
Ich empfehl dir nur folgende Übungen (für das typische Bauch-Beine-Po-Programm):

Ausfallschritte (Po und Oberschenkel)
Beinheben (Bauch)
Kniebeuge (Oberschenkel)
Wadenheben (?... Waden)
Crunches (Bauch)
Bankdrücken (Brust)
Fliegende (Brust)

Wollt nur mal ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen aufzählen, aber lass dir hier besser von jemanden einen TP erstellen, der mehr Ahnung hat.

Jenna82
26.11.2006, 17:27
Ich danke Dir für die schnelle Antwort...und das Du so offen bist und gleich sagst das Du nicht so den Durchblick hast...

Ich hoffe das sich noch jmd findet der mit weiterhilft, denn bis jetzt bist Du ja der einzige!

Also nochmal an Alle... bitte melden wenn Ihr nem armen Mädchen helfen wollt und könnt..

Gruß, Jenna

n1Ls
26.11.2006, 17:31
ich denke, wenn du das "lady only" forum etwas durchstöberst, dürftest du auf eine menge antworten und tips stoßen. ich bin da nicht so wirklich drin im forum :P typische übungen für die problemzonen etc findest du dort.

pharmazeut
26.11.2006, 17:47
hast du schilddrüsenprobs oder schmeisst du dir das thyrox für einen besseren fettstoffwechsel rein :?:

Jenna82
26.11.2006, 17:53
Hallo Pharmazeut...

Also mir wurde gesagt das Thyrox für nen besseren Fettstoffwechsel sorgt... ich hoffe das entspricht der Wahrheit... warum fragst Du?

Gruß Jenna

robert234
26.11.2006, 18:02
Derzeit noch Oxa, Yohimbin HCL und L-Thyroxin im Haus...
Vielleicht sollte ich doch noch ein paar Chemieaktien kaufen. :gruebel: :mrgreen:

Hilfreich wäre, wenn Du uns auch mal Deinen Trainingsplan für die Kraftsportübungen und Details zu Deinem Ausdauertraining (Zeitdauer und was Du da genau machst, etwa Joggen, Walken o. ä.) posten würdest.

Ich gehe mal davon aus, daß eine "fettfreie" Ernährung nicht praktizierbar wäre, Du meinst wahrscheinlich fettarm. Mit einem Mangel an Fetten (insbesondere ungesättigten Fettsäuren, omega-3-Fettsäuren) funktioniert aber weder der Stoffwechsel noch der Muskelaufbau optimal. Solch ein Mangel wäre übrigens auch nicht gesund.

Auch Kohlenhydrate sind in gewissem Maße unentbehrlich, denn der Körper benötigt diese schnell verfügbaren Energieträger gerade auch bei sportlichen Belastungen. Hauptverbraucher von Zuckern ist übrigens das Gehirn, insoweit solltest Du die kohlenhydratarme Ernährung nicht übertreiben. Weder aus Fetten (die Du ja eh kaum konsumierst) noch aus Eiweißen kann der Körper die unverzichtbaren Zucker gewinnen, das geht nur aus Kohlenhydraten wie Stärke oder verschiedenen Zuckern (Dextrose, Fructose, Haushaltszucker usw.).

Die Mengen an Zucker die der Körper in Form von Glykogen in Muskeln und Leber zwischenspeichern kann sind nicht besonders groß, deshalb ist auch eine regelmäßige Zufuhr von Kohlenhydraten notwendig, idealer Weise in enger zeitlicher Nähe zu einer sportlichen Belastung, wodurch auch die Wahrscheinlichkeit sinkt, daß die Kohlenhydrate dann als lästige Fettpölsterchen gespeichert werden.

Nenne uns doch einfach mal die genauen Punkte bei denen Du vielleicht ratlos bist, denn sonst läßt sich schwer ein treffsicherer Rat geben. ;)

Ich bin zwar nicht pharmazeut, aber imo wird (soweit hier interessant) durch das Schilddrüsenhormon lediglich der Energieumsatz des Körpers angehoben, einen direkten Einfluß auf den Fettstoffwechsel sehe ich nicht. Eine nicht medizinisch indizierte Thyroxin-Einnahme sehe ich kritisch, außerdem ist diese kaum zielführend, da dann die körpereigene Produktion von Schilddrüsenhormonen gedrosselt wird und der Effekt nur kurzzeitig überhaupt bestehen wird.

pharmazeut
26.11.2006, 18:27
auf die schnelle, deshalb:


Schilddrüsenhormone - L-Thyroxin / Triiothyronin Mißbrauch?!
Synthetisch hergestelltes Schilddrüsenhormon und die eigentlichen Schilddrüsenhormone haben prinzipiell die gleiche Wirkung, daher wird bezug auf die Schilddrüse genommen. Die Schilddrüse dient der Produktion und Speicherung von Hormonen. Es werden vor allem L-Thyroxin (Levothyroxin = T4) und Triiodthyronin (Liothyronin = T3) produziert. (Anmerkung: Die beiden Hormone leiten sich von der Aminosäure Tyrosin in Verbindung mit Jod ab) Die Schilddrüsenhormone werden von der Schilddrüse gemeinsam freigesetzt. Beide Hormone wirken durch Reaktion mit einem intrazellulären Rezeptor. Die eigentliche Wirkung muß man aber weitgehend dem Triiodtyronin (T3) zuschreiben. Im Gewebe wird L-Thyroxin (T4) zu einem hohen Prozentsatz zu Triiodthyronin (T3) deiodiert (Konversion). Dessen Funktion besteht vor allem in einer Beschleunigung der oxidativen - also sauerstoffverbrauchen- den - Stoffwechselprozesse in den meisten Zellen. Durch den gesteigerten Zellstoffwechsel ist eine Steigerung des Energieumsatzes im Gesamtorganismus zu beobachten - ein Sachverhalt der häufig mit dem Begriff vom gesteigerten Grundumsatz beschrieben wird. Da aber wie erwähnt der gesamte Grundumsatz steigt, wird ausser Fett auch Kohlenhydrate und Proteine verstoffwechselt. Während
einer Diät wird die Deiodierung von T4 in T3 reduziert, bei einer Zufuhr von Kohlehydraten < 40g/Tag wird zudem T3 zum Reversen-T3 (inaktiv) umgewandelt. Letzteres ist ein Schutzmechanismus vom Körper, damit bei Nahrungsmangel der Metabolismus gesengt werden kann und nicht Körpereigene Substanz verstoffwechselt wird, welches unter umständen lebensbedrohlich sein könnte. T3 und T4 wirken u. a. auf: Energiestoffwechsel, Protein- und Kohlenhydratstoffwechsel, Fettstoffwechsel, Herz und Kreislauf, Wachstum und Entwicklung, Muskulatur, Psyche. Durch diese Eigenschaften eignet sich das Medikament als "Schlankmacher", aber in kombination mit Steroiden auch dazu qualitative Muskelmasse zu geben.
Bei Einnahme synthestischer Schilddrüsenhormone zur Fettverbrennung oder als Proteinsynthese-Unterstützung bei Steroiden ist darauf zu achten, dass man eine niedrige Initialdosis wählt (T3 max.25mcg / T4 max 75mcg ) und diese dann langsam alle 7 Tage steigert. Die absolute maximal Dosis sollte T3 100mcg / T4 150mcg sein, obwohl wir persönlich als max. ehr T3 75mcg / T4 100mcg ansehen. Eine Einnahme von T3/T4 länger als vier Wochen sollte unbedingt vermieden werden und eine Pause zwischen zwei Einnahmezyklen sollte min. 2 Monate betragen. Die Einnahme sollte über den Tag verteilt werden, z.B. 12,5mcg morgens und 12,5mcg abends oder 25mcg morgens, 25mcg mittags und 25mcg abends. Es ist unbedingt darauf zu achten, dass dieses Medikament ein- und ausgeschlichen wird, damit die natürliche Hormonproduktion keinen Schaden nimmt. Denn sollte man sich überdosieren oder ad hoc unterbrechen, kann die Schilddrüse ihre Arbeit versagen und man ist ab da, dann ewig auf so ein Medikament angewiesen. Während der Einnahme von Schilddrüsenhormonen, sollte man vermehrt Eiweiss zu sich nehmen um den Muskelabbau zu minimieren, auch Clenbuterol (Spiropent) wäre in dieser Zeit von Vorteil (1. Thermogenes / 2. Antikatabolität).
Nebenwirkungen:
Tachykardie, Heißhunger, Herzpalpitation, vermehrte Transpiration, Hitzegefühl, Wärmeintoleranz, Unruhe, Fingertremor, lebhaft gesteigerte Reflexe, Diarrhöen, Fieber, Blutdruckabfall, pektanginöse Beschwerden
quelle: http://www.sportmedinfo.de/Hunger-Studien.html

was du mit oxa genau meinst würde mich auch noch interessieren :?: kenne nämlich ein steroid das genau passen würde... :headbang2:
die positive wirkung von yohimbin ist auch noch sehr nebulös und keinesfalls erwiesen.
des weiteren finde ich es bei deinen angaben total überflüssig mit solchen supplementen zu arbeiten und bei deinem wissensstand noch dazu gefährlich. nur weil dir jemand erzählt dass das gut ist musst du es ja nicht vorbehaltlos glauben und anwenden :shock:

wenn ich dir erzähle dass du jeden abend 3 minuten die luft anhalten musst, um deine fettverbrennung anzukurbeln glaubst du mir das ja hoffentlich auch nicht.

mit fettfrei und kohlenhydratarm besteht deine ernährung also fast nur aus eiweiss und wasser, oder wie :gruebel:
die probleme der fettabstinenz hat robert ja schon angesprochen. auch hier hilft nur :arrow: einlesen. hier im board gibt es schon viele nützliche und informative threads dazu.

ansonsten bin ich ein wenig konsterniert dass anscheinend jeder zweite meint dass, wenn er im körpereigenen hormonhaushalt herumspielt, alles ohne folgen bleibt :krank:

sry, nix gegen dich jenna...

Jenna82
26.11.2006, 20:07
Keine Angst ich nehme sowas nicht persönlich, ich muß mich eher für die offene und ausführliche Art der Information bedanken...

Mit Oxa meine ich Oxandrolon (Oxabol) Liquid... Gibs dazu auch so viel zu sagen?

Ich möchte noch darauf hinweisen, das mir die Fakten der Ernährung durchaus bewußt sind, nur das ich mich bei den Vorabdaten anscheinend falsch ausgedrückt habe! Ich bewege mich also durchaus auf einer vernüftigen ernährungsbasis... (Von Elixia zusammengestellt). Wo auch alles enthalten ist was der Körper braucht, ohne eine Mangelsituation entstehen zu lassen.

Mein eigentliches Problem ist jenes das ich schonmal angefagen hatte zu trainieren (4 Monate lang) dann ca 3 Monate wegen Krankheit totale Pause, und nun seit ca 4 Wochen wieder intensiv trainiere- Problem:
Ich nehme eher zu als ab, kann das daher kommen das die schonmal trainierten Muskeln jetzt erstmal schneller zulegen als der Rest abnimmt und daher erstmal Masse drauf kommt?

Gruß Jenna

krokodil
26.11.2006, 20:38
es iost sehr schwierig(einige sagen auch unmöglich) gleichzeitigfett abzunehmen und muskeln aufzubauen.
ich nehme an grade macht sich der memoryeffekt bemerkbar und deshalb wachsen deine muskeln grad recht schnell

pharmazeut
26.11.2006, 20:55
Mit Oxa meine ich Oxandrolon (Oxabol) Liquid... Gibs dazu auch so viel zu sagen? das ist aber nicht dein ernst, oder :shock:



Oxandrolon ist ein anaboles Steroidhormon, das erstmals 1962 synthetisiert wurde. Es ist ein 17-Methylsteroid und kann oral angewendet werden. Es darf wie alle verbotenen Steroidhormone von Sportlern zu keiner Zeit (auch nicht aus medizinischen Gründen) benutzt werden.

Oxandrolon ist in Deutschland nicht im Verkehr. Es ist aber im Ausland u.a. in den USA unter dem Handelsnamen Oxandrin (2,5 mg pro Tablette) im Handel.

Anwendung
Bei Abmagerung, verzögerter Pubertät und Ullrich-Turner-Syndrom.
Zur Erhöhung des Körpergewichts nach Operationen, chronischen Infekten und verschiedenen katabolen Krankheitszuständen, die mit Gewichtsverlust einhergehen. Zur Gegenwirkung von Eiweißabbau nach langfristiger Anwendung von Corticosteroiden und zur Minderung von Schmerzen bei Osteoporose, grundsätzlich bei jedem katabolen Zustand. Bei der Anwendung von Oxandrolon sollten gleichzeitig ausreichend Kalorien und Proteine zugeführt werden, um eine positive Stickstoffbilanz zu gewährleisten.

Bei symptomatischem Minderwuchs wird Oxandrolon u.a. in Kombination mit Wachstumshormon angewendet

Gegenanzeigen
Prostatakarzinom, Mammakarzinom, degenerative Nierenerkrankungen, Schwangerschaft, Diabetes



Nebenwirkungen
Peliosis hepatitis, Leberzellkarzinom, Veränderung der Blut-Lipoproteine (Zunahme an low densitity lipoprotein LDL und Abnahme des high densitiy lipoproteins HDL), Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe (Durchfall), Gallenstau bedingte Gelbsucht, Erregung, Schlafstörung, Virilisierung, Akne, Verminderung der Spermienbildung, Gynäkomastie (unnatürliches Brustwachstum beim Mann), Verkleinerung der Hoden, Hirsutismus, Heiserkeit und Vertiefung der Stimme, Klitorisvergrößerung, Abnahme der Serumelektrolyte (Natrium, Chlorid, Kalium, Phosphat, Calcium). Glucoseintoleranz.


Metabolismus
Im Gegensatz zu vielen anderen 17-Methylsteroiden wird Oxandrolon zum großen Teil unverändert und nicht konjugiert in den Urin ausgeschieden. Die wichtigsten Metaboliten des Oxandrolons sind 17-Epioxandrolon und 16-Hydroxymetaboliten.

Dosierung
Die therapeutischen Dosierungen liegen bei 2,5-20 mg Oxandrolon pro Tag. Bei der Behandlung von verzögertem Längenwachstum und verzögerter Pubertät bei Jungen werden Dosierungen von 1,25-2,5 mg pro Tag empfohlen.

quelle: http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/00_home/00_oxa.html

reicht das :?: :!:


Ich möchte noch darauf hinweisen, das mir die Fakten der Ernährung durchaus bewußt sind, nur das ich mich bei den Vorabdaten anscheinend falsch ausgedrückt habe! sry. das kann ich dir nicht glaube. wer keine ahnung von den hormonen hat die er/sie sich reinpfeift, dem kann ich sowas nicht abnehmen.


bewege mich also durchaus auf einer vernüftigen ernährungsbasis... (Von Elixia zusammengestellt) wenn du meinst :ratlos: ist ja deine gesundheit...


Mein eigentliches Problem ist jenes das ich schonmal angefagen hatte zu trainieren (4 Monate lang) dann ca 3 Monate wegen Krankheit totale Pause, und nun seit ca 4 Wochen wieder intensiv trainiere insgesamt 5 monate train und solches zeug als supp. :shock: na gute nacht... :headbang2:

ich bin hier raus. ich bin schockiert...

robert234
26.11.2006, 21:06
Ich nehme eher zu als ab, kann das daher kommen das die schonmal trainierten Muskeln jetzt erstmal schneller zulegen als der Rest abnimmt und daher erstmal Masse drauf kommt?
Solange sich die Zunahme nicht auf Körperfett sondern auf Körpergewicht beziehen sollte ist alles in Ordnung, Muskeln wiegen mehr als Fett (bei gleichem Volumen).

Zwar wachsen gut trainierte Muskeln nach Trainingspausen schneller als untrainierte, ob das allerdings nach einer einstigen Trainingsdauer von nur 4 Monaten mit anschließend dreimonatiger Pause schon zu einer Beschleunigung führt, würde ich eher bezweifeln. Wie auch immer, solange es kein Fett ist :daumen: .


Ich bewege mich also durchaus auf einer vernüftigen ernährungsbasis... (Von Elixia zusammengestellt). Wo auch alles enthalten ist was der Körper braucht, ohne eine Mangelsituation entstehen zu lassen.
Das kann ich ohne Details zu kennen natürlich nicht beurteilen, allerdings haben wir hier schon so manchen unsäglichen Trainings- oder Ernährungsplan von vermeintlichen Fachleuten und Studios zu Gesicht bekommen. ;)

Resultiert die Idee mit dem Oxandrolon auch aus einer Zusammenstellung von Elixia? Deine Gesundheit scheint ja leider eine nachgeordnete Rolle zu spielen, Schönheit um jeden Preis? :roll:

Wer sollte Dir denn übrigens abnehmen, daß Du Dein Chemiesortiment nicht selbst einnimmst, wenn Du es doch explizit aufgelistet hast?

Jenna82
27.11.2006, 16:24
Wer sagt denn das ich das Zeug nicht nehme... nun gut der Herr Pharmazeut hat sich ja schon verabschiedet, scheint nen ganz netter Geselle zu sein der sich aber leider nur darauf beruft riesige Zitate reinzuknallen und im Endeffekt einem nicht wirklich hilft... denn das war ja schließlich mein eigentlicher Aufruf: Bitte um Hilfe... und nicht um rumgemecker und Kritik... Da freuen mich die anderen Comments schon ein wenig mehr, wobei auch diese nicht ganz Kritikfrei sind!

Ich sags mal so...

Ich habe nie behauptet das meine derzeitige Art und Weise zu trainieren die beste ist, und ich wollte auch sicher nicht hören: Mensch Mädel, Super, immer rein mit der Chemie...

Aber das reine negativieren bringt mir ja nun mal auch nix!

Naja...

Gruß, Jenna

Andorphine
27.11.2006, 17:28
Wer sagt denn das ich das Zeug nicht nehme... nun gut der Herr Pharmazeut hat sich ja schon verabschiedet, scheint nen ganz netter Geselle zu sein der sich aber leider nur darauf beruft riesige Zitate reinzuknallen und im Endeffekt einem nicht wirklich hilft... denn das war ja schließlich mein eigentlicher Aufruf: Bitte um Hilfe... und nicht um rumgemecker und Kritik... Da freuen mich die anderen Comments schon ein wenig mehr, wobei auch diese nicht ganz Kritikfrei sind!

Ich sags mal so...

Ich habe nie behauptet das meine derzeitige Art und Weise zu trainieren die beste ist, und ich wollte auch sicher nicht hören: Mensch Mädel, Super, immer rein mit der Chemie...

Aber das reine negativieren bringt mir ja nun mal auch nix!

Naja...

Gruß, Jenna

du bist lustig...
was willst du denn hören?

das einzig vernünftige ist das zeug wegzuschmeissen und dizipliniert zu trainieren! dazu ne gute ernährung und jut is...

du scheinst die zitate vom pharmazeut nichtmal ansatzweise zu verstehen, wenn du so einen müll von dir gibst.
also bitte nochmal lesen und drüber nachdenken ob es dir das wert ist!

Jenna82
27.11.2006, 17:38
Man, Du bist ja nen ganz toller...

Vieleicht solltest Du mal genau lesen und lernen zu verstehen was ich geschrieben habe... Auf jeden Fall hast Du nicht ansatzweise begriffen was ich in meinem letzten Comment zum Ausdruck bringen wollte!

Ich hoffe das Deine dämliche Art (den Anderen zu Munde reden) und Dein echt sinnvoller Comment zu diesem Thread wenigstens Deiner Männlichkeit nen Schub gegeben haben... denn ansonsten wars wohl umsonst! Ich brauche nämlich niemanden der das nachquatscht was die anderen schon gesagt haben!

Jenna

robert234
27.11.2006, 17:44
Jenna82 schrieb: Wer sagt denn das ich das Zeug nicht nehme... nun gut der Herr Pharmazeut hat sich ja schon verabschiedet, scheint nen ganz netter Geselle zu sein der sich aber leider nur darauf beruft riesige Zitate reinzuknallen und im Endeffekt einem nicht wirklich hilft... denn das war ja schließlich mein eigentlicher Aufruf: Bitte um Hilfe... und nicht um rumgemecker und Kritik... Da freuen mich die anderen Comments schon ein wenig mehr, wobei auch diese nicht ganz Kritikfrei sind!

Jenna, wenn Zitate zur Aufklärung beitragen können erscheinen sie auch mir durchaus sinnvoll. Antworten die "kritikfrei" sind können wir Dir leider unter den gegebenen Umständen weder versprechen noch geben. Der Pharmazeut hat ebenso wie ich und andere in der Humanmedizin Tätige von Berufs wegen eine besondere Verpflichtung auf die Gesunderhaltung von Menschen hinzuwirken, es gehört zum Selbstverständnis unseres Berufes, wenn nötig auch solche Hinweise zu geben.

In Deinem Post von 16:24 Uhr schreibst Du:
Wer sagt denn das ich das Zeug nicht nehmeDu selbst hast es geschrieben, nämlich hier:
Keine Angst ich nehme sowas nicht persönlich Da erübrigt sich jeder Kommentar.

Da ich wie festgestellt Deinen Wünschen nach ganz kritikfreiem Rat nicht entsprechen kann, und mir im übrigen Deine reichlich unverschämten Worte an Andorphine gehörig gegen den Strich gehen, darf ich mich ebenfalls aus Deinem Thread zurückziehen. Alles Gute, Du wirst es brauchen.

Jenna82
27.11.2006, 17:46
So...

Nochmal in Ruhe...

Danke an Pharmazeut für seine recht aufklärerischen Zitate...
Danke an die Anderen für Ihre Comments (ausser Andorphine)...

Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich mir durchaus bewußt bin das Chemie nicht die Lösung ist... aber da ich euch umfassend informieren wollte auf welcher Basis derzeit mein Training steht habe ich es halt der Vollständigkeit halber mit erwähnt!

Damit alle das nochmal verstehen:

Ich habe meine gesammten Daten nicht angegeben um mir die Ganze Zeit nur dieses Gelaber über Chemie anzuhören, sondern damit mir jmd behilflich ist was mein Training angeht... Dieser Wunsch beinhaltet evtl. einen Trainingsplan, einen Ernährungsplan und vieleicht noch zwei drei Tips...

Wenn es um die Chemie geht... Bitte kommt Sie halt weg, schließlich wende ich mich ja nicht umsonst an dieses Forum! Mein bisheriger Ratgeber meinte es anscheinend nicht gut mit mir!

Sollte sich niemand finden, kann man auch nix machen!!

Hoffe das jetzt alles klar ist!

Jenna

Andorphine
27.11.2006, 17:47
anscheinend hat das zeug was du dir reinhaust auch mentale nebenwirkungen...
bei der vorstellung von frauen, die sich sowas schmeissen geht der schub meienr männlichkeit übrigens eher ins negative... ekelhaft!

dir ist schon klar, dass dieses oxa der beschreibung nach etwas ist was man bei abmagerung nimmt, oder?
weil wenn du es weißt bist du entweder ziemlich dumm, oder du schmeisst einfach mal das zeug ein weil der name so schön klingt. vielelicht sind die tabletten ja auch schön rosa?

wie kann man denn abnehmen wollen und gleichzeitig so ein gedöns nehmen?das ist doch ein wiederspruch in sich?!

verbrenn deine fettpölsterchen auf konventionellem wege durch ein kalorien defizit und baue danach deine muskeln auf...
das hättest du aber auch alles hier im forum nachlesen können. :shock:

aber da du naiver als ein haufen 12 jähriger mädchen im boygroupwahn zu sein scheinst verkrümel ich mich mal und ärgere mich, dass du mit den folgeschäden unnötige kosten im gesundheitssystem verursachst.

edit: das hat dir nicht ernsthaft einer empfohlen mit der chemie, oder?
wenn ja kannst du ihm ja mal empfehlen sich ein drittes ei an die brust nähen zu lassen, da die daraus resultierenden wachstumshormone unerlässlich seien...

ich geh kotzen!

Jenna82
27.11.2006, 17:50
Mensch Rober234, Du bist echt nen Netter...

Ich erkläre Dir Dein Mißverständnis nochmal... Als ich geschrieben habe:

"Ich nehme sowas nicht persönlich..." meinte ich nicht das Zeug sondern den Comment - solltest mal lesen was da vorher Pharmazeut geschrieben hat:
Zitat: "sry, nix gegen dich jenna..."

Ich wollte damit nur zeigen das ich das halt nicht pers. nehme!

Ist das jetzt OK?!

Gruß Jenna

robert234
27.11.2006, 17:54
Ich wollte damit nur zeigen das ich das halt nicht pers. nehme!
... sondern nur selbst. Alles klar Jenna. :lol:

Du hast Glück daß ich kein Mod bin, sonst hättest Du mit Deinem Ton hier im Forum jetzt ein Problem.

Mal so als kleiner Tip: Wenn man Menschen um Hilfe bittet, dann sollte man ihnen nicht zuvor vor den Kopf stoßen. Wer soll Dir jetzt noch helfen wollen, wenn er hinterher abgewatscht wird?

Jenna82
27.11.2006, 18:20
sag mal robert, verstehst du das nicht??? Ich meinte damit nichts das Zeug sondern nur das mich der Comment von Pharmazeut nicht persönlich angreift!!!

Man kann hier echt verzweifeln... für wie blöd hälst du mich denn!?

Jenna

pharmazeut
27.11.2006, 18:23
so jetzt kommen wir alle wieder ein bisschen runter, ok?

