PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terror im Internet wird lustiger *Juchee*



Alien662
16.11.2006, 16:17
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So ein Schwachsinn...die Deppen habense doch net mehr alle "Top-Ten-Charts von Terroranschlägen"...

Naja lest selber..

Jojoba
16.11.2006, 16:33
Terroristen hatten sie ja auch noch nie alle :sport:

AND2
16.11.2006, 16:52
Manche können sogar Scheiße lustig finden ))) ))) )))

So etwas geht doch gar nicht :schimpf:

Onkel_Tom
16.11.2006, 19:32
Ach kommt schon, ihr glaubt diesen MIst doch nicht wirklich oder? :roll:


die Webseiten von Terrorgruppen würden zunehmend moderner und bieten vermehrt Unterhaltung - Comedy-Clips, Filme und Top-Ten-Charts von Terroranschlägen. Das Ziel sei die Rekrutierung neuer Mitstreiter, die jedoch von stundenlangen Ansprachen Osama bin Ladens gelangweilt würden:

also so eine bescheurte Meldung hab ich ja shcon lang nimma gelesen...UNTERHALTUNG auf Terror-Seiten, die Rekrutierung neuer Mitstreiter??

Was für ein Trottel will denn Terrorist werden, nur weil er auf irgendso einer belämmerten Seite die "Charts" der Terroranschläge ansieht.... ))) :roll:

FAKE!!!

8pack
16.11.2006, 19:34
Naja, es GIBT diese Seiten auf jeden Fall. Genauso, wie es Fasho-Seiten gibt, die neue Leute werben wollen.
Geil finde ich das ANgebot mit den Langstreckenraketen :mrgreen:

Onkel_Tom
16.11.2006, 19:36
Geil finde ich das ANgebot mit den Langstreckenraketen
das hab ich mir auch ein 2. Mal durchlesen müssen... kaum zu glauben sowas! :shock: :roll:

8pack
16.11.2006, 19:42
Ich hab mir glatt überlegt, es anzunehmen. Washinton D.C. mach ich als erstes platt, mal gucken, was ich mir danach vorknöpfe.........irgendwas in Texas vielleicht, die haben da alle nen Schatten :mrgreen: :mrgreen:



(bevor sich jetzt alle beschweren: das ist natürlich Spaß ;) )

robert234
16.11.2006, 20:01
Wo kann man Langstreckenraketen bestellen, ich will auch drei Stück. :mrgreen:

Da wir gerade bei so wichtigen Themen sind, muß man zwischen KH-Flys und dem Schulterdrücken eine Menopause machen?

Alien662
16.11.2006, 20:09
Was ist eine Menopause? :ratlos: