PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu alt/ zu jung aussehen



Thomas85
17.11.2006, 20:56
sicher wird man selten ganz korrekt auf sein tatsächliches Alter geschätzt...

Macht es euch was aus, wenn sich die Leute bei euch um "Jahre" verschätzen? Wie geht ihr damit um? Macht es euch was aus oder steht ihr da so locker drüber?

Funky69
17.11.2006, 21:01
Werde meistens auf Anfang zwanzig geschätzt. Mit 18 Jahren fühle ich mich da doch eher geehrt. Letztens haben welche gedacht ich wäre der große Bruder von meiner Schwester, obwohl die 21 ist :D
Unangenehm wirds erst wenn ich 30 bin und auf 40 geschätzt werde :lol:

Thomas85
17.11.2006, 21:10
bei mir ist es genau umgedreht; ich werde mit 21 nicht selten mal so auf 17 geschätzt, aber gut kann man halt nicht viel machen... - aber nervt halt schon sehr und zerrt doch so das ein oder andere mal am Selbstbewusstsein..., aber vielleicht ändert ja noch mehr Fitness was dran...

SiouX
17.11.2006, 21:16
hehe da kann ich gut mitreden, bin momentan 20 und viele schätzen mich locker auf 24-26. Ausmachen tuts mir eigentllich nicht sonderlich viel. Bei Männern sagt man ja wieso, dass sie im hohen Alter erst so richtig interessant werden :twisted:

Thomas85
17.11.2006, 21:52
SiouX, hätte dich auch älter eingeschätzt...

Für mich ist es ein Kompliment, wenn man mich mal so in die Nähe von 20 schätzt..., ich wäre echt bereit einiges zu tun um älter auszusehen... (kann da Solarium die Lösung sein?) 8-) :mrgreen:

Thomas85
17.11.2006, 21:55
kommt auch bei den Mädels nicht so gut an, in dem/ in meinem Alter so jung auszusehen... )))

Short Dawg
17.11.2006, 21:59
wie würdet ihr mich einschätzen(--->Avatar) ? ..ohne zu lesen 8-)

pouz
17.11.2006, 22:02
Masper P, 14 :twisted:

ich werd meistens älter geschätzt als ich bin, in meinem alter kommt man damit gut klar.

Thomas85, das mit dem geringer schätzen scheint aus deiner sicht etwas bitter zu sein aber mach dir doch deswegen keinen kopf! evtl. bart lässt einen auch viel älter aussehen..

robert234
17.11.2006, 22:03
ich wäre echt bereit einiges zu tun um älter auszusehen...
Fang an zu Rauchen. :mrgreen:

Du hast aber auch Sorgen, mein lieber Mann. Ich werde in ein paar Tagen 33 und die Leute schätzen mich oft auf ca. 40, liegt allerdings sicher an meiner schweren Krankheit, mit 12 bis 14 Tagen übelster Migräne im Monat macht man halt schon was durch.

Thomas85
17.11.2006, 22:12
naja das bisschen Bart was ich hab mach ich meist wieder ab, sieht einfach zu lächerlich aus auf so nem Babyface... :D

Wenn ich mich jetzt hier mal umsehe, gibts doch einige hier, die westentlich älter aussehen, als sie tatsächlich sind, gutes Beispiel finde ich eigentlich SiouX (würde gern tauschen, aber geht halt nicht...) Kommt sicher aber auch daher, dass sich durchs BB auch der Hormonhaushalt umstellt. Naja und 80KG sehen auf 1,75 auch besser aus als 68, wie bei mir...

Ich denke über dieses Thema "jung aussehen" sehr oft nach, wahrscheinlich schon zu oft... - aber wems so geht wie mir, weiß bestimmt von was ich rede... :-( man wird halt nicht immer für voll genommen, auch wenn man sich noch so erwachsen und "reif" verhält...

Octavus
18.11.2006, 02:02
Thomas, ich weiß wovon du redest.

Ich bin 17 und werde von vielen nichtmal auf 16 geschätzt, eher noch jünger, 13 oder 14...

