PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftplan wer kann helfen?!



cupido
25.11.2006, 12:45
Hallo ihr großen und starken!

ich traniere schon seit einem jahr ungefähr und hab noch keine richtigen großen vorschritte gemacht ich wollte jetzt alles von vorn machen d.h
ich möchte kraft gewinnungs wochen danach volumen (masse) woche und danach difinitions wochen
wer kann mir ratschläge geben??
ich hab gehört das man die 3großen trainieren soll bankdrücken kniebeugen und kreuzheben.
alles am einen tag??
ich trainiere 3mal die woche
und noch ein problem meine haut reißt imomment sehr stark tipps??
auf was muss ich beim trainieren achten?
wie lange soll ich zwischen den sätzen pause machen?
wäre eiweiß pulver gut als ernährngsmittel und gehen auch omega 3fettsäuren tabletten?

ok #

mfg


:)

Liquid123
25.11.2006, 12:54
und noch ein problem meine haut reißt imomment sehr stark tipps??

CREME soll Wunder wirken :D

Ansonsten FORENSUCHE, einlesen + www.bambamscorner.de :mrgreen:

Megalomaniac
25.11.2006, 16:01
Lies dich am besten einfach mal ein, mit der SUCHE solltest du sogut wie alle Fragen beantwortet kriegen ansonsten postest du hier deine Fragen.


Was sind
difinitions wochen und damit meine ich nicht die falsche Rechtschreibung
:?:

Liquid123
25.11.2006, 16:18
und damit meine ich nicht die falsche Rechtschreibung

:mrgreen: :mrgreen:

n1Ls
25.11.2006, 16:41
ich möchte kraft gewinnungs wochen danach volumen (masse) woche und danach difinitions wochen

kraftgewinnungswochen ok... wir wissen was du meinst. wdh-breeich 1-5

volumenwochen. auch ok. wdh-bereich 6-12

definitionswochen??? ich hoffe du unterliegst nicht dem irrtum, dass alle wdh über 12 der definition dienen?! das ist reine kraftausdauer!

doch, ob das überhaupt sinnvoll ist mit den wochen... darüber kann man sich streiten...

n1Ls
25.11.2006, 16:45
ich hab gehört das man die 3großen trainieren soll bankdrücken kniebeugen und kreuzheben.
alles am einen tag??

klar... die übungen sind top. aber nicht rücken, beine und brust an einem tag! such die dann lieber einen 2er oder 3er aus dem forum. die übungen werden dort drin enthalten sein.


wie lange soll ich zwischen den sätzen pause machen?

so viel, wie du brauchst. ist unterschiedlich von person zu person. ich glaub der durchschnitt liegt so bei 2 minuten. kommt ja auch auf die muskelgruppe drauf an.


wäre eiweiß pulver gut als ernährngsmittel und gehen auch omega 3fettsäuren tabletten?

pulver ist ok, aber nicht notwendig. dein eiweißbedarf solltest du über deine normale ernährung abdecken können und omega3 fettsäuren bzw mehrfach ungesättigte fettsäuren bekommst auch über (normale) ernährung rein.

Brolly
25.11.2006, 16:59
Wegen Ernährung.
Wenn du mit Eiweiß Pulver abdecken willst, dann rate ich dir zu einem Mehrfach Komponenten Protein. Du solltest aber versuchen es so gut wie möglich von Nahrung zu kriegen. ABer ich weiss wie schwer es ist, z.B. bei einer Defi, dies einzuhalten. Ungesättigte Fettsäuren solltest auch versuchen von der Nahrung zu kriegen. Dies ist z.B. in Fisch enthalten. Falls du Fisch nicht so sehr magst, rate ich dir zu Lachsöl Kapseln. Die sind nicht teuer und es sind ne menge in einer Packung o__0
^^