PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemeine fragen



Guerkchen
23.11.2006, 23:03
hallo,
bitte schickt mich jetzt nicht zur suche, denn ich hab mir schon alles möglich durchgelesen, aber in verschieden threads findet man auch immer verschiedene aussagen!
ist das richtig:

1-5 wh - kraft
8-12 wh - masse
15 & mehr wh - ausdauer

48h sind (am anfang?) zum regenerieren genug

man kann als anfänger gleichzeitig muskeln aufbauen & geringe mengen an fett abbauen

danke!!

robert234
23.11.2006, 23:15
bitte schickt mich jetzt nicht zur Suche, denn ich hab mir schon alles möglich durchgelesen, aber in verschieden threads findet man auch immer verschiedene aussagen!
Das kann Dir hier aber auch passieren. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif


1-5 wh - maximalkraft
8-12 wh - masseaufbau
15 & mehr wh - kraftausdauer
Yep.


48h sind (am anfang?) zum regenerieren genug
Kommt unter anderem auf das Trainingsvolumen und die Intensität an.


man kann als anfänger gleichzeitig muskeln aufbauen & geringe mengen an fett abbauen
Beschwerlicher, aber in Grenzen ja. Voraussetzung: Geringes Kaloriendefizit bei der Ernährung mit Verstoffwechselung von Körperfett zur energetischen Absicherung von Grund- und Leistungsumsatz.

Wie wäre es, wenn Du mal Dein Userprofil vervollständigen würdest? ;) Danke.

Sparta
23.11.2006, 23:31
Bisschen mehr Kraft bekommst du auch beim Masseaufbau, aber liegt da eben nicht das primäre Ziel!

Guerkchen
24.11.2006, 14:58
bitte schickt mich jetzt nicht zur Suche, denn ich hab mir schon alles möglich durchgelesen, aber in verschieden threads findet man auch immer verschiedene aussagen!
Das kann Dir hier aber auch passieren.
joa, aber dann hoffe ich mal, dass es zu einer diskussion kommt & nich nur zu 2 antworten


Wie wäre es, wenn Du mal Dein Userprofil vervollständigen würdest? ;) Danke.
wenn euch das was bringt - ich trainier nämlich mit meinem freund zusammen & stelle fragen nicht nur auf mich bezogen sonedern auch für ihn (hat selber keinen internetanschluss) oder aus reiner neugier, wenn ich was nicht versteh - aber meinetwegen ;)