PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popstars



Thomas85
16.11.2006, 21:23
endlich ist diese Leo raus!!!

Die Sendung geht noch 1 Stunde, d.h. noch eine Stunde heulende Weiber...

Miracle
16.11.2006, 21:25
is das die assitusse? haha

Hamonlinie
16.11.2006, 21:29
Oh, Gott, auf das Niveau begebt ihr euch runter... :roll:

Thomas85
16.11.2006, 21:31
Donnerstags kommt halt nix besseres im Fernsehen...

Nee das ist nicht die Asitussie - die find ich irgendwie immer lustig, die kann später beim Raab wieder ne halbe Sendung ausfüllen...

Noobie2006
16.11.2006, 21:34
hey :evil:

Leo ist die beste, gleich mal den Fernsehr ausgemacht als se rausgeflogen ist

Alien662
16.11.2006, 21:34
Wenn nix besseres kommt, dann lasst die Glotze doch einfach mal aus und macht was sinnvolles...z.B.Rinder Mästen oder Hühner schlachen :chef:

Thomas85
16.11.2006, 21:38
ich fand die Leo auch mal ganz gut, aber nachdem da immer mehr ihr "wahres Gesicht" rauskommt halt ich nichts mehr von ihr...

Meine Favoriten: Bahar / Mandy - irgendwie sind die süß :oops:

SantaSergio
16.11.2006, 21:48
Mandy ist ja mal super geil! :meister:

Soulfire
16.11.2006, 21:49
Wie kann man sich nur sone Scheiße reinziehn .. )))

Hamonlinie
16.11.2006, 21:50
Und wir sind alle Erwachsen... :?: :?: :?:

SantaSergio
16.11.2006, 21:51
Ich gucks nur wegen Mandy... 8-)

Thomas85
16.11.2006, 21:53
was heißt da erwachsen? das guckt sogar mein Vater... :mrgreen:

ich hab ihn letzte Woche gefragt: "Schaust du das wegen der Musik oder wegen den Mädels" Geantwortet hat er "ja" :mrgreen:

ixtro
16.11.2006, 21:56
bahar is die süßeste :>

SantaSergio
16.11.2006, 21:58
Tze, die Leute die hier rumjaulen sind doch gerade die die Star Treck und so nen schwachsinn gucken... ))) :twisted:

Alien662
16.11.2006, 21:59
Das heißt Star GATE :!: :mrgreen:

SantaSergio
16.11.2006, 22:00
Das heißt Star GATE :!: :mrgreen:

Für mich heißt es nur Star Dreck... Scotti Sperm mich ab... :lol: :lol:

Thomas85
16.11.2006, 22:07
also ich guck immer so en Kram, ich hab damals auch Germany´s next Topmodel geguckt...

Thomas85
16.11.2006, 22:08
die könnten mal wieder sowas wie "Expedition Robinson" oder "gestrandet" bringen... - das würde mcih mal wieder sehr interessieren...

ixtro
16.11.2006, 22:30
ich freu mich schon auf germany next topmodel.. das war noch viel besser als Popstars^^

tunneL
16.11.2006, 22:33
omg ^^

was seid ihr denn für freaks

gibt wirklich nix besseres als Malcolm Mittendrin bzw Simpsons

bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht =)

SantaSergio
16.11.2006, 22:34
omg ^^

was seid ihr denn für freaks

gibt wirklich nix besseres als Malcolm Mittendrin bzw Simpsons

bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht =)

Ja ne is klar Murat... :motz1:

Megalomaniac
17.11.2006, 12:09
Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ich guck Popstars wenn dann nur am WE die Wiederholung beim Frühstück. Germanys Next Topmodel ist mal was neues. Simpsons unc CO ist eh geil. DSDS wird wieder lustig wenn die wieder die Opfer zeigen die da "singen" und sich total lächerlich machen^^

Noobie2006
17.11.2006, 13:43
King oF Queens ist auch geil...


Aber mal btt...

Was ist den Leos wahres gesicht? Was mir unter anderem immer an der gefallen hat, war, dass die nicht bei jedem Scheiß rumgeheult hat...


Aber als die dann das erste mal "rausgeflogen" ist hat man ja gesehen, wie eingeschränkt die eintlich ist...

Meiner meinung nach haben die Finalistinen viel weniger Starpotenzial als bei den vorhergehenden Popstars teilen. Die können zwar gut singen und so, aber ich kann mir die einfahc nicht als "stars" vorstellen, das sind einfach Mädchen von nebenan :mrgreen:

n1Ls
17.11.2006, 13:45
Donnerstags kommt halt nix besseres im Fernsehen...

hast du nur ein programm? ich denke alles, was auf anderen sendern läuft, ist besser :twisted:

klitschko99
17.11.2006, 13:51
BH ist die beste, echt süss die kleine!

