PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß wechles? wann?



DerPlaya
22.11.2006, 11:29
Hey leute

Ich kauf mir jetzt Protein pulver nur welches?
Es gibt 1000 sorten, will aber eins mit marke.
hab gehört weider soll super sein, aber bissle schade fürs geld. meint ihr das auch? und von welcher seite, könntet ihr mir das vorschlagen?
kauf mir glaub ich 2kilo nur bissle teuer gibs auch irgendwo das billig her?
Bei ebay hab ich geguckt nur bin mir nicht sicher, zwar billig doch kann auch ne verarsche sein! von daher bitte ich um rat?
Wenn ich pulver hab würd ich es jeden tag drinken und um diese zeiten

Frühstück
Mittagessen
Vor dem training
nach dem training

ist ok oder?

Mfg

DerPlaya

SantaSergio
22.11.2006, 11:53
Isst du sonst nix Proteinhaltiges das du unbedingt 4 Shakes pro Tag trinken musst!?

Kauf die Whey Protein (Ich kann ON Whey Erdbeer, Schoki und Rocky Road empfehlen!) trinke einen 30g Shake in Wasser ne halbe Stunde vorm Training und einen Shake mit 30g Whey + 60g Dextrose direkt nach dem Training. Das sollte reichen! Ess lieber anständig anstatt dir tausende von Shakes reinzuhauen! ;)

Gruß

seppl
22.11.2006, 11:53
DerPlaya, nimm das aus dem Shop. (Siehe meine Signatur)

SantaSergio
22.11.2006, 11:57
Jup. Hier gibts zB auch das von mir angesprochene ON Whey! http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=394

DerPlaya
22.11.2006, 12:02
SantaSergio danke für den link und das hilft richtig für Muskelmasse, wenn man richtig trainiert oder?
ansonsten ess ich schon viel nur bei mir ist das ein großes problem zuzunehmen weis auch nicht wieso.
ich war ja erst magersüchtig und hab von 45 kilo auf 65 geschafft nur jetzt bleibt dieses gewicht und ich weis halt nicht wie ich masse an muskeln so richtig aufbauen soll.
aber trotzdem danke

SantaSergio
22.11.2006, 12:09
Das was dir am meisten hilft um Muskelmasse aufzubauen ist in erster Linie richtiges Essen! ;)

Poste doch einfach mal was du so am Tag isst (Nahrungsmittel und Menge)! Dann kann man besser einschätzen ob du auch wirklich genug isst! ;)

Das du schon 20kg zugenommen hast ist doch super, nur du musst bedenken, je mehr du wiegst um so mehr Nahrung musst du auch zuführen!

Whey ist nie verkehrt vor und nach dem Training und es wird dir auch sicher helfen Muskelmasse aufzubauen, aber es ist auch kein Wundermittel - wie gesagt, in erster Linie zählt deine restliche Ernährung!

Achja, spar nicht zu sehr am Whey, denn das meiste billig Zeugs bei ebay und co. kannste inne Tonne kloppen - Qualität hat halt auch ihren Preis! ;)

DerPlaya
22.11.2006, 12:27
OK ich poste hier mal was ich so es, aber nicht lachen, ist zwar etwas komisch aber egal:

Frühstück:

3x Pfannkuchen
1x Joghurt
1x Banane
1x Eiweiß shake


Mittagessen:

300g Nudeln
200g Pute
1x Shake

vor dem training:

1x Shake
3x Pfannkuchen

nach dem training:

1x Shake
1x Banane

und beim abend essen kommt das auf dem tisch was meine mutter mir macht. Sie meint ich soll nicht immer das selbe essen :-) :lol: :lol: :lol: :D
sind halt die mütter.

und meistens auch yellow snow :mrgreen: :mrgreen:

also werd mir mal dein rat zu mute nehmen und es mal ausprobieren mit dem shake.