Was meinst du, wie das an deinem Selbstbewusstsein zerrt. Alle können locker sagen: "Dann steh doch einfach da drüber", aber ich kann das nicht, und wenn die mal in meiner Situation wären (dank meines ebenfalls nicht alter-entsprechendem Körperbaus) würde die bestimmt anders denken.

Juggy
18.11.2006, 03:53
jap Leute das kenne ich.
Mich hat vor ner Woche erst ein mitschüler im Wing tzung auf 32 geschätzt in diesem moment sah ich wohl alt aus lol, da musste ich das lachen anfangen.
Allerdings kam die Krönung als er mir erzählt hat das ihn alle Leute auf 20 schätzen aber er 34 ist das verwunderte mich noch mehr, denn für mich sah der aus wie 19 roflmao.

Tja wie sich Menschen manchmal irren das sehn wir in der Politik täglich. :lol:

heyerfe
18.11.2006, 04:03
Jungs, das man jünger geschätzt wird als man ist, ist das beste was euch passieren kann.
Ich selber werde heute teilweise um 5 Jahre jünger geschätzt (also auf 20).
Und ds tolle an der Sache ist, dass man dadurch ein sehr breites Frauenspektrum hat.
Von 16 bis 27 haben sich schon Frauen für mich interessiert. Das ist echt super und ich würde das nicht korrigieren lassen (wenn es ne Möglichkeit gäbe)

Klar mit 18 war es echt doof, auf 15 geschätzt zu werden. Mit 21 auf 17 auch noch. Aber dann so langsam mit 23 auf 19 und jetzt mit 25 auf 20 ist echt genial.
Mal schauen wie ich mich halte und wie alt ich mit 30 geschätzt werde*g*


Also wenn ihr älter werdet, dann werdet ihrs zu schätzen wissen. Wenn ihr nämlich mit 25 ausseht wie 30, seid ihr nämlich weg vom Fenster

djmik
18.11.2006, 09:22
ich werde wegen meinem gesicht öfter schonmal auf 15 oder 16 geschätzt
aber das ist mir eigentlich wurscht... es gibt bei mir in der stufe auch paar mädels, die es süß finden
das dumme ist nur, dass die die älter als ich aussehen meist auch körperlich mehr leisten können (ist beides vllt ein resultat aus zu niedrigem testospiegel?)
das komische ist, dass ich mit 13 auch oft auf 15 geschätzt wurde
also mit 13 war ich z.b. auch schon um die 1,70 groß (vllt paar cm kleiner) und die anderen waren meist kleiner, aber jetzt können mir alle aufem kopf spucken

die einzige und extreme ausnahme ist der fitnesstudiobesitzer, der mich auf 20 geschätzt hat
aber der hat eh ein rad ab :lol:

Thomas85
18.11.2006, 11:01
Klar mit 18 war es echt doof, auf 15 geschätzt zu werden. Mit 21 auf 17 auch noch. Aber dann so langsam mit 23 auf 19 und jetzt mit 25 auf 20 ist echt genial.
Mal schauen wie ich mich halte und wie alt ich mit 30 geschätzt werde*g*

so habe ich das noch gar nicht gesehen - danke... :D

bay-z
18.11.2006, 11:16
also ich finde dass man durch fitness sehr schnell älter aussieht...und wenn man ausm solarium kommt auch!

Megalomaniac
18.11.2006, 11:22
Nur vom Aussehen her werd ich meist genaus richtig geschätzt, wenn man sich dann was unterhält immer so 2,3 Jahre mehr. Finde auch in den Alter ist es eher ein Kompliment als ne Beleidigung. Warten wir Barbara und Co. zu berichten haben :twisted:

Pertl
18.11.2006, 13:06
So ne Studentin hat mich letztens auf 19 geschätzt, sie ist 20 :-P :-P ! Als ich ihr die Wahrheit gesagt hab, hat sie erstmal gestaunt :D

Funky69
18.11.2006, 13:41
kommt auch bei den Mädels nicht so gut an, in dem/ in meinem Alter so jung auszusehen... )))
Ich hab dafür das umgekehrte Problem. Mich schätzen die meisten Mädchen in meinem Alter älter ein und dadurch wird es auch schwerer jemanden kennen zu lernen :cry:

Mukibude
18.11.2006, 13:50
Werde imemr auf 21-23 geschätzt aber bin 18 :mrgreen: oft sage ich dann auch nicht das ich erst 18 bin bekomm ich inner Disco dann viel geileres Eisen dann rann, wenn ihr wisst was ich meine :mrgreen: 8-)

Thomas85
21.11.2006, 14:46
was sagen eigentlich die Mädels hier im Forum dazu - ach richtig hier gibts ja (fast) keine.... :lol:

Jojoba
21.11.2006, 15:19
Solang man in der Birne seinem Alter entsprechend ist kann einem das ja egal sein ob man jünger oder älter geschätzt wird .

Da ich gerne mir nen 3Tage Bart stehen lass , werd ich auch immer älter geschätzt kommt halt drauf an wie man sich gibt.

Barbara
21.11.2006, 15:31
Ich wurde und werde meist 5-10 Jahre jünger geschätzt- was mit 40 ganz nett ist,mit 18 aber schon mal doof war.
Oooch, ich hatte schon Freunde, die 6 Jahre jünger waren als ich und welche , die 10 Jahre älter waren. Ob man jünger oder älter aussieht ist spätestens in dem Augenblick egal, wo man miteinander redet, denn dann entscheiden ganz andere Sachen über ja oder nein als das Alter! :twisted:

Wobei, mit nem 20-jährigen was anfangen kann ich mir genauso wenig vorstellen, wie mit nem 60-jährigen. Hmmm....dann wohl doch eher der 20-jährige! :lol: :oops:

Thomas85
21.11.2006, 21:35
Solang man in der Birne seinem Alter entsprechend ist kann einem das ja egal sein ob man jünger oder älter geschätzt wird .

da kann ich dir nur recht geben....

SiSto
20.11.2008, 01:00
Naja also ich werde sehr oft älter geschätzt...ich bin 21 und werde oft auf mitte-ende 20 geschätzt. Ich komm damit nicht so gut klar :( Früher war das echt noch lustig, aber mittlerweile nicht mehr so...

Patta90
20.11.2008, 07:14
Die meisten Leute können doch nichma gescheiht 'n Alter schätzen! :D
Als ich mit 16 das erste Mal inner Disco war schätzte die Freundin meiner Schwester mich auf 18-19. Weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Außerdem kommt dazu, dass ich zu der Zeit desöfteren mal was getrunken habe, was so viel bedeutet dass ich mind. jedes 2. Wochenende dabei war. Das macht sich dann auch im Gesicht bemerkbar. Sowas sieht man. Wenn ich mir alte Fotos angucken, denke ich mir: "Oh mein Gott!"

robert234
20.11.2008, 10:05
Außerdem kommt dazu, dass ich zu der Zeit desöfteren mal was getrunken habe, was so viel bedeutet dass ich mind. jedes 2. Wochenende dabei war. Das macht sich dann auch im Gesicht bemerkbar. Sowas sieht man.
Ich habe noch nie getrunken, jetzt verstehe ich das. :devil-smiley:

pHrEeK
20.11.2008, 11:10
Ich werde in der Regel immer 2-3 Jahre jünger eingeschätzt, was mich mittlerweile nicht mehr so doll kratzt, aber damals, wo ich so 18, 19 war, war das dann schon ein wenig nervig.^^ Das mit dem jünger aussehen als man alt ist liegt bei mir aber in der Familie, sodass ich dagegen eh nur steuern könnte, würde ich krass rauchen, super oft ins Solarium gehen und mir jedes Wochenende hart die Kante geben.....da sehe ich dann doch lieber jünger aus.:mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
20.11.2008, 11:16
Also ich werd immer ziemlich richtig geschätzt, aber meine (fast) Freundin wird immer auf 20 geschätzt (Sie ist 23 ;D).

