PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dextro Energy: Dextro Pur Plus



MTC Carbine
22.11.2006, 15:34
Ja Tach auch!

Wollte mal Fragen, wie das ist, wenn man Traubenzucker in solcher Masse nimmt, wenn da noch xtausend Vitamine enthalten sind? Ich meine mit der erhöhten Traubenzucker zufuhr würde ich ja auch übermäßig viel Vitamine zu mir nehmen was net immer so gut ist.
Bei Vitamin E kann es glaub ich zu Durchfall kommen (bei übermäßiger einnahmen)
Wenn man Vitamin H (Biotin) stopft, dann kann man anschließend die Arschhaare mit dem Haupthaar zusammenknoten.

Also ist es ungesund solch ein Dextrosekonzentrat zu sich zu nehmen?

Ich les immer nur nach dem Training, wie ist es, wenn man den Traubenzucker gleich ins Trainingsgetränk (Wasser) reinmischt?

SantaSergio
22.11.2006, 15:35
Ich nehm das billigste Traubenzucker was ich bekommen kann, da sind keine zusätzlichen Vitamine drin! ;)

pharmazeut
22.11.2006, 15:37
hmmm.... also ich hab' ein reines glucose präparat (dextropur). da sind keine vitamine zugesetzt. die fettlöslichen vitamine (A,D,E) würde ich auf keinen fall überdosieren. bei den wasserlöslichen ist es nicht ganz so schlimm. vieles geht mit dem urin wieder raus.

ideal ist eine glucose mischung mit zugesetzten vitaminen für unseren gebrauch aber nicht.

Sparta
22.11.2006, 15:39
Da hast du schon recht... ein BBer wachst sich drei mal am Tag weil von der erhöhten Dextrosezufuhr die Haare nur so sprießn!

Nein im ernst, daran glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht, jedoch das mit Vitamin E stimmt!

MTC Carbine
22.11.2006, 15:40
Schade, das schmeckt eigentlich super und teuer ist es auch net, aber naja, da werd ich mal umsteigen müssen.
Danke!

Und wie ist mit dem Traininggetränk?

robert234
22.11.2006, 15:43
Wenn man Vitamin H (Biotin) stopft, dann kann man anschließend die Arschhaare mit dem Haupthaar zusammenknoten.
:shock: Poste mal ein Foto, das ist ja kaum zu glauben.

Ansonsten reinen Traubenzucker aus dem Supermarkt, der ist am billigsten und ohne Vitaminzusatz.

dise
22.11.2006, 15:48
Schade ich hab mir auch - gestern erst - das DextropurPlus geholt...

Dachte mir "Oh, mit Vitaminen... das kann ja nicht schaden" naja wohl falsch gedacht.

MTC Carbine
22.11.2006, 15:48
Na, das ist da glaub ich nicht drin, wart mal ich guck nach... oh mein gott tatsächlich! das sollte eigentlich nur ein Vergleich sen, aber da sind auf 100g wirklich 100% der Tagesmenge drin. Ich werd gleich mal in den Spiegel schauen, nein besser nicht! ;)

MTC Carbine
22.11.2006, 15:59
Naja, ich war schon von Anfang an misstrauisch, ich brauch bloß ewig um aus'm ***** zu kommen! Naja, aber wie ist das nun, kann man die Dextrose auch gleich ins Trainingsgetränk mischen?

robert234
22.11.2006, 16:08
Naja, aber wie ist das nun, kann man die Dextrose auch gleich ins Trainingsgetränk mischen?
Würde ich ausschließlich in den PWO mischen. In der zweiten Trainingshälfte könnte etwas Dextrose zwar nicht schaden, aber dann müßtest Du ja drei Pötte mit ins Studio nehmen, das Trainingsgetränk für die erste Hälfte (ohne Dextrose), das Trainingsgetränk für die zweite Hälfte (mit Dextrose) und den PWO.

Ist auch nicht gerade zahnfreundlich, aller paar Minuten solche süße Plirre zu schlürfen. Ich trinke während des Trains nur "Kranwasser", die Dextrose gibt es sofort nach dem Train.