Jojoba
17.11.2006, 14:17
Ich bin ganz ehrlich und muss sagen , dass ich die Sendung noch nie geguckt hab dieser Staffel und die neue Band sowieso wieder ne Eintagsfliege wird , wie so oft , dass kann man glaub ich jetzt schon ganz sicher sagen .

Thomas85
17.11.2006, 15:03
Was ist den Leos wahres gesicht?

damit meinte ich die Folge, als sich drei der Mädels zusammen geschlossen haben um die beste Perfomence zu bieten (da war Leo wohl der Leitwolf wenn man das mal so sagen kann...) und sie war es auch die gegen die eine neue gehetzt hat, da fiel so ein Satz: "Ich muss doch nicht hier Tanzlehere spielen ich hab kein Lust der das nochmal zu erklären" - das fand ich schon krass... Ich find die halt sehr arrogant...


hast du nur ein programm? ich denke alles, was auf anderen sendern läuft
ist besser

wenn Popstars fertig ist, schaue ich dann wieder Alarm für Cobra 11 bzw. uups die Pannenshow...

Onkel_Tom
17.11.2006, 23:22
ich will hier keine Kritik loswerden, aber sowas kann ich mir absolut nicht mehr angucken. Das Ganze ist doch schon so abgedroschen (Dancing Stars, Stars on Ice, Popstars, Starmania und was weiss ich...) :roll:

da gibts doch soviel von sowas, nein danke, da bleibt die Glotze besser ausgeschalten!

creepingdeath
18.11.2006, 01:47
So, um mal einen Mainstream-Kackern ;) alles vorweg zu nehmen:

Cover des Albums der neuen Popstars-Band, 3 Wochen bevor die Band offiziell bestimmt wird xD (wohl durch Schlamperei bei Amazon rausgekommen): http://www.bilder-hochladen.net/files/1hia-1.jpg

SantaSergio
18.11.2006, 02:48
oder so ;)

http://fudder.de/fileadmin/media/images/bahar171106d.jpg

creepingdeath
18.11.2006, 02:57
Tzz, oder auch nicht, ist jedenfalls trotzdem alles Bullshit. :P

Thomas85
23.11.2006, 22:07
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sorry, dass ich diesen Therad nochmal ausgrabe, aber aus aktuellem Anlass und so....

Ich hab so gelacht, als ich mir das hier angesehen habe...

Jojoba
23.11.2006, 22:37
Finde es nichtmal ansatzweise lustig ... :roll:

Warum guckt ihr eigentlich Popstars ? Findet ihr alle auch wirklich die Musik gut ? :shock:

SantaSergio
23.11.2006, 22:38
Ne, aber Mandy ist geil! :mrgreen:

Thomas85
23.11.2006, 22:44
für die ganz harten hier gibts noch Teil 2 mit Bushido... :lol:


Ich fand die Aktion mit der Pistole geil
oder Spruch: "Senna du Penner"
"Ich bin nicht mit einem krass ist bin mit jedem krass"
"tschöschö fällt aus alter"

asi hin oder her, aber die hat Unterhaltswert...

Thomas85
23.11.2006, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=OvQS24XHijk

patsenriver
24.11.2006, 22:13
Ne, aber Mandy ist geil! :mrgreen:

Du sagt es

SuperShooter
24.11.2006, 22:30
Bahar wohnt 16 km von mir entfernt. Die ist sueß. Und Mandy auch. Genau so wie jetzt hab ich mir die Band gewuenscht, einfach toll :oops:

Noobie2006
24.11.2006, 22:40
ich find mandy nicht geil :twisted:

Unreal
24.11.2006, 23:02
ey dieses senna video ist geil!senna ist wirklich nur asso....schlimm, dass sowas in der band ist!!!!!aber popstars ist eh niveaulos!

Jojoba
24.11.2006, 23:04
Unreal, endlich spricht das mal einer aus ,danke dir ! :mrgreen:

Alien662
24.11.2006, 23:34
aber popstars ist eh niveaulos!

DANKE!!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. EDIT: Oh, Jojoba war schneller :lol:

Megalomaniac
25.11.2006, 11:02
Schon, aber ohne Senna würde sich gar keiner für die Band interessieren ;)

Bahar ist zwar voll die süße und Mandy is auch nich häßlich, singen können se auch, aber da wird Stefan Raab sich jetzt schon freuen, TV Ausschnitte von ihr zeigen zu können :jumpers:

Misanthrope
25.11.2006, 11:14
Nach spätestens einem halben Jahr spricht kein Mensch mehr von denen.
Der Erfolg rührt allein daraus das die so derbe vermarktet wurden, mit diesen ganzen scheiß Popstars Sendungen.

Das die Weiber auch so dumm sind und das nicht rallen.... Es gab doch nun schon zur Genüge Bands/Sänger die aus diesen Castingshows gekrochen kamen und von denen nachher niewieder jemand was wissen wollte.

Und die Jury, nicht zuletzt D! Soost, dieses arrogante Stück Scheiße, sprechen große Töne zu den Weibern: "IHR WERDET BALD SUPERSTARS SEIN!!"

Die Mädels können einem echt nur Leid tun..... ihrer naivität wegen.


))) )))

djmik
25.11.2006, 11:30
ich habs auch noch nie geguckt und ich fands auch damals schon sch...
da guck ich lieber einen lustigen film, wenn nix besseres kommt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif

Durden_Tyler
25.11.2006, 12:04
Jops, ich habs auch nie geguckt. Und solche Bands verschwinden sowieso im Nirwana...

Pertl
25.11.2006, 13:34
Alles abgefuckte Fotzen! In einem Monat sieht man die nicht mehr! ))) ))) ))) )))

Onkel_Tom
25.11.2006, 13:45
Alles abgefuckte Fotzen!
alles Fotzen ausser Mutti! :mrgreen:


Senna
Ayrton Senna war ein toller Fahrer, aber diese Bitch ist voll gagga!! :lol:


Bahar
Bahar, ist das ein mongolischer Braunbär?? :mrgreen:

"POPSCHSTARS" ist voll unten durch, einer behinderter als der andere dort!!

SuperShooter
25.11.2006, 14:11
Ignoranten :cry:
Nee, ich schaus ja auch nur wegen den geilen Weibern :safe:

Alien662
25.11.2006, 14:17
Da kannste auch im Netz rumsurfen, da gibs geilere ;)

klitschko99
25.11.2006, 15:25
Alles abgefuckte Fotzen! In einem Monat sieht man die nicht mehr! ))) ))) ))) )))

Auf so eine Wortwahl können wir hier verzichten, danke!

Onkel-Leo
25.11.2006, 15:57
Nach spätestens einem halben Jahr spricht kein Mensch mehr von denen.
Der Erfolg rührt allein daraus das die so derbe vermarktet wurden, mit diesen ganzen scheiß Popstars Sendungen.

Das die Weiber auch so dumm sind und das nicht rallen.... Es gab doch nun schon zur Genüge Bands/Sänger die aus diesen Castingshows gekrochen kamen und von denen nachher niewieder jemand was wissen wollte.

Und die Jury, nicht zuletzt D! Soost, dieses arrogante Stück Scheiße, sprechen große Töne zu den Weibern: "IHR WERDET BALD SUPERSTARS SEIN!!"

Die Mädels können einem echt nur Leid tun..... ihrer naivität wegen.


))) )))


dir ist aber klar das die erfolgreichtes deutsche "girl" band auch gecastet wurden ? ich will nicht sagen das sie auf jeden fall den großen durchbruch haben werden, aber die möglichkeit besteht trotzdem !

Megalomaniac
25.11.2006, 15:58
War wohl n Zitat von Asi Tony :lol:

Die CD kaufen werd ich mir sowieso nich aber die Bahar ist schon ne richtig leckere :safe:

Speedy888
25.11.2006, 16:24
was hier manche haben echt..
sind doch süße mädels, vor allem Bahar :)

und ich wär mir nicht so sicher ob in nem halben Jahr keiner mehr von ihnen redet,
mal schaun ne

oldiegerd
25.11.2006, 18:16
Liebe Popstars-Kritiker:


is das die assitusse? haha

Tzz, oder auch nicht, ist jedenfalls trotzdem alles Bullshit.

Nach spätestens einem halben Jahr spricht kein Mensch mehr von denen.
Der Erfolg rührt allein daraus das die so derbe vermarktet wurden, mit diesen ganzen scheiß Popstars Sendungen.

Das die Weiber auch so dumm sind und das nicht rallen.... Es gab doch nun schon zur Genüge Bands/Sänger die aus diesen Castingshows gekrochen kamen und von denen nachher niewieder jemand was wissen wollte.

Und die Jury, nicht zuletzt D! Soost, dieses arrogante Stück Scheiße, sprechen große Töne zu den Weibern: "IHR WERDET BALD SUPERSTARS SEIN!!"

Die Mädels können einem echt nur Leid tun..... ihrer naivität wegen.


Alles abgefuckte Fotzen! In einem Monat sieht man die nicht mehr! banghead banghead banghead banghead
Verwarnung an Euch!!!
Erste und letzte!
Die Popstars-Teilnehmer haben allesamt sehr viel geleistet, da steckt Herzblut und viel Energie und Arbeit dahinter. Man muß die Musik nicht mögen, man kann aber einfach mal neidlos anerkennen daß sich die Mädchen für ihre Karriere angestrengt haben, ob das nun klappt oder nicht.
Eure Kommentare sind daneben!

Sergej Fährlich
25.11.2006, 18:49
Verwarnung an Euch!!!
Erste und letzte!
Die Popstars-Teilnehmer haben allesamt sehr viel geleistet, da steckt Herzblut und viel Energie und Arbeit dahinter. Man muß die Musik nicht mögen, man kann aber einfach mal neidlos anerkennen daß sich die Mädchen für ihre Karriere angestrengt haben, ob das nun klappt oder nicht.
Eure Kommentare sind daneben!
Neid ist schon immer die größte Anerkennung gewesen, siehe Tokio Hotel.

Thomas85
25.11.2006, 20:35
Die Popstars-Teilnehmer haben allesamt sehr viel geleistet, da steckt Herzblut und viel Energie und Arbeit dahinter.

siehe dazu dieses Video...

http://www.myvideo.de/watch/322906

Onkel_Tom
25.11.2006, 20:36
Neid ist schon immer die größte Anerkennung gewesen, siehe Tokio Hotel.
willst du mir ernsthaft erklären, daß auf die irgendwer neidisch ist?? Guck dir doch mal die Körper von denen an!! Und der Sänger sieht mehr wien Mädel aus.
Mir egal, ob die Ruhm und Kohle haben, da bleib ich lieber in meinem Leben, bevor ich so ausseh wie diese Kinder! :roll: ass


und ich wär mir nicht so sicher ob in nem halben Jahr keiner mehr von ihnen redet,
mal schaun ne
ich kenne die No-Angels und Christina Stürmer, aber alle anderen (Bros oder wie die hiessen) und die anderen aus den anderen Shows kenn ich absolut nicht, und von denen hört man REIN GAR NIX mehr, also bitteschön... zunge

Das Ganze soll Einschaltquoten-erhöhend sein, was danach mit denen ist, ist dem Fernsehsender relativ egal. Punkt aus.


Aber ich respektier dass ihr auf sowas steht, also halt ich mich ab jetzt hier raus! ;) und tschüss tschuess

PS: wegen diesem Arsch-Smilie muss ich das "dass" wieder mit scharfem s [ß] schreiben!! :lol: nusch

Unreal
25.11.2006, 23:49
das mit dem arsch smiley ist ech dumm-ja!


was findet ihr bitte alle an bahar hübsch?ok sie kann anständiges deutsch sprechen.....daß hat aber nichts mit dem aussehen zu tun! :?

Megalomaniac
25.11.2006, 23:58
Bahar ist einfach SÜß, da gibts kein andres Wort für dieses Lächeln :mrgreen:


Neid ist schon immer die größte Anerkennung gewesen, siehe Tokio Hotel.

Nich schon wieder, wenn ich auf die Magersüchtigen Möchtegerns neidisch bin, dann auch auf Daniel Küblböck :lol:

Neidisch höchstens auf die Kohle bezogen, aber nich aufs Aussehen oder so ;)

Noobie2006
26.11.2006, 00:05
Unreal, danke, endlich hat hier mal einer die Augen offen^^

naja, ist ja immer ne Frage des Geschmacks, will das auch garnicht beurteilen, aber ich find Mandy und Bahar wirklich nicht besonders hübsch. Sie sehen schon Nett aus aber gerade Mandy, naja.

Thomas85, und jetzt? nur weil du ein Video findest wo jemand heult soll das ein Beweis dafür sein, wie schwer die das doch hatten?

In jeder Folge wird 10 min geheult und sich umarmt (ich hab mal die zeit gestoppt :mrgreen: ) also bitte. Auch wenns hart ist, die sind meiner Meinung nach Psychisch alle sehr sehr labil.

Bei was die anfangen zu weinen das ist echt der hammer. Ich glaub die bekommen geld dafür, wenn die im Fernsehn weinen tschuess

joke
26.11.2006, 09:54
Bahar ist einfach zum knuddeln :lol:

extrem süß :mrgreen:

Thomas85
26.11.2006, 18:38
Thomas85, und jetzt? nur weil du ein Video findest wo jemand heult soll das ein Beweis dafür sein, wie schwer die das doch hatten?


nein das meinte ich doch damit gar nicht... :nono:


ich wollte mit dem video nur sagen, dass Bahar (die auf dem Video zu sehen ist) wirklich ihr ganzes Herzblut in dieses Projekt steckt...

Noobie2006
26.11.2006, 20:17
Wenn du meinst... Die haben auch schon in den ersten Folgen im Ws ständig geheult... da wird dauernd nur geheult, ist schwer das zu interpretieren^^

Speedy888
26.11.2006, 21:28
Onkel_Tom, vielleicht hast du ja recht, aber vllt werden sie auch ähnlich erfolgreich wie die No Angels kann man halt vorher nie sagen ;D

joke, dito :)