PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp von Frauen die schon länger BB machen für Problemzonen



spooky
24.11.2006, 20:20
Hallo Ihr lieben Frauen :-))
Wüßte gerne, was für Übungen wirklich helfen und wie oft man sie durchführen muss etc.
problem: Orangenhaut !!! Hilft da überhaupt was ????
Habe bereits unter "Training" mein Problemchen geschildert.
Habe nun angefangen zu joggen.....bin erst auf 20 Minuten durchlaufen aber mache dies ja erst seit 2 Wochen. Also bitte Nachsicht :-))
Desweiteren habe ich einen kleinen Arm-Beintrainer, denn man zwischen den Beinen "seztzt" und dann halt zusammendrückt. Ist bestimmt gut für die Innenschenkel. Würd auch Fotos machen und euch zusenden...unter Frauen ;-)
Werde 26, bin ca. 1.65 klein und wiege um die 58 kg. Versuche zwei, drei Kilo runterzukriegen. Aber was hilft nun um die Beine zu straffen: hinten die Schenkel, Oberschenkel, Innenschenkel und auch den PO. Möchte gern nen knackigen Po haben. Es kann doch nicht unmöglich sein, oder?
Momentan hab ich keine Gelegenheit um ins Studio zu gehen. Eine effe Hantelbank habe ich auch mit nem Baintrainer.
Wäre dankbar für eure Tipps.......liebe Grüße spooky

spooky
24.11.2006, 20:21
In der Überschrift hab ich mich verschrieben...natürlich schreibe ich "von" nicht mit zwei nn :oops:

tomarse
24.11.2006, 22:03
Bin zwar keine Frau, aber: Joggen würde ich zum Straffen ehrlich gesagt nicht... wenn du ohnehin ein schwaches Bindegewebe hast, ist das ständige Auf und Ab beim Laufen sicher nicht toll.

Barbara
25.11.2006, 09:38
Hi spooky!
Ich hab Dich mal für´s Lady privat freigeschaltet, weil da nur die Frauen reinschauen können - und wir auch die Möglichkeit haben, Fotos einzustellen, die nur die Frauen sehen können!
Und da gibt es ne Ecke fähige Mädels, die Dir nen Tipp geben können! ;)
Das mit der Orangenhaut ist nämlich mit Sport allein leider nicht getan.... :cry:
Und die Überschrift hab ich mal schnell korrigiert, damit Du Dich nicht mehr schämen mußt! :-P
Liebe Grüße,
Babsy

Gast
12.12.2006, 08:25
Hallo spooky,
also zum ersten, ist joggen nicht das beste....
Dann ein Tip, wenn du es nicht schaffst ins studio zu gehe, ist nicht schlimm, denn du kannst vieles zuhaus oder auf arbeit oder unterwegs machen.

1. wenn du unterwegs etc bist: du stehst aufrecht, kneif deine Pobacken für ca. 10 sekunden zusammen dann los lassen und das so oft wie schaffst !!! 8kannst überall machen, fällt nicht auf)
2. hol dir ein Terra band. die gibt es in verschiedenen farben, die farben bedeuten die stärke der Bänder!!
damit kannnst du so allerlei bein übungen machen, zb: binde das band an ein gegenstand wie tischbein fest, bodenhöhe, und stelle ein fuß rein, dann ziehe das Band von tisch weg, trainiert den oberschenkel...

Tip: es gibt bücher zu den bändern !!

Die bänder sind klasse, ahb auch eins, denn mit den kannst du dein ganzen körper zuhaus trainieren !!!!!!

Wenn du fragen hast , schreib einfach!!