PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weitere Diät und dann weiter aufbauen?



der Seelenvergifter
24.11.2006, 22:33
Ich bin mir momentan nicht sicher, wie ich weiter trainieren soll. Meine Trainingseinheit von zehn Wochen ist in zwei Wochen beendet, und ich werde diese zwei Wochen noch meinen Aufbauplan verfolgen. Die Frage ist nur, wie es danach weitergeht. Nach der letzten Diät in Kombination mit extrem hartem Cardiotraining hatte ich insgesamt gut zehn Kilogramm abgespeckt, natürlich in Verbindung mit Verlust von Kraft und Muskelmasse. Ich habe nun schätzungsweise noch gut drei Kilo zuviel, die mich insbesondere am Bauch stören. Wenn ich nun weiter auf mein nächstes Etappenziel von 90 kg (langfristig 100 kg) zutrainiere, um danach eine weitere Diät einzulegen, wird sich dann der Körperfettanteil insofern erhöhen, als dass ich noch mehr abzunehmen haben werde? Das Problem bei einer weiteren Diät in der nächsten Trainingseinheit von zehn Wochen wären Zeit und Motivation, da es aufbautechnisch gerade gut vorangeht. Was meint ihr dazu?

tomarse
24.11.2006, 22:40
Wenn dich nur ein paar Röllchen am Bauch stören, sonst nix, würde ich einfach weitermachen.

Morski
25.11.2006, 10:15
Bau erstmal schön was auf.
Ich bin auch gerade am aufbauen und habe, weil es so gut voran geht auch meine Diät ein wenig versetzt.

Ich halte es für sinnlos im tiefsten Winter 'ne Diät einzuschieben. Bau erstmal gut auf und dann kannste schön mit 'ner Diät in den Frühling starten.

Im Sommer hast du dann deine Topform. 8-)
Da ist sie ja wohl am wichtigsten :mrgreen: