PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Insekten !!!!!



Andruha
21.07.2003, 01:56
Nabend!

Man man man! Da will man schlafen, liegt im bett und hört so ein komisches Geräusch.
Nun gut man denkt sich nichts dabei und versucht bei dieser Hitze zu schlafen.

Aber irgendwie will man ja auch wissen was es war.

Man steht auf, macht das Licht an, guckt sich und was sieht man da ?

Einen fetten komischen Käfer mit Flügeln, boah sowas hab ich noch nie gesehen. Na ja. Man tötes es!!!!!

Dann bemerkt man noch eine kleine Spinne, die erledigt man gleich anschließend mit.

Da ist ja noch so eine Mücke! Aber sie erwischt man nicht so leicht da sie immer an den ecken irgendwie planlos rumfliegt.

Und man hat noch das Glück eine Fliegenklatsche zu besitzen die, die Form eines Fußes hat!

Heute früh gleich mal Insektenspray kaufen!

--------------------------------------

Habt ihr das auch ?

GhettoNerd
21.07.2003, 05:14
Jo mit sonem Insektenspray haben wir auf unserer Reise in Ballaton erfolgreich Ameisenhaufen vernichtet in unserem Garten. Für das Insektenproblem habe ich ein Fliegengitter in meinem Zimmer. Genial! :-P

justsearchingforadvice
21.07.2003, 06:48
ja und wenn du am nächsten morgen dann merkst das dir son Viech in den Bizeps gebissen hat ist der Zorn vollkommen gerechtfertigt :twisted: :)

Fujiama
21.07.2003, 08:03
Also ich hab da ne viiiiel bessere Lösung gefunden. Ich hab in meinem Zimmer ein großes und kleines Fenster, und im kleinen hängt den ganzen Sommer über ein Fliegengitter! Des Fenster hab ich dann den ganzen Tag offen! *tattaaaa* ;)

Fuji

Donnergott
21.07.2003, 08:57
hehe kenn das alles....bei uns sind in letzter zeit mutierte heuschrecken unterwegs.
Leg mich ins bett,...schau noch kurz nach links und dann nach rechts,..sitzt vllt eine handbreite ein ca 10-12cm langer heuschreck dort :lol:

früher hatten wir im mai probleme mit den maikäfer,...am tag merkst nix von denen, kaum is das licht abgedreht beginnen die herumzufliegen und zu surren und gegen die wände zu krachen..... :roll: ;)

°HC°
21.07.2003, 09:04
@ donnergott

mutierte heuschrecken???

wo wohnst du denn? weit im süden oder? :shock:

bei uns ist genau ein weiher nebenan! ich sage nur ganz mistige bremsen. setzen sich ganz kurz drauf und dann ist es schon passiert. haben mich dieses jahr schon richtig zerstochen! :evil:
ich hab fast vor jedem fenster ein gitter! das reciht eigentlich! aber rein kommen tun sie trotzdem immer noch! :cry:

Donnergott
21.07.2003, 10:04
ja ich wohn am südpol ;) siehe profil

na ich wohn ja in Wien, keine Ahnung woher diese Viecher kommen....



zu den bremsen: DAS sind ned nur lästige viecher, sondern auch ziemlich schmerzhaft :evil:

°HC°
21.07.2003, 10:16
zu den bremsen: DAS sind ned nur lästige viecher, sondern auch ziemlich schmerzhaft :evil:


jep!!! vorallem vereitern die pusteln wenn du pech hast und dann tut es richtig hammer weh! :evil: :evil: :evil:

8pack
21.07.2003, 11:49
ich werd zum glück nie von irgendwelche mücken oder anderen viechern gestochen! denen ist wohl mein blut zu sauer :lol:

nervt nur, wenn mal wieder 2 oder 3 davon im schlafzimmer rumfliegen, wenn man grade das licht ausgemacht hat und pennen will! erst hört man nix, dann bemerkt man das scheiss summen, erst leise dann wirds immer lauter bis es an deinem ohr vorbeifliegt und du anfängst, in der luft rumzufuchteln! dann ists mit der nachtruhe ganz schnell vorbei...

Kiko
21.07.2003, 11:51
achja, wenns heiss ist lass ich einfach das fenster zu und dreh die klimaanlage auf... ;) :lol:

Donnergott
21.07.2003, 12:48
nervt nur, wenn mal wieder 2 oder 3 davon im schlafzimmer rumfliegen, wenn man grade das licht ausgemacht hat und pennen will! erst hört man nix, dann bemerkt man das scheiss summen, erst leise dann wirds immer lauter bis es an deinem ohr vorbeifliegt und du anfängst, in der luft rumzufuchteln! dann ists mit der nachtruhe ganz schnell vorbei...

das ist meiner meinung nach fast schlimmer als das stechen selbst ;)

Mercutio
21.07.2003, 17:21
Wir waren mal auf 'nem Campingplatz bei einem Kumpel feiern und´da stand hinterher sau lange die Tür auf, das Licht drinnen auch an. Alles in allem war er am nächsten Morgen ein richtig rotes Kerlchen :oops: :D

Lil´Chris
21.07.2003, 17:24
bremsen :arrow: müssen sterben wenn ich eine sehe fang ich an DIE zu jagen :twisted:

8pack
21.07.2003, 17:35
ich hab mal früher ne wespe die mich nicht in ruhe lassen wollte mit zwei badeschlappen kaputtmachen wollen! ich hab ihr den hinteren körper abgeschlagen, der rest, sprich der kopf und die flügel sind noch weitergeflogen :lol: :lol:

Andruha
21.07.2003, 17:36
LOL @ 8pack

Also Staubsauger währe natürlich eine Möglichkeit, aber um 2 uhr Nachts ? Ich glaub das stört die Nachbarn.