THX

DerPlaya

SantaSergio
22.11.2006, 12:57
Du trinkst zu viele Shakes! ;) Probier es mal mit was festem - Haferflocken zum Frühstück, Magerquark vorm schlafen gehen, Vollkornbrote mit Hüttenkäse, Thunfisch aus der Dose usw. da gibt es viele leckere Sachen! :)

Aus was sind die Pfannkuchen!? Bestimmt nicht so wirklich BB gerecht, wa!? :mrgreen:

Generell würd ich sagen, dass du zu wenig ist! ;)

DerPlaya
22.11.2006, 13:08
Ok tu grad zwischen zwei produkten schwanken welche ratest du

http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=394

sry, keine anderen shops!! pharma Produkte/Protein&Eiweis/whey dan diesen Weider Bioessential Whey Protein 1,6 kg

SantaSergio
22.11.2006, 13:17
Also ich nehme das ON und bin sehr zufrieden damit!
Das Weider wäre mir eindeutig zu teuer, für 1,6kg würd ich keine 45€ bezahlen! Und mit nur 69g Protein aber dafür 13g Kohlenhydrate und knapp 5g Fett!? Ich weiß ja net! ;)


Also wie gesagt, ich würd dir zum ON Whey raten... schmeckt echt lecker, lässt sich auch locker mitm Löffel in Milch und Wasser einrühren und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! :) Ist auch generell eins der beliebtesten Whey´s!
Schoki, Erdbeer und Rocky Road sind lecker, Vanille soll nicht so pralle schmecken! ;)

DerPlaya
22.11.2006, 13:28
Hey danke für alles werds mir mal kaufen eine letzte frage wie schmeckt eigetlich Rocky Road den geschmack hör ich zum ersten mal :lol:

SantaSergio
22.11.2006, 13:36
Ich find das schmeckt wie Schoko mit nem leichten Kaffe beigeschmack :)

Achja, was ich gerade erst gesehen habe. Hier im Shop ist das Whey ja gerad in nem super Angebot! 2 von den Dosen für 75,60€, da sparste pro Kilo 5,35€!!! :!:
Und Whey kann man eigentlich nie genug haben... ;)


http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=395

Achja: Das Whey vor und nach dem Training in Wasser trinken!!! ;)

DerPlaya
22.11.2006, 13:38
Man du bist echt klasse heiland danke das du so viel tust für das also ich wünsch dir noch viel spaß beim alles ;-)
Danke danke

SantaSergio
22.11.2006, 13:40
Kein Problem, dafür ist das Forum da! ;) Bedank dich bei Muskelbody! ;)

Viel Erfolg

DerPlaya
23.11.2006, 13:46
hey santasergio

hab mal diesen thungfisch am morgen bevor ich schule gegangen bin gegessen, schmeckt richtig gut. kannst mir noch mehr tipps geben was ich so essen kann?
aber nicht mit käse weil käse schmeckt mir überhaupt nicht, würde mich freuen für tipps am besten das was du isst weil deine tipps sind echt gut

MFG

DerPlaya

Ronny Kohlmann
23.11.2006, 17:50
noch mehr tipps geben was ich so essen kann?


guck mal hier --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

Sirhot
23.11.2006, 23:17
Hallo Gibt euer Geld sinnvoll aus

Da es Heutzutage auf dem Nahrungsergänzungsmarkt eine große Menge verschiedenster Produkte gibt, fällt es einem wirklich schwer sich daraus die Sinnvollsten herauszusuchen. Die meisten Produkte die Anfangs auf den Markt kommen und hoch gelobt werden, erweisen sich im Nachhinein dann als nicht mehr so effektiv und man hört plötzlich nichts mehr von ihnen. Es gibt aber auch Produkte die sich ihren festen Platz in der Liste der wichtigsten Ergänzungen gesichert haben. Da die meisten Sportler ohnehin über ein begrenztes Budget verfügen, sollte man sich schon genau überlegen wie man sein Geld investiert. Ich habe über die Jahre eine ganze Reihe an Nahrungsergänzungen ausprobiert. Dadurch das ich die letzten Jahre viel über Nahrungsergänzungen gelernt und natürlich praktisch getestet habe sind für mich diese die zur Zeit wichtigsten.