Ronny Kohlmann
20.11.2008, 20:23
Ich habe noch nie getrunken, jetzt verstehe ich das. :devil-smiley:


Ned Flanders, bist du´s? http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-028.gif

Patta90
20.11.2008, 20:29
:mrgreen: Ich habe gelacht. :D

Unreal
20.11.2008, 20:29
hehe da kann ich gut mitreden, bin momentan 20 und viele schätzen mich locker auf 24-26. Ausmachen tuts mir eigentllich nicht sonderlich viel. Bei Männern sagt man ja wieso, dass sie im hohen Alter erst so richtig interessant werden :twisted:


bitte was????du bist 20 Oo???
ohne mist ich hätte dich nach deinen fotos her auf mal locker 24 geschätzt oder so aber wenn ich jetzt malkombiniere waren die letzten fotos vom bund und da ist man ja nicht mit 24 :mrgreen:


ich bin zur zeit auch 20 und werde das ein oder andere mal beim bierkaufen nachm ausweis gefragt. muss dann eher schmunzeln.

in sachen frauen ist es aber echt dumm denn wenn man mal mit gleichaltrigen weg ist und die dann (meistens) denken, dass ich max. 18 bin ist das schon son leichter abfuck weil ja frauen eher eine neigung zum älteren haben :evil:

SiouX
20.11.2008, 21:19
bitte was????du bist 20 Oo???
ohne mist ich hätte dich nach deinen fotos her auf mal locker 24 geschätzt oder so aber wenn ich jetzt malkombiniere waren die letzten fotos vom bund und da ist man ja nicht mit 24 :mrgreen:


ich bin zur zeit auch 20 und werde das ein oder andere mal beim bierkaufen nachm ausweis gefragt. muss dann eher schmunzeln.

in sachen frauen ist es aber echt dumm denn wenn man mal mit gleichaltrigen weg ist und die dann (meistens) denken, dass ich max. 18 bin ist das schon son leichter abfuck weil ja frauen eher eine neigung zum älteren haben :evil:

Der Beitrag von mir ist schon was älter...werd bald 23 :diablo:

Short Dawg
20.11.2008, 21:25
Ich wurde heute im Studio auf mitte 20 geschätzt...bin 17 ^^

naja der selbe kerl ist acuh überzeugt ich würde stoffen. trottel halt.

Was ich cool finde ist, dass wenn ich auf parties bin und etwas körperbetonende klamotten trage, ohne gefragt zu werden den 18er stempel bekomme^...letztens wurden ab 12 ale unter 18 rausgeschmissen, so ziemlich alle die 18 waren und zT älter mussten trotz stempels ihre ausweise zeigen, mich hat niemand gefragt. :D

SiouX
20.11.2008, 21:34
Sind bestimmt alle wegen deinen Muckies eingeschüchtert :D

snoop37
20.11.2008, 21:36
UND wegen den Stiefeln . ;)

Unreal
20.11.2008, 21:36
oder er hat sie K.O. geschlagen bevor sie ihn fragen konnten xD

@sioux

whoooopsie übersehen

Short Dawg
20.11.2008, 21:41
Sind bestimmt alle wegen deinen Muckies eingeschüchtert :D

Eigenlob stinkt ja gewaltig, aber ich denke mal die setzen voraus dass ich mindestens 18 bin weil ich deren Ansicht nach sonst wohl nicht so aussehen würde ^^

Chaser
20.11.2008, 21:46
Denk ich auch, ich meine, wie viele haben denn mit 17 son Körper?

Short Dawg
20.11.2008, 21:48
*Prollmodus ein* Da war ich 16 8-) *prollmodus aus* :mrgreen:

Oschi
20.11.2008, 21:48
Ich :mrgreen:


















nicht :tschuess:

Chaser
20.11.2008, 21:51
GRRRR! :schimpf: Naja, egal, das eine Jahr... ^^

Rinchar
20.11.2008, 21:58
Ein alter Grundschulkamerad von mir sieht etwa aus wie 30 Jahre.
Der Kerl ist in der 2. Klasse schon sitzen geblieben, wiegt mittlerweile geschätzte über 180kg und hat ein Gesicht, vor allem unreine Haut, dass er wirklich sehr sehr alt aussieht.
Ich war erschrocken, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.