MTC Carbine
22.11.2006, 16:13
PWO? Kann ich mir schon denken, Protein-Shake mit allem drum und dran, aber wissen tu ich's nicht was das heißt, sorry!


aber dann müßtest Du ja drei Pötte mit ins Studio nehmen

Ich trainier sowieso leider nur zu Hause!

robert234
22.11.2006, 16:15
Ich trainier sowieso leider nur zu Hause!
Ich auch, na und? ;)

MTC Carbine
22.11.2006, 16:19
Naja, weniger Platz, und ih mag Hanteln, aber Dips etc wären auch net schlecht (Hab eben nur ne einfache Hantelbank mit Langhantel, 2 KH's, Beinmaschine etc.

8pack
22.11.2006, 16:20
PWO? Kann ich mir schon denken, Protein-Shake mit allem drum und dran, aber wissen tu ich's nicht was das heißt, sorry!
Post-Workout-Shake ;)

Der Shake eben, denn man unmittelbar nach dem Training trinken sollte.

MTC Carbine
22.11.2006, 16:25
Ja, dass war mir klar, welcher Shake gemeint war, ich wusste nur net wofür die Abkürzung genau steht.

danke

robert234
22.11.2006, 16:31
Danke 8pack, die Frage nach der Abkürzung habe ich doch glatt übersehen. :oops:

MTC Carbine
22.11.2006, 16:35
Aber ansonsten bist du immer super hinterher robert, will nicht schleimen, aber an der Stelle mal ein großes Lob, nur schade, dass du kein Avatar hast.

robert234
22.11.2006, 16:48
MTC Carbine schrieb: nur schade, dass du kein Avatar hast.
Du meinst so eines wie bei Dir? :mrgreen:

MTC Carbine
22.11.2006, 16:53
Joa, na klar. Irgendwas, egal aber mit ist es besser, als guter Wiedererkennungswert.

robert234
22.11.2006, 17:00
Besser so? ;)

MTC Carbine
22.11.2006, 17:23
Yeaaa, ich bin ein Berliner!

n1Ls
22.11.2006, 17:28
bilder wären aber auch nicht schlecht ;) würde mich interessieren, wie du aussiehst...

senshi
22.11.2006, 17:48
zurück zum Thema: einige nehmen doch Vitamine Tabletten von A-Zink.... ein bissel Vitamin durch Dextrose von Dextro kann doch nicht schaden oder?

robert234
22.11.2006, 19:05
einige nehmen doch Vitamine Tabletten von A-Zink.... ein bissel Vitamin durch Dextrose von Dextro kann doch nicht schaden oder?
Kleinvieh macht auch Mist senshi, hier ein bisserl in den Vitamintabletten, da ein bisserl im Proteinpulver und dort ein bisserl im Dextro. Die Summe machts, und die Menge macht das Gift. ;)

senshi
22.11.2006, 19:14
ich halte ja net soviel von vitaminen ... die man "künstlich" einnimmt.... Tabletten usw nehme ich net .. auch nicht für kopfschmerzen ... da muss man so durch ;) (ausser ich bin wirklich krank)

naja aber im whey sind ja auch vitamine drin... stimmt daran hab ich garnicht gedacht... mmh auf das dextro vitamin Päckchen bin ich wohl reingefallen... dachte mir mmh besser Eiweissstoffwechsel bessere ... usw...

naja beim nächsten mal normales dextro *grmbl*

Viktor
22.11.2006, 19:16
Hab mir au vor kuzem Dextro mit Vitaminen gekauft


Kleinvieh macht auch Mist senshi, hier ein bisserl in den Vitamintabletten, da ein bisserl im Proteinpulver und dort ein bisserl im Dextro. Die Summe machts, und die Menge macht das Gift. Wink

aber ansonsten nehm ich nix also kanns mir ja net schaden :)

Megalomaniac
22.11.2006, 19:29
würde mich interessieren, wie du aussiehst...

Hast du dir das auch gut überlegt
:diablo:

Spaaaass ;)

Meine Eltern bringen auch ab und zu Dextro von "Das Gesunde Plus" mit wo Vitamine und so Geschichten drin sind. Schmeckt natürlich anders als reine Dextrose und im Wasser siehts gelb aus :mrgreen:

Wenn man nur nachm Training 50,60gr Dextrose nimmt sollte das doch passen, soviel Vitamine sind da ja nun auch nich drin.

100gr Dextro deckt zu 150% den Bedarf an allem was hinten drauf steht, da ich eh nachm Training nur ca. 50 gr. nehme sinds 75%.

robert234
22.11.2006, 19:32
Wieso Megalomaniac, so schlimm ist es doch auch nicht, oder? :diablo:

Megalomaniac
22.11.2006, 19:37
Schwanz drüber :mrgreen: