Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein/whey e-b-a-y
patsenriver
18.11.2006, 18:47
Habe eine Dringende Frage und zwar habe ich mir bei e-b-a-y Ultra 90+ Whey-Protein gekauft.
Ich habe gestern das Paket bekommen und gerade erst gesehen das dort High 90+ Protein drauf steht, also meiner Meinung nach kein Whey ist, allerdigs habe ich eine Tüte schon geöffnet und gestern auch schon die Bewertung abgegeben.
Ist das beides das selbe, oder sind das 2 verschiedene Produkte.
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
SantaSergio
18.11.2006, 18:52
Ist das das hier:
http://www.gernershop.de/HighProtein.JPG
Wenn ja dann haste jez nen 2-Komponenten Protein aus Whey und Weizenprotein... Tja, kommt davon wenn man sowas bei ebay kauft und nur auf den Preis schaut...! ;)
patsenriver
18.11.2006, 18:55
Ja das ist es, aber bei ebay steht das es Whey ist.
Das hier wurde bei ebay gezeigt.
Ich hab auf den Preis geschaut, kostete 25€ für 2Kilo.
Das zeug lässt sich richtig Sche*ße auflösen, hab sogar warmes Wasser genommen und es sind klumpen drin.
Das was mein Bruder hat brauch man nur 10sec mit nem Löffel umrühren und es ist komplett aufgelöst.
SantaSergio
18.11.2006, 19:10
ja, da hat man dich wohl verarscht und dir minderwertiges Protein geschickt...! ;)
Deswegen kauf nächstes mal lieber in einem vertrauensfwürdigen Shop und nicht so nen Billigkram bei ebay...! Unter 15€/kg bekommste kein vernünftiges Whey! ;)
joa kauf einfach hier im Shop ein. bei den BA produkten weißt du was drin ist, das der geschmack gut ist und die löslichkeit top!
patsenriver
18.11.2006, 19:17
ok, werd ich fürs nächste mal wissen.
So ein Sche*ß, wenns geht würd ich mir selber in Arsch beissen ))) )))
patsenriver, kannst eh nix mehr machen. kannst das zügs ja trotzdem aufbrauchen (mit dem mixer "zerkleinern") und beim nächsten mal halt was gscheids kaufen!
hoffen wir dass überhaupt Eiweiß drin ist ;)
joke, abführmittel :twisted: :twisted:
patsenriver
18.11.2006, 19:32
Naja, habe dem shop gerade ne e-mail geschrieben, vlt sind die ja so nett und tauschen wenigstens die restlichen 3 Tüten aus.
Werde mal berichten was ich für eine Antwort bekomme.
patsenriver
22.11.2006, 21:53
Hab heut ne Antwort bekommen und zwar wurde mir gesagt das beides das selbe Produkt ist und bei der Produktion manchmal das Grüne und manchmal das Blaue Etikett genommen wird.
Naja, ich glaub dazu kann man nur :lol: :lol: sagen^^
Werde das nächste mal hier im shop das Body Attack protein 90 nehmen, hoffentlich ist da die Löslichkeit gut, bestellt mir aber erstmal ne Probe :mrgreen: