Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das beste??
schmunzi
23.11.2006, 15:04
Da ich von der schule aus nicht immer zeit habe um ins fitnessstudio zu gehn muss ich das meiste zuhause machen habe 2 kurzhanteln und 1 langhantel zur verfügung kann mir wer einen ganzkörperplan geben wäre nett
mfg
RudeBoyJamaican
23.11.2006, 15:06
du scheinst ja hoch motiviert zu sein!:) sollen wir auch noch für dich trainieren gehen?und essen? sei mal net so faul!
hast du eine Hantelbank+Ablage? Wenn du nur LH/KH hast kannste maximal Rücken/Bizeps und etwas Schulter trainieren. Beine und Brust ohne Ablage - Fehlanzeige.
Gruß yxl
Generation
23.11.2006, 19:07
Hi ho
Also du brauchst am besten noch ne Hantelbank ist ganz klar oder??
Ab er wenn du momentan keine Kohle hast weiss ich ja nicht , dan reicht VORERST dein bett als Ablage für die Langhantel es sei den du hast nen Hochbett dann haste natürlich verschissen. Also dein Bett also ablage dann kannste auch die Brust Train ieren geht habe ich schon ausprobiert hatte
nämmlich so ein ähnlicher problem wie du. Aber wie gesagt Hantelbank zulegen!!
So und nun erstmal was zu deiner Einstellung gegenüber diesem Sport!!
1. Würdest du wirklich Muskeln aufbauen wollen dann hättest du dir mal eigene gedanken über dein GK Plan gemacht und nich ööh Leute hir bin ich macht mir den GK plan fertig.
2. Daraus kann ich erkennen das du faul bist, keine disziplin,solltest du aber haben vorallendingen bei diesem Sport sonst kommst du nicht weit !! Aber naja nun gut das dazu.
Und du hast keine Zeit fürs Training wegen Schule diese Satzt sagt mir auch so mmh joa ich habe keine Zeit mich mal 1 Stunde auf mein Training zu konzentrieren schlecht!! Wenn du Zeit zum Trainiren brauchst dann nim sie dir keine Zeit fürs Training bei mir gibets das nicht ich Trainire sogar manchmal abemds um 10 noch aber ich sage mal das ist jedem selber überlassen!! ;)
So das wars erst mal meinerseits dazu, das wird schon du musst nur genug ergeiz haben und Zeit und Disziplin dann klappt das schon!!
Mfg Generation ;)