Mindbreaker
21.07.2003, 17:37
Ihr seid alle nix gegen mich! Ich hab mein Zimmer direkt unterm Dachboden und da kommen aus den Ritzen teilweise Viecher hervor! Ich glaub die hälfte davon ist zoologisch noch nichteinmal erfasst. Die Viecher brummen, summen, stechen. Das ist der ultimative Terror! Das eizige was hilft sind Deospray und Feuerzeug :sport:

kaoz
21.07.2003, 17:38
jo mit dem staubsauger mach ich die viecher alle, scheiss auf die nachbarn :twisted:

Andruha
21.07.2003, 17:46
Krabbeln die da nicht wieder raus ? :D

kaoz
21.07.2003, 17:49
hehe hoffe nich, es sei denn die machen bb :lol:

Donnergott
21.07.2003, 19:44
Ihr seid alle nix gegen mich! Ich hab mein Zimmer direkt unterm Dachboden und da kommen aus den Ritzen teilweise Viecher hervor! Ich glaub die hälfte davon ist zoologisch noch nichteinmal erfasst. Die Viecher brummen, summen, stechen. Das ist der ultimative Terror! Das eizige was hilft sind Deospray und Feuerzeug :sport:


baaah,..grauslich :evil: ...also ich hab ja prinzipiell nix gegen insekten, aber wenns zu mir in die wohnung kommen müssens sterben.... :lol:

xyour
21.07.2003, 20:06
ach wie gut ihr nicht alle seit ihr seit so "stark" lebewesen zu töten, die um ein 100 faches kleiner als ihr seit :roll: (is jetz net als provokation gemeint, sollte eher humorvoll aufgenommen werden!)

aber naja manche viecher können echt lästig sein! aber ich bemüh mich dann immer das ich die irgentwie wieder ins freie bringe, und nich gleich sinnlos töten!
und wieso töten hier manche leute spinnen?
kein wunder das ihr so insektenprobleme habt wenn ihr spinnen tötet...
schaut euch mal ein paar spinnennetze an! da kleben zich viecher drinnen...
also lasst doch wenigstens die finger von den spinnen, die nerven nich tun einem nichts! und wespen/bienen/horsnissen sind auch nich "gefährlich" wenn man richtig mit ihnen umgeht..
viecher die ich aber auch manchmal umbring sind diese ganz kleinen kaum nen mm langen viecher, die sind teils ziemlich nervig, und nicht ausm haus zu bekommen g oder mücken, bremsen und fliegen die sind echt sooowas von lästig..
aber meist nehm ih mir garkeine zeit für sowas, da hab ih andre dinge zu tun :D

Lil´Chris
21.07.2003, 20:09
wenns zu mir in die wohnung kommen müssens sterben.... :lol:

donnergott der INSEKTEN-KILLER *muhahahaha* ;)

Mindbreaker
21.07.2003, 20:10
Oho, Mister Öko. Wenn ich schlafen will und son scheiss vieh mich daran hindert MUSS es sterben, am besten qualvoll!!! Spinnen am leben lassen? tolle idee, ich steh auch unheimlich auf spinnennetze in meinem zimmer. findet meine freundin bestimmt auch verdammt klasse...

Lil´Chris
21.07.2003, 20:11
was seit ihr für welche ?
ich züchte die und grill sie mir nachher ...

Fujiama
21.07.2003, 20:14
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖKOOOOO!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

@Lil Chris
guuuuute idee! :twisted:

Fuji

Donnergott
21.07.2003, 20:22
wenns zu mir in die wohnung kommen müssens sterben.... :lol:

donnergott der INSEKTEN-KILLER *muhahahaha* ;)

ja aber ich kill auch kleine, vorlaute 14 jährige ! :roll: ;) :lol:

justsearchingforadvice
21.07.2003, 20:27
viecher die ich aber auch manchmal umbring sind diese ganz kleinen kaum nen mm langen viecher, die sind teils ziemlich nervig, und nicht ausm haus zu bekommen g oder mücken, bremsen und fliegen die sind echt sooowas von lästig..

:lol: da machst du dann doch noch einen Unterschied ;)
hhaha, jemand der größer is als du wird dich zermatschen, zurecht :lol:

Babdit
21.07.2003, 20:28
also spinnen kann man ja in ecken haussee lassen, die man eh nicht sieht, von de nanderen verscheuchen....
spinnen sind cool, auch wenn se von vielen nciht gemocht werden!

Susanne
21.07.2003, 21:06
Ich lass die Tierchen einfach in Ruhe (vor allem die Spinnen) und dafür sticht mich auch keins, naja eine Stechmücke bisher in diesem Jahr.
Aber 'Weidmanns Heil' weiterhin :lol:
Susanne

kaoz
22.07.2003, 19:23
kam vorhin nach hause und da saß ein fettes grünes etwas an der decke

jetzt isses im staubsaugerbeutel :twisted:

Wulfman
24.07.2003, 13:35
he - bei uns ist überhaupt keine insektenplage - echt gar nix !