PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hält ihr von bruce lee's body?



agggo
22.11.2006, 13:59
frage im topic

MTC Carbine
22.11.2006, 14:00
Bruce Lee hat einen absolut perfekten Body für einen perfekten Fighter!

Latinlover
22.11.2006, 14:20
Durchtrainiert war er ja...aber viiiiiiieeeeeelllll zu wenig masse.

creepingdeath
22.11.2006, 14:34
Nö, für seine Zwecke perfekt... absoluter Astralkörper in seinem Bereich.

Juggy
22.11.2006, 14:42
Superkörper er hat viel zu viel trainiert denn er war besessen.
Sein Körper hatte er an sein Jeet Kune do perfekt angepasst.
Er hat keine Masse und Gewicht gebraucht die Schnellkraft und Schlagkraft die er da entwickelt hat hängt viel mit Technik und Training zusammen wie Ihr wisst.
Ein grosser Brustmuskel behindert seine bewegung in einigen bewegungen da die Winkel sehr entscheidend in der Kampfkunst sind ihm ging es in keiner weise ums aussehen nur mittel zum zewck Bam.

MTC Carbine
22.11.2006, 14:47
Aber so richtig Bam! ;)

Aber das stimmt, die Technik ist entscheidend. Sonst ist es keine Kampfkunst. Das merkt man vor allem beim Judo sehr gut. Würfe sind immer von der Technik abhängig, so könnte ich aus reiner Armkraft keinen 90kg Menschen werfen, aber weil mir die Technik beigebracht wurde könnte ich wahrscheinlich sogar einen 100Kilo Menschen werfen, sogar zierliche Personen können das.

Somit bracuh auch Bruce Lee nicht viel Muskelmasse, die ihn in seiner Kampfkunst einschränkt und dafür hat er den perfekten Body!

Brolly
22.11.2006, 15:06
Du kannst sogar einen mit 120kg werfen. Ich musste damals auch immer mit meinem Trainier trainieren, weil die anderen zu leicht waren. Und der wog satte 120kg bei knapp 190cm. Aber ich war damals immer mega stolz wenn ich ihn umgeworfen hatte :mrgreen:
Jaja die gute alte Zeit... xD

Megalomaniac
22.11.2006, 16:28
Finde auch er ist top definiert und er hatte ne krasse Power. Das Video in dem er Einarmige Liegestütze mit 2 oder 3 Finderkuppen nur auf dem Boden :shock:

MTC Carbine
22.11.2006, 16:29
Ja, ich weiß, ich wollte nur dass mir auch jeder glaubt. 120kg? Muskeln oder auch ein bissel fett?

Unreal
22.11.2006, 17:16
der körper war echt perfekt für ihn.in meinen augen hatte er aber viel zu wenig masse.aber schon übel was für einen KFA gehabt haben muss Oo. rice for president!!!!!!

Ronny Kohlmann
22.11.2006, 17:49
Bruce Lee Latspread http://encyclopedia.quickseek.com/images/thumb/200px-The.Way.Of.The.Dragon.1972.Bruce.Lee.flex.front.jp g

defiman http://webfantasy.info/Bruce_Lee/Images/Bruce_Lee_01.jpg

breite Hüfte
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich finde seinen Körper nicht toll, klein, schmalschultrig, dürr...

Das einzige was toll ist ist seine Defi und was er so alles mit seinem Body anstellen kann, aber meinen Geschmack trifft sein Body in keinster Weise.

creepingdeath
22.11.2006, 18:02
Der Unterschied zu Bodybuildern ist halt der, dass er seinen Körper nicht wegen optischen Reizen trainiert hat, sondern rein des Nutzens wegen.

Brolly
22.11.2006, 18:15
Ja, ich weiß, ich wollte nur dass mir auch jeder glaubt. 120kg? Muskeln oder auch ein bissel fett?

Naja er hatte den 6. Dan aber was soll man von einem Bundestrainier erwarten? Im Judo ist es nicht sooo wichtig Muskelmasse zu haben, da Judo von Sumo her stammt. Also kansnt du dir schon denken, dass das meiste, nur Fett war ;)

Megalomaniac
22.11.2006, 19:30
Judo is geil hab ich auch was länger gemacht.


Das einzige was toll ist ist seine Defi und was er so alles mit seinem Body anstellen kann, aber meinen Geschmack trifft sein Body in keinster Weise.

Du triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf, aber grade das ist ja so geil, die Defi und was er für ne Körperbeherrschung hat.