PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masseaufbau



sener
20.11.2006, 14:28
hallo erstmal,
mein problem ist es das ich schnell aufbauen kann also masse......das problem ist nur egal was ich esse meine nervigen rettungsringe gehen nicht weg.kann es daran liegen das ich früher ziemlich dick war???? ich kann alles mache doch die gehen nicht weg.....oder tranier ich nicht hart genung ich bete UM RAT....mfg der verzweifelte

Pagol
20.11.2006, 14:47
wenn du am aufbauen bist, also masse in form von muskeln dann wirste nicht gleichzeitig fett abbauen können.
beides zusammen geht nicht.

um fett abzubauen musst du ein kaloriendefizit herstellen, sprich weniger zu dir nehmen als verbrauchen.
dabei kannst du dann keine masse zunehmen, sondern nur während des abnehmens deine muskelmasse erhalten.

auf deinen bildern hat du etwas fett auf den rippen, aber nicht sonderlich viel.
da wird man jetzt im winter ehh nicht viel von sehen.
ich würde erstmal weiter trainieren und dann in einem viertel jahr vielleicht mal eine diät machen zum sommer hin.

sener
20.11.2006, 17:51
danke erst ma für deinen rat.also ich hab mir gedacht so bis april mai noch ca 8 kilo aufzubauen und danach ein definitions traning und ne kalorinamre diät zu machen. was ist deine meinung dazu???? mfg sinan

creepingdeath
20.11.2006, 18:01
8kg bis April/Mai könnte sich als schwierig erweisen, zumindest wenn du deinen KFA mehr oder minder halten willst.
Aber ich versteh nicht was du hast, dein KFA ist definitiv(!) recht gut (vorallem für die Jahreszeit, da sind bei anderen die Massephasen deutlich höher in Sachen Körperfettanteil) , und sicherlich nicht so schlecht wie es durch deinen Post rüberkommt.