,ich empfele amerikanische produkte ultrafiltriertes ionnesausgetauschtes protein

1. Proteinkonzentrat:
In allen Sportarten erfordert körperliches Training eine vermehrte Proteinzufuhr. Proteinkonzentrate sind die von Sportlern am häufigst verwendeten Nahrungsergänzungen. Durch die verbesserten Verarbeitungsmethoden über die Jahre hinweg, stehen dem Athleten heute hochwertige Proteinpulver aus verschiedenen Grundstoffen zur Verfügung, die auch noch lecker schmecken. Die Vorteile, die Proteinkonzentrate bieten, liegen auf der Hand: Mann kann den Eiweißanteil in der Ernährung erhöhen, ohne dabei auch Fett, Cholesterin oder Purine zuzuführen. Das Konzentrat ist sehr gut verdaulich und lässt sich überall mit hin nehmen. Es ist auch kostengünstiger den Eiweißbedarf mit Proteinsupplements zu decken.

Persönliche Dosierung:
Zur Zeit trinke ich vier Proteindrinks über den Tag verteilt. Jede Portion beinhaltet 60gr. Pulver in 500ml Wasser.

2. Weight Gainer:
Weight Gainer sind Protein-/Kohlenhydratkonzentrate die einen vermehrten Anteil an Kohlenhydraten haben. Diese Weight Gainer dienen dem Sportler die Gewichtszunahme zu fördern, da sie neben dem Protein und den Kohlenhydraten eine Vielzahl notwendiger Nährstoffe liefern. Mann sollte schon darauf achten, dass der Proteinanteil mindestens 15% beträgt und die Kohlenhydrate nicht nur aus Einfachzuckern bestehen. In erster Linie eignen sich Weight Gainer für Personen die sich beim Muskelaufbau schwer tun und nicht viel Essen können. Auch wenn man nicht zu dieser Kategorie Bodybuilder gehört kann man den Gainer gut nach dem Training einsetzen. Hier gilt es, die entleerten Glykogenspeicher möglichst rasch aufzufüllen, wozu sich die schnell resorbierbaren Zucker gut eignen.

Persönlich Dosierung:
Ich trinke einen Drink unmittelbar nach dem Training. Diese Portion beinhaltet 50gr. Pulver in 500ml Wasser

3.Glutamin:
L-Glutamin ist eine Aminosäure die der Körper selbst produzieren kann, daher galt sie früher als nicht-essentielle Aminosäure. Mittlerweile ist aber bekannt und erwiesen, dass bei hoher körperlicher Belastung durch Training, Infektionen oder Verletzungen, der Bedarf so ansteigen kann, dass der Körper diese Aminosäure nicht mehr in ausreichender Menge produzieren kann. Deshalb kann man sie schon als essentiell einstufen. Glutamin ist die in der Skelettmuskulatur mit 60% am häufigsten vorkommende Aminosäure. Da Glutamin sehr hitze-instabil ist, bekommen wir über die Nahrung bei weitem nicht die Menge die wir Sportler benötigen. Um noch einige Vorteile von Glutamin zu nennen: Stärkt das Immunsystem, erhöht die Glykogenspeicherung, hat zellvolumisierende Effekte, stimuliert die Ausschüttung von Wachstumshormonen. Normales Glutaminpulver sollte man aufgelöst sofort verzehren, da es rasch zerfällt und seine Wirkung verliert. Deshalb sollte man, wenn möglich, auf Glutamin in Peptidform zurückgreifen, denn es ist stabil und kann auch z.B. Proteinshakes zugesetzt werden.

Persönliche Dosierung:
Glutaminpeptid nehme ich dreimal täglich in Form eines Drinks zu mir. Die erste Einnahme ist vor dem Training, die zweite unmittelbar nach dem Training, und die dritte kurz vor dem Schlafengehen. Jede Dosierung beträgt zwischen 5 und 10 gramm