Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der effektivste Cardiotag beginnt wie...?
Maus-ica
24.11.2006, 21:51
-morgens auf nüchternen Magen 1-2Stunden Cardio und davor nur eine Tasse Kaffee?
Welches Cardiotraining ist am effektivsten?
-Nachburneffekt tritt wann auf?
Gibt's noch irgendwelche Insidertips?Wie wär's mit Zitrone vorm Training, oder irgendwas das die Fettzellen schon im Vorneherein stimuliert?
ich hoffe auf ein paar ernstgemeinte Antworten, thanks;)
michaelp
24.11.2006, 22:02
sinnvollsten Cardio´n = Intervall
sinnvollstes Cardio´n = das was einem Spaß macht und man auch durchhält...
was hilft es jetzt joggen zu schreiben; und man mag joggen rein gar nicht... ein cardio OHNE spaß an der sache macht man NICHT lange... also es muss einem liegen...
und davor NICHT´s essen is ok... würde jedoch ein paar Amino´s schmeißen (BCAA`s)
Maus-ica
24.11.2006, 22:10
der micha is ja auch hier;)
was sollen mir denn die aminos genau bringen?
michaelp
24.11.2006, 22:30
zum einen (vor allem die BCAA´s) etwas mehr an Durchhaltevermögen; und einen kleinen "pushenden" Effekt...
und die Amino´s sorgen eben dafür das man NICHT unbedingt in eine Katabole (Muskelabbauende) Phase gelangt... (jedenfalls so schnell)
und muss man Maus-ica kennen ;-) :?: :!:
Intervalltraining so kommt dein Stofwechsel auf Touren ,ist einer der besten Methoden um möglichst schnell fett zuverbrennen,aber bloss nicht übertreiben und geduldig bleiben......
8-)
tommyknockers35
13.01.2007, 22:49
ich nehm vorm cardio immer l-carnitin..die meissten hier sagen es bringt nix..
ich bin da anderer meinung
Und wenn du schon Sachen probierst die nix bringen, dann nimm auch Pyruvat.
Bei mir hats damals gezündet.
tommyknockers35
13.01.2007, 23:19
es bringt ja was:-)
michaelp
14.01.2007, 13:14
jedoch NICHT für´s abnehmen es unterstützt (KANN unterstützend sein) das Herz - Kreislauf - System... (L - Carnitin)
es hilft jedoch absolut NICHT beim abnehmen