Jenna82, wie gesagt nichts gegen dich. ich kann nur einfach nicht begreifen wie leichtfertig manche leute mit ihrer gesundheit umgehen. die "tipps" die dir dein "ratgeber" bisher gegeben hat sind ja fast schon kriminell.
das du dir anscheinend überhaupt keine gedanken darüber machst was du dir einwirfst trifft bei mir auf verständnislosigkeit.

bei deinen daten würde ich aus der ferne noch nicht einmal zu einer diät sondern nur zu sport raten. wenn du unbedingt abnehmen willst funzt das auch wunderbar und viel gesünder (was dir aber anscheinend egal ist) ohne chemie.

aber zu deinen daten:

5 mal die Woche (3 x Kraft / 2 x Ausdauer) GK, 2-er, 3-er ??? wenn split, wie gesplittet?? welche übungen?


Ernährung: Fettfrei, Eiweißreich und Kohlenhydratarm, viel Wasser ist so aber nicht effektiv (auch wenn elixia etwas anderes behauptet :roll: ) und auch nicht gesund. diäten sollen ja keine momentergebnisse bringen sondern eine dauerhafte verbesserung der figur. die wirst du aber mit einer fast ausschliesslich eiweisshaltigen ernährung nicht erreichen. low fat diäten sind zwar sehr beliebt aber ohne fett (vor allem gutes fett) kommt der körper in ein schlimmes defizit was den aufbau der zellmembranen, der körpereigenen hormone und neurotransmitter angeht. insofern ist komplett fettfrei ungesund.

lies' dich selbst über ernährung ein (hier im board, auf www.bambamscorner.com und durch googeln ) und mach' dir ein eigenes bild über eine richtige diät. was deine gesundheit angeht solltest du anderen leuten nicht so leichtfertig glauben.


bezüglich der hilfe:
du musst schon detailiertere fragen stellen um konkrete hilfe zu bekommen.

Jenna82
28.11.2006, 09:24
Also gut.... Wie schon gesagt Pharmazeut, ich danke Dir für die netten Ratschläge und die damit verbundene Aufklärung... ebis vor kurzem habe ich halt demjeningen der mir das empfohlen hat vertraut, was auch nicht gerade für mich spricht...

Das Problem ist halt nur das man im www einfach so viele verschiedene Meinungen zu lesen bekommt das man am Ende gar nicht mehr weiß was man glauben soll... Ich hab das Zeug zumindest erstmal entsorgt (ausser ds Thyroxin - da ich das ja laut aussage von Dir langsam absetzen sollte) und werde mich ein wenig belesen... Ich weiß zwar jetzt schon das ich im endeffekt auf so viele verschiedene Dinge treffe das mir der Kopf raucht bei der Überlegung was ich davon nun mache aber naja...
Nen umfassendes Coaching ist nunmal anscheinend nicht möglich über nen Forum...

Gruß Jenna

pharmazeut
28.11.2006, 11:30
Das Problem ist halt nur das man im www einfach so viele verschiedene Meinungen zu lesen bekommt das man am Ende gar nicht mehr weiß was man glauben soll
das ist ja der sinn. je mehr man über ein thema erfährt desto eher kann man beurteilen was wahr und was unwahr ist. die basics werden sich aber immer wiederholen und so ist es dann gar nicht so schwer.


ausser ds Thyroxin - da ich das ja laut aussage von Dir langsam absetzen solltenicht laut aussage von mir, sondern laut aussage von endokrinologen. ich rate aber auch dazu (im übrigen habe ich dir extra immer den link als quelltext angegeben, um nicht den eindruck aufkommen zu lassen ich saug' mir das aus den fingern).


Ich weiß zwar jetzt schon das ich im endeffekt auf so viele verschiedene Dinge treffe das mir der Kopf raucht bei der Überlegung was ich davon nun mache aber najadu willst aber auch etwas erreichen, oder? also muss man/frau auch ein bisserl investieren (zeit meine ich und erst in zweiter linie geld).


Nen umfassendes Coaching ist nunmal anscheinend nicht möglich über nen Forum...
ich habe explizit auf etwas hingewiesen:


bezüglich der hilfe:
du musst schon detailiertere fragen stellen um konkrete hilfe zu bekommen. wenn du keine genauen fragen stellst (und nicht mal deinen genauen TP und EP angibst) wie und wobei sollen wir dir denn dann helfen? :gruebel: