PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais!!!!!



CriCri
18.11.2006, 04:10
Hi, würde gerne eine Kur mit Thais machen und wollte fragen ob jemand mir vielleicht ein paar Fragen beantwortet Danke Vorab.


Was muss man dabei beachten und lohnt sich das überhaupt????

Hat es erhbliche nebenwirkungen????

Bekommt man dann Harrausfall oder mehr körper haare???

Bekommt man titten davon????

Was würdet Ihr mit empfehlen möchte nicht jetzt 10 kilo masse oder so was, möchte halt 3-5 kilo muskel und mehr definiert!!!

Danke an alle schon mal vorraus!!!!

Misanthrope
18.11.2006, 07:06
Keine voreiligen Entschlüsse.
Soweit ich weiß nimmt man Thais oral ein. Soll wohl nicht so gut sein. Kann mich schwach daran erinnern das jemand hier aus´m Forum mal Probleme damit gehabt hat.

So wie sich das anhört hast Du Dich noch garnicht informiert. So einfach drauf los und rein damit kann auch in die Hose gehen.


Wie lange trainierst Du denn schon?

tomarse
18.11.2006, 09:20
Was würdet Ihr mit empfehlen möchte nicht jetzt 10 kilo masse oder so was, möchte halt 3-5 kilo muskel und mehr definiert!!!

Dann iss und trainier ordentlich, das schaffst du in 1-2 Jahren auch so. Wie groß/schwer bist du, wie alt? (Schreib das bitte gleich in dein Profil, damit man nicht immer fragen muss)
Und wie lange trainierst du schon?

Onkel-Leo
18.11.2006, 10:38
Hi, würde gerne eine Kur mit Thais machen und wollte fragen ob jemand mir vielleicht ein paar Fragen beantwortet Danke Vorab.


Was muss man dabei beachten und lohnt sich das überhaupt????

Lohnt sich nicht !

Hat es erhbliche nebenwirkungen????

ja, kann es haben !

Bekommt man dann Harrausfall oder mehr körper haare???

haarausfall kann pasieren, mehr körperhaare ist sehr wahrscheinlich

Bekommt man titten davon????

wen du pech hast JA !

Was würdet Ihr mit empfehlen möchte nicht jetzt 10 kilo masse oder so was, möchte halt 3-5 kilo muskel und mehr definiert!!!

essen und trainieren !

Danke an alle schon mal vorraus!!!!

CriCri
19.11.2006, 01:11
Ja habe echt kein ahnung von Stoffen ich trainier seit 2 jahre und bin 1,75 m und wiege 65 kilo

Danke für eure antworten !!!!!!

joke
19.11.2006, 10:11
dann iss Bub

tomarse
19.11.2006, 10:38
CriCri, sorry, aber deine gewünschten 68-70kg bringst du mit etwas Disziplin locker in 1 Jahr zusammen. Überleg dir lieber drei Mal, ob du dir was reinpfeifen willst für ein Ziel, dass locker auch ohne Roids erreichen kannst...

Ordentlich essen und trainieren, dann klappt das schon!

http://www.muskelbody.info/grundlagen_anfaengerernaehrung-6.html

joke
19.11.2006, 10:44
außerdem wirds dir nicht den gewünschten Erfolg bringen

ein Bekannter hat mit 60kg angefangen mit seiner Kur, 6 Monate Testo und Tren, als Kickstarter Dianabol und zum ausschleichen Winstrol

abgesehen dass die Kur absolut dumm ist als erste Kur hat er jetzt 20kg mehr und es sieht immer noch nicht nach Bodybuilder aus ;)

wenn er nicht gesagt hätte dass er trainiert wäre ich nicht drauf gekommen

würde einfach mal die ersten 5 Jahre schauen was du rausholen kannst und dann vielleicht nochmal Steroide in Erwägung ziehen wenn du noch nicht zufrieden bist

CriCri
19.11.2006, 11:52
Danke Jungs für euer Antworten hat mit sehr geholfen!!!!!!!

Onkel-Leo
19.11.2006, 13:34
und wieder ein 60kg experten von dem gedanken an stoff wegbekommen..... ich ihr solltet ne strichliste einführen :mrgreen:

Feierleiche
21.11.2006, 00:00
ich ihr solltet ne strichliste einführen
Ja wer denn nu?? :mrgreen:

tomarse
21.11.2006, 01:15
Ich fang mal an:

|

Enforcer
21.11.2006, 10:05
Naja ob das dann aber auch was bringt ist die Frage, man muss immer eigene Fehler machen bis man merkt das die anderen recht haben ;-) deswegen fangen auch die Meisten mit D-Bol only an bis sie sehen UPPS alles wieder weg ;-)
Zitat:
ich ihr solltet ne strichliste einführen

Ja wer denn nu??

Ich glaub er meinte dich ;-)

Onkel-Leo
21.11.2006, 19:55
der wo will :mrgreen:

jonaspe
12.12.2006, 21:12
Viel spass mit deinen neiuen schrumpfeiern und deiner zerstörten leber.

Feierleiche
12.12.2006, 23:56
jonaspe, ich bitte Dich hiermit solche unqualifizierten, aus dem Kontext gerissenen Bemerkungen zu vermeiden :!:

MFG
Leiche

Stift
24.12.2006, 12:16
sind thais nicht einfach roids? und heißen nur thais weil die aus thailand kommen.... diese dollen Dianabole^^
spendet lieber eure leber anstatt sie zu schrotten mit stoffen könnt gleich mit euer gehrin mit abgeben^^

Jojoba
24.12.2006, 12:34
Stift, spar dir solche Comments , du hast im Steroid Forum nichts zu suchen .

Onkel-Leo
24.12.2006, 14:03
warum macht hier keiner zu ? ist doch alles gesagt und kommt eh nur noch müll, von leute die noch nie steroide aus der nähe gesehen haben.... :roll: