PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die besten sager beim aufriss!

_anfaenger
16.11.2006, 00:47
alloha!

ihr habt beim threadtitel ebstimmt schon alle die augen verdreht ... und das sicherlich nicht ganz zu unrecht! den thread gibts in jedem forum ungefähr zehntausendmal, doch von diesem hier wünsche ich mir, dass er der erste mit nur brauchebaren sachen ist. so blödsinn wie

"bekomm ich deine handynummer, ich hab meine verloren...." oder

"Baby du bist so schön, am liebsten würd ich dich einpflanzen und ein ganzes Feld von dir züchten."

ist eher unerwünscht ...

was würdet ihr euch denken, wenn jemand mit so "internet-sprüchen" an euch herantritt, um euch kennezulernen; trauriger gehts wohl kaum :mrgreen:

also postet bitte nur sachen, die ihr wirklich schon mit erfolg verwendet hab :)

wer sich gar nicht traut, fremde mädchen anzusprechen, findet hier vielleicht paar brauchbare sachen, die es ihm leichter machen. bei mir war es selbst jahrelang so, dass ich mich nicht wirklich getraut habe jedes mädchen anzusprechen ... bzw, dass der gedanke daran, abblitzen zu können, zu unangenehm war, als dass ich es überhaupt probiert hätte. irgendwann hats dann "klick" gemacht und seither spreche ich eigentlich alle mädels an, die mir gefallen ;) 8-)
dass das nicht immer in einer beziehung oder im bett endet, liegt ja auf der hand. man darf sich halt über "rückschläge" in dieser beziehung nicht allzu viele gedanken machen ;)

ok jetzt zu den sagern:

ich sag in 90%der fälle - also wenn gerade nix besonderes in der umgebung passiert, auf dass man (gut) eingehen könnte - eigentlich immer die gleichen sachen.

zuerst versuche ich den typ einzuschätzen, dann wähle ich zwischen

"hi" und dazu das passende verführerisch-unschuldige grinsen, oder
"na!? auch hier", oder
"du schaust du ja TOTAL nett aus, wir müssen uns UNBEDINGT kennenlernen" ... je nach mädchen auch
"gott schaust du GEIL aus"
(meistens kommt dann immer noch ein "wollen wir tanzen?" oder "komm, wir tanzen jetzt")

die unteren 3 bringen die mädchen bei der richtigen betonung IMMER zum lachen, bzw so gut wie immer! und das ist schonmal sehr wichtig. es entwickelt sich dann automatisch ein gespräch. ob sie einem dann eher abgeneigt ist oder nicht, merkt man in der regel eh recht rasch.

wenn wir uns sympathisch finden, frag ich nie zuerst nach der nummer sondern immer nach ihrem skype account, bzw wenn sie das nicht hat eben nach icq. eins von beiden haben mittlerweile eh fast alle.
es gibt nichts schlimmeres als mit nem mädel zu telefonieren dass man nicht so gut kennt, wo aber eine gewisse spannung herrscht und dann hie und da keiner weiß was er jetzt sagen soll... und dann diese 3 sekunden gesprächsstille entstehen ... ich denke jeder kennt das. wah, grässlich :lol:
beim chatten - so internetkiddiehaft das auch klingen mag - ist das viel einfacher.
außerdem ist es gerade bei skype so, dass man durch die wirklich hervorragenden smilies (ein großes lob an dieser stelle an die skype-smilie-animateure) seine aussagen super unterstützen kann :)

wenn man sich dann besser kennt und öfters sieht, werden sowieso handynummern ausgetauscht, das ist dann aber auch der zeitpunkt wo man schon viel lockerer bzw. sicherer im umgang mit der jeweiligen person ist. aber grad fürs erste mal kontaktaufnahme nach dem kennenlernen sind so sachen wie icq super! wer kennt nicht das ungute gefühl, wenn er ein mädchen anruft, mit dem er am vorabend sturzbetrunken paar worte gewechselt und anschließend nummern ausgetauscht hat.

bei mir ist es so, dass ich mir sehr schwer tue, auf der straße, der uni bzw in der u-bahn mädels anzusprechen. im club ist das kein problem (denkt nicht, dass das was mit alk zu tun hat, ich quatsch auch nüchtern gerne alle an, aber wie gesagt: eben leider nur in der clubatmosphäre)
aber gerade in der uni oder der u-bahn seh ich jeden tag sooo schöne mädels :pale:
(freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen; die sind zwar keine idiotinnen aber trotzdem nicht ganz auf meiner wellenlänge, so dass ich mit keiner eine beziehung eingehen möchte)

... ok, soweit zu meinen ratschlägen ... und jetzt will ich was dazulernen ;)

und BITTE echt nur brauchbare sachen!
ok, schießt los! :)

tn
16.11.2006, 01:03
Mein bester Spruch

DU BIST DOCH DER HAMMER! :lol:

Werd morgen was konstruktiveres Posten :mrgreen:

fanByOnE
16.11.2006, 01:47
freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen

Mann mann, hast du das schwer im Leben :lol: ;)

Hey aber weißt du wie ich das zum Teil mit großen Erfolg mache?
Gar nicht ansprechen!

Mal 1. Beispiel:
ich sah im Bus mal eine und habe sie hin und wieder angesehen, aber nicht angelächelt, einfach nur so ein James Bond blick (you know), irgendwann hat sie es mitbekommen, und wieder 3 Wochen später hat sie hin und wieder zurückgeguckt und nochmal 1 Woche später hat sie mich dauernt angeguckt und nur paar Tage später hat sie mich angesprochen...

2.Beispiel: in der Schule
habe das Mädchen, wenn sich die blicke kreuzten, einfach angelächelt...bums 3 Monate später hat sie sich zu mir gesetzt aus dem scheinheiligen Grund weil ich ein Fach gut kann (naja konnte ich ja auch aber egal) tja und 1 Woche später waren wir zusammen....

Aber wenn du doch ein Mädchen ansprechen willst, mache es intelligent: d.h. komme indirekt, scheinbar durch zufall, mit ihr ins Gespräch und sage nichts über ihr Aussehen oder sonstwas, sei einfach nett und setze ein freundliches Lächeln auf, alles andere ergibt sich von selbst...denn welche Frau nimmt ein Kerl schon wegen einem Spruch, egal ob er Kreativ ist oder nicht...entscheident die Frau nicht sogar innerhalb von Sekunden ob der Mann zu ihr passt oder nicht!?
Ich glaub da bringt auch kein Spruch mehr was...;) Aber egal habe ich keine Erfahrung damit... :oops:

Ähmm so und ich glaub das war genau das was du nicht hören wolltest wa? :lol:

_anfaenger
16.11.2006, 02:10
fanByOnE, du scheinst aus einer nicht soo großen stadt zu kommen. wenn du in einer großstadt(in so einer wohne ich) jemanden siehst, heißt das noch lange nicht, dass du diese person wiedertriffst. eher das gegenteil ist der fall :)

klar, wenn man sich halbwegs regelmäßig über den weg läuft, kann man das ganze schön ruhig angehen, aber davon gehe ich ja nicht aus. und du hast schon recht: der "spruch" ist nur mittel zum zweck. nur die wenigsten werden sich ihre meinung über dich anhand deines "anmachspruchs" bilden ... außer du wankst mit 2,7promille an sie ran und lallst etwas wie "he du geile sau, ich will dich ficken" daher :mrgreen:
trotzdem: der ersteindruck ist nicht unbedeutend (ich halte ihn aber bei weitem für nicht so wichtig, wie er immer dargestellt wird). und ein sager, der gut ankommt und sie wenn möglich auch zum lachen bringt, ist schonmal eine gute basis für ein nettes gespräch.

achja, falls es total laut ist und man sich ins ohr brüllen müsste um etwas zu verstehen, hab ich einen vorgefertigten text am handy :D
den hab ich zwar schon ewig nicht mehr verwendet, aber es lief eigentlich nie schlecht mit dem. kann mich noch erinnern wie stolz ich damals auf den genauen wortlaut war, den ich mir ewig lang überlegt hatte ... und wie perfekt es funtioniert hat, als ich ihn zum ersten mal verwendet hab: meine ganzen freunde sahen zu und waren schon ganz geil darauf, dass ich jetzt eine geknallt bekomm ... oder mir zumindest der vogel gezeigt wird. aber nein, sie fiel mir um den hals und hat mich gleich geküsst.
leider wars recht dunkel und sie sah im licht dann nachher plötzlich etwas ander aus :? die schadenfreudigen freunde kamen auf jeden fall noch auf ihre rechnung :roll: :mrgreen:

ok, lange rede kurzer sinn. der text geht so:

-------------
hi!!
ich hoffe meine ehrlichkeit erschreckt dich nicht,
aber was hältst du von einer kleinen affäre!?

:-]

-------------

(der smilie drunter ist enorm wichtig natürlich).

probiert das mal aus. funktioniert erstaunlich gut. das ganze ist halt recht direkt, deshalb sollte man das nur mit mädels machen, mit denen man es sich auf keinen fall verscherzen möchte bzw. bei solchen wo man sicher gehen kann, dass man sie nicht wieder sieht. darüber hinaus ist es nicht ratsam die bildhübsche 90-60-90 blondine auf diese art anzumachen, wenn man selbst wie niki lauda aussieht :mrgreen:

fanByOnE
16.11.2006, 02:16
fanByOnE, du scheinst aus einer nicht soo großen stadt zu kommen. wenn du in einer großstadt(in so einer wohne ich) jemanden siehst, heißt das noch lange nicht, dass du diese person wiedertriffst. eher das gegenteil ist der fall :)

klar, wenn man sich halbwegs regelmäßig über den weg läuft, kann man das ganze schön ruhig angehen, aber davon gehe ich ja nicht aus. und du hast schon recht: der "spruch" ist nur mittel zum zweck. nur die wenigsten werden sich ihre meinung über dich anhand deines "anmachspruchs" bilden ... außer du wankst mit 2,7promille an sie ran und lallst etwas wie "he du geile sau, ich will dich ficken" daher :mrgreen:
trotzdem: der ersteindruck ist nicht unbedeutend (ich halte ihn aber bei weitem für nicht so wichtig, wie er immer dargestellt wird). und ein sager, der gut ankommt und sie wenn möglich auch zum lachen bringt, ist schonmal eine gute basis für ein nettes gespräch.

Naja war schon ne halbwegs große Stadt nur das war sone Linie wo solche Berufsschüler immer mitgefahren sind, deshalb habe ich sie da oft gesehen und viele andere :mrgreen:
Aber ich finde auch man muss sich das auch mal so vorstellen: würdest du eine Frau besser finden wenn sie nen coolen Spruch auf lager hat? Ich finde andersrum ist das fast genauso...versuchs z.B. nicht mit einem Spruch sondern z.B. mit einem Song (wenn man singen kann) wie in Top Gun mit Tom Cruise oder mit einem Gedicht marke Schiller :mrgreen:

Für meine erst Freundin (also um sie für mich zugewinnen) habe ich mir etliche innerhalb von Sekunden ausgedacht und sie war hin und weg... ;)

EDIT: die Idee mit dem Handy ist echt gut, merke ich mir :daumenhoch:

EDIT: obwohl ich zugeben muss das meine Tipps schlecht umsetztbar sind, da gehört ne Menge Mut dahinter besonders dann wenn etliche Menchen um einem herum sind...Aber wenn man alleine ist, kann das klappen...

_anfaenger
16.11.2006, 02:42
naja, also ich fände das ehrlich gesagt extrem attraktiv, wenn eine frau mit einem flotten (nicht zu billigen, nicht zu übertriebenem) spruch und selbewusstem auftreten auf mich zukommt

überhaupt: "selbstvertrauen macht sexy" ... ein alter hut, aber das ist definitv was dran

vor paar tagen hat mich ein mädchen auf einer party angesprochen(passiert mir eigtl. so gut wie nie) und sie war extrem selbstbewusst und so leicht sarkastisch(ihr wisst was ich meine, so "ironischer sarkasmus") ... irgendwie bin ich total auf ihre art abgefahren ... wir hatten an dem abend jedenfalls nach ausgiebigem knutschen auf der party dann bei mir noch sex!
sie war wirklich nicht besonders hübsch(jaja ...getrunken hatte ich wiedermal genug). aber was ich sagen möchte: hätte sie mich mit einem schüchternen, unsicheren "hallo. wie gehts?" angesprochen, hätte ich sie vermutlich - so arrogant das klingen mag - links liegen gelassen. dadurch, dass sie aber so ein selbstbewusstes auftreten hatte, kam das alles ganz anders. ich bin an ihr vorbeigegangen, sie hat mich festgehalten und gesagt "wow. du hast aber ein GEILES t-shirt mein lieber" ... dann hat sie gleich nach paar minuten reden begonnen mich zu küssen und so nahm das ganze dann seinen lauf.

_anfaenger
16.11.2006, 02:46
EDIT: obwohl ich zugeben muss das meine Tipps schlecht umsetztbar sind, da gehört ne Menge Mut dahinter besonders dann wenn etliche Menchen um einem herum sind...Aber wenn man alleine ist, kann das klappen...

genau das meine ich!!!

an öffentlichen plätzen wo keine halbwegs laute musik ist(ubahn zb), hört einfach JEDER in der nähe was du sagst.

stellt euch mal die blicke von den leuten in der ubahn vor, wenn ich da vor allen ein mädel anmach und sie mich dann abweist. in der ubahn ist es ja oft so, dass keiner ein wort sagt, wenn jeder nur "alleine" unterwegs ist. da fällt ein "hallo schöne frau" o.ä. extrem auf und alle drehen sich um :mrgreen:

fanByOnE
16.11.2006, 02:47
naja, also ich fände das ehrlich gesagt extrem attraktiv, wenn eine frau mit einem flotten (nicht zu billigen, nicht zu übertriebenem) spruch und selbewusstem auftreten auf mich zukommt

überhaupt: "selbstvertrauen macht sexy" ... ein alter hut, aber das ist definitv was dran

vor paar tagen hat mich ein mädchen auf einer party angesprochen(passiert mir eigtl. so gut wie nie) und sie war extrem selbstbewusst und so leicht sarkastisch(ihr wisst was ich meine, so "ironischer sarkasmus") ... irgendwie bin ich total auf ihre art abgefahren ... wir hatten an dem abend jedenfalls nach ausgiebigem knutschen auf der party dann bei mir noch sex!
sie war wirklich nicht besonders hübsch(jaja ...getrunken hatte ich wiedermal genug). aber was ich sagen möchte: hätte sie mich mit einem schüchternen, unsicheren "hallo. wie gehts?" angesprochen, hätte ich sie vermutlich - so arrogant das klingen mag - links liegen gelassen. dadurch, dass sie aber so ein selbstbewusstes auftreten hatte, kam das alles ganz anders. ich bin an ihr vorbeigegangen, sie hat mich festgehalten und gesagt "wow. du hast aber ein GEILES t-shirt mein lieber" ... dann hat sie gleich nach paar minuten reden begonnen mich zu küssen und so nahm das ganze dann seinen lauf.

Ja gut stimmt, obwohl ich da genau andersrum scharf bin, zurückhaltende Mädels finde ich irgendwie geiler, so nach dem Motto: "Das Abenteuer aus ihr was herauszukitzeln"...aber stimmt schon jeder Mensch hat da eigene Vorstellungen und Wünsche, ich meine ich lehne selbstbewusste nun nicht ab aber solche die zurückhaltender sind, sind für mich "Geheimnisvoller" und macht mich neugierig... ;)

EDIT: zum Thema Ubahn: manche Mädels finden es aber extrem scharf wenn jemand es einem scheiß egal ist wieviele Menschen um einem herum sind und man trotzdem durch die ganze Ubahn brüllt bzw singt oder sowas...

EDIT2: musst dir vorstellen du singst "I promise myself" nur für sie mit einer Gitarre, vielleicht wird sie dich zuerst ablehnen und auslachen aber wenn du sie wieder siehst hast du ihre nummer ;)...es sei denn du singst schlecht, hehe

_anfaenger
16.11.2006, 02:50
stimmt auch wieder. hat beides was für sich auf jeden fall.

huch, schon so spät! ... die liebe raubt uns noch den schlaf, hihi :)

fanByOnE
16.11.2006, 03:02
hihi genau, ansich ist die Liebe schon was mysteriöses, mal kommt sie, mal geht sie, mal bleibt sie für immer, es gibt Menschen die lernen nur einen Menschen lieben in ihrem ganzen Leben und sind für immer glücklich und anderen bleibt das bei 1000 Partnern verwehrt ;)

Drunkenmaster
16.11.2006, 08:55
@fanByOnE du sagst du stehst mehr auf schüchterne Mädels, aber du bist doch noch schüchterner wie die Mädels von denen du gerade erzählt hast.Die Mädels haben dich immer angesprochen, also sind haben immer den ersten schritt gemacht. ;)

TheEvilOne
16.11.2006, 09:37
Scheinbar ist fanByOnE hier der Gejagte :mrgreen:

fanByOnE
16.11.2006, 15:30
Naja so ist das nun nicht, aber irgendwie habe ich immer so den dreh raus das ich keine Ansprechen muss, ich mache das immer mit Mimik und Gestik ;) Und auch wenn ein Mädel einen anspricht dann merkt man auch da schon ob sie schüchtern ist oder nicht...naja und ab da an geh ich dann in die Offensive ;) Aber klappt natürlich nicht so oft, weil die meisten Mädels immer noch angesprochen werden wollen anstatt andersrum...

Onkel_Tom
16.11.2006, 19:48
_anfaenger, der Date-Doktor!! :mrgreen:

8pack
16.11.2006, 20:05
Nimmst du die Kopfhörer dazu eigentlich ab :?: :mrgreen:

tomarse
16.11.2006, 20:23
:lol:

_anfaenger
17.11.2006, 15:59
8pack, jetzt wo du so fragst bin ich mir gar nicht sicher :mrgreen:

hehe, aber im ernst: geiler scherz, musste auch gut lachen :daumen: ;)

aber wo bleiben eure strategien?! geht das keiner von euch so überlegt an wie ich?! :mrgreen:

tomarse
17.11.2006, 17:06
:ratlos: Hab keine Strategie. Meistens ergibt sich das ohne Probleme, ohne zu überlegen, und wenn ich mal eine seh, die ich unbedingt haben will, verbock ichs, weil ich zu fixiert bin ;)

mama67
17.11.2006, 17:42
Mal 1. Beispiel:
ich sah im Bus mal eine und habe sie hin und wieder angesehen, aber nicht angelächelt, einfach nur so ein James Bond blick (you know), irgendwann hat sie es mitbekommen, und wieder 3 Wochen später hat sie hin und wieder zurückgeguckt und nochmal 1 Woche später hat sie mich dauernt angeguckt und nur paar Tage später hat sie mich angesprochen...

wie james bond schauen kann ich nicht aber in den 4 wochen habe ich sie schon 8 mal wund gefickt 8-) 8-)

ich persönlich glaube nicht an anmachsprüche; entweder du kommst an und dann ist sehr schnell alles möglich oder sie enttarnt dich als spacken und dann ist es egal, was du an sprüchen raushaust.

SantaSergio
17.11.2006, 18:08
Mal 1. Beispiel:

wie james bond schauen kann ich nicht aber in den 4 wochen habe ich sie schon 8 mal wund gefickt 8-) 8-)

ich persönlich glaube nicht an anmachsprüche; entweder du kommst an und dann ist sehr schnell alles möglich oder sie enttarnt dich als spacken und dann ist es egal, was du an sprüchen raushaust.

Aber auch nur solange bis das Tierheim rausbekommt, warum du ausschließlich mit Hündinnen Gassi gehen willst...! :lol: :lol:

n1Ls
17.11.2006, 18:10
und wenn ich mal eine seh, die ich unbedingt haben will, verbock ichs, weil ich zu fixiert bin

das ist wie die erste stunde eines fahrschülers :D man will durchkommen, aber wirklich dolle isses nicht ;)

aber ich denke, du solltest mit deinem körperbau und aussehen keine großen probleme bei den mädels haben?! (und nein, ich bin nicht schwul)

tomarse
17.11.2006, 20:23
Hab ich auch nicht. Ich meine nur, wenn ich eine sehe/kennenlerne, die ich so geil finde, dass ich sie unbedingt will, dann verbock ichs zu 90%, weil ich so verbohrt bin :roll: Da kommt dann nur Blödsinn raus und da hilft Aussehen auch nix. Kennt das keiner? :cry:

Is aber eh egal, ich hab meine ja schon 8-)

n1Ls
17.11.2006, 20:26
Kennt das keiner?

doch doch... ;) man schmeißt sich zu doll ran, labert scheiße (schwanzdenken), und und und :P

ich hab meine ja schon

schön wärs ^^
obwohl ich das singleleben auch ganz gut finde 8-)

Thomas85
17.11.2006, 22:04
Ich meine nur, wenn ich eine sehe/kennenlerne, die ich so geil finde, dass ich sie unbedingt will, dann verbock ichs zu 90%, weil ich so verbohrt bin

macht dich irgendwie nur sympathisch... ;)

_anfaenger
17.11.2006, 22:37
jo sprüche sind nicht alles ... sogar eigentlich recht wenig, trotzdem kann man mit den richtigen sagern das interesse wecken ... humorvoll und selbstbewusst macht interessant.

zb versuche ich oft mein interesse etwas zu verstecken

ich sag zb gern, nachdem ich sie angesprochen habe und wir schon tanzen "he! ich will dich da NICHT anmachen, ja?! wir tanzen hier ganz unverbindlich!" ... sie schauen dann immer so erstaunt und dann kommt ein "ja eh, natürlich" :mrgreen:

super sowas, hehe :daumen:

Liquid123
17.11.2006, 22:50
:mrgreen: :mrgreen: hmm mal schaun heut war n geiler Tag :D:D KUMPEL macht jezz auch BB :):) und jezz gehn ma noch aufn Konzert :) mal schaun evtl finden wir da ja eine Schöne bzw. zwei, wär besser :D

mama67
17.11.2006, 23:10
tja ja, was nützt das tolle aussehen, wenn nur blödsinn aus dem esstrichter kommt?!

ich bin doof und seh seh scheiße aus :shock: auch nicht wirklich die ideale kombi :roll:
gott sei dank gibts gutaussehende, stark kurzsichtge frauen, die nicht viel reden wollen :mrgreen: :mrgreen: 8-) 8-)

Pertl
17.11.2006, 23:20
Mit genug Geld hat man solche ,,Probleme" nicht ;) ;) .

_anfaenger
18.11.2006, 12:31
Pertl, wir reden hier nicht von käuflicher liebe!

und wenn du eine frau mit geld(ausgeben) dazu bringst, mit dir zu schlafen, ist das unter anführungszeichen auch "käufliche liebe".

apropos anführungszeichen: wirklich sehr nett, wie du der deutschen Sprache treu bleiben willst und statt anführungszeichen 2 beistriche setzt, damit die dinger am wortanfang richtigerweise "unten" sind. stoppt die amerikanisierung! :mrgreen:

tomarse
18.11.2006, 12:44
Wow, der _anfaenger ist schon am Vormittag munter ;)

_anfaenger
18.11.2006, 13:08
tomarse, richtig! und du wirst nicht glauben wieso!
hab gestern auf ner party so eine amerikanerin kennengelernt...eine die es so richtig braucht :mrgreen: eine die von sich selbst sagt "i´m a really really naughty girl" ...sowas turnt mich unheinmlich an :D
die ganze zeit dort haben wir nur auf der couch rumgemacht, unsere hände überall, es ging voll ab. sie hat dann sogar vor mindestens 15 leuten meinen bereits "völli errigierten penis" aus der hose geholt und kurz in den mund genommen. wäre ich betrunken gewesen, wäre es mir vermutlich egal gewesen ... so irgendwie nicht. vor allem bin ich u.a. mit mädels zu party gekommen, die mich gut kennen, die waren zwar grade nicht in dem raum, hätten aber theoretisch jederzeit reinkommen können (die party war in so ner riesen-WG wo 8 leute wohnen, und 7 davon haben ihre zimemr zur verfügung gestellt). ok, ich bin dort schon fast geplatzt und wollte nichts sehnlicher als sie so richtig ...ihr wisst schon ;) ABER SO RICHTIG!!!! gott die war so horny! unglaublich ... jedenfalls konnte sie nicht mitkommen. sie macht gerade einen europa trip und fährt heute weiter nach venedig, ihre freundin will aber unbedingt nach budapest und sie treffen sich dann in rom wieder. der zug von der freundin(mit der sie im zimmer war) ist blöderweise um 05.20 in der früh gehfahren, und um 04.00 waren wir beide noch auf der party ... und sie musste mit der freundin noch unbedingt paar sachen austauschen, sich verabschieden usw. ihr zug geht erst heute nachmittag um 15.30. jedenfalls haben wir uns dann geeinigt, dass ich mich um 11.00 in der früh bei ihr melde (sie hat so ein prepaid handy). "WE GONNA HAVE AMAAAAZING SEX MY SWEETIE" hatte sie mir noch beim abschied laut vor meinen freunden ( 8-) ) zugesichert und mich nochmal innig geküsst.
ich hab den ganzen abend lang nur noch dem schicksal gedankt, dass es mich über tausend umwege auf diese party verschlagen hatte... soweit so gut! soweit sogar sehr gut!

ABER JETZT ist es 12.00 und ihr handy ist AUSGESCHALTEN!!!!! ich bin hier gerade voll am verzweifeln!!
weil die hat das fix ernst gemeint... und ich kanns nur nochmal sagen: sie war so verdammt geil. nicht jedermanns geschmack aber was besseres für sex könnte ich mir kaum vorstellen

:| ich würde einen cm armumfang für diesen fick tauschen! und ihr wisst was so etwas bedeutet!!!

...ok, sagen wir 0,5cm :mrgreen:

aber trotzdem: ARGHHHH :cry: :cry: :cry:

tomarse, das bestätigt wiedermal die these, dass morgenstund sehr wohl nicht gold im mund hat :lol:

Noobie2006
18.11.2006, 13:30
_anfaenger, willst du uns mit dem Thread eintlich nur mitteilen was fürn toller typ du bist?

ich find das nur noch lächerlich hier :roll:

_anfaenger
18.11.2006, 13:36
Noobie2006, findest du also?!
ne, ich will animieren, gute sachen und strategien zu posten. was für ein toller typ ich bin, werde ich wohl kaum jemandem übers inet beweisen können/WOLLEN.

und dass ich das oben grad so ausführlich erzählt hab, liegt daran, dass mich das ganze grad ziemlich beschäftigt ... liegt ja wohl nahe. außerdem, lass ich mir doch nicht nachsagen, dass ich vor 13.00 aufstehe http://www.bbszene.de/board/images/smilies/verrueckt.gif

Noobie2006
18.11.2006, 13:38
Schön, dass dich das beschäftigt, aber ich wage zu bezweifeln, dass es hier jemanden kümmert wer deinen Penis in den Mund genommen hat, oder ob du für einen Fick nen cm armumfang tauschen würdest

_anfaenger
18.11.2006, 13:43
Noobie2006, würde ich auch nie wollen :) sollte nur meine verzweiflung zum ausdruck bringen.
und wer wo lutscht, ist doch immer hochinteressant!

findest du das denn echt so abwegig über soclhe dinge zu reden? mit freunden tut man das ja auch. und in andren foren gibts genug x seiten lange threads nur übers ficken u.ä.
entweder du willst hier zwanghaft einen auf "du bist so lächerlich" machen oder du hattest noch nie sex und dir stößt es auf, wenn andre drüber sprechen.
aber gut, lassen wir das lieber. kannst mir ja eine pm schicken. vielleicht schauen ja paar schmutzige bildchen für dich raus http://www.bbszene.de/board/images/smilies/zunge.gif

_anfaenger
18.11.2006, 13:56
und damit das ganze wieder zum thema zurückkehrt, hier ein paar zitate aus nem anderen forum:

Ich denke das größte Problem der Meisten liegt nicht in der Taktik (rede mit der beschi..ssensten Taktik 100 Frauen an und deine Anzahl der Erfolge zeichnen sich trotzdem ab im Normalfall, mal früher, mal später), SONDERN in dem, dass sich die allermeisten sich einfach NICHT TRAUEN eine Frau all zu oft/oder gar nicht, anzureden. Das ist der casus knacksus.
------------------

hab mich in der Disse letztens neben ne' Bildhübsche an die Bar gestellt und gesagt : "Keine Angst, ich laber dich nicht voll, ich steh' ja nichtmal auf dich" das ganze mit Bierernster Miene...

Vorm Frühstück war sie aber wieder weg! ;)
--------------------

Die frage welche ich mir immer wieder stelle, wieso immer so unwege.

In der Disco labert ein Mann eine frau an, er redet um den heissen brei. Naja letztendlich funktioniert es und die beiden gehen zusammen nach hause.

Kommt der Mann aber direkt. Kriegt er eine Abfuhr.

Wieso? Wenn du die frau sowieso zulässt wieso dann erst stunden labern und nicht direkt zur sache kommen.

So nach dem Motto "hallo, ich bin musterhans, ich wohne an der mustergasse, wollen wir ****en? Aber nein man muss erst um den heissen brei quasseln...

Daher mein Tipp, die beste anmache für ein one night stand, zeige ihr das du nichts von ihr willst, dich aber interessiert zeigst, zeige ihr das du auf keinen fall sex haben willst... Dann funktioniert es

Anderes thema, eine süsse hockte sich im zug hin, da kam ein typ und laberte sie an wie "du siehst hübsch aus, wollen wir uns mal treffen blabla". Ich habe dann so nebenbei bemerkt das dies eine sehr schlechte anmache ist und mannchmal genüge nur ein "wie spät ist es", "wie lange dauert die zugfahrt". Wenn sie interesse hat kommt sie dann von selbst.

Was passiert die frau fragt ob sie sich neben mich setzen darf

Anm. habe dann sogleich erwähnt das ich eine freundin habe, und kein interesse hätte. Und dann fragte sie mich wo ich wohne und so weiter....

Unglaublich....

Spasshalber kann man so sagen:

Geh zu einer hin, du siehst hübsch aus, bist aber absolut nicht mein typ. Und sex möchte ich nur mit frauen die ich besonders mag.
---------------------

so nen vorgefertigten kack braucht doch keiner...funzt ehg net.

sowas kommt ganz natürlich und schlagfertig von allein!

entweder man hats drauf oder net....
------------------

Frag sie am besten erstmal, ob du bei ihr auch hinten rein darfst. Wenn nicht, lohnt es sich gar nicht, weiter an der Alten rumzugraben. :mrgreen:

Was auch net schlecht kommt: "Hey meiner ist so klein, das MUSST du erlebt haben"!
---------------------

Bevor man sich erlauben darf eine dame mit irgend einem wortgewanten Schmäh
anzusprechen braucht man von ihr die Einladung dazu.

Blickkontakt + lächeln = 100% Einladung

Früher bin ich dann los und habe mich einfach nur neben sie hingestellt und

" Hallo " gesagt meistens reden dann die Frauen.

Wenn sie nichts sagt, dann " du hast mich gerade angelächelt "

wenn sie dann wieder nichts sagt dann " deswegen konnte ich mir nicht helfen und ich mußte zu dir einmal kurz Hallo sagen"
Wenn du geschickt bist hast du 2 Gläser mit Drinks in der Hand und frägst sie welches Glas sie haben möchte.

Ja und dann solltet ihr euch spätestens dann unterhalten.

Wenn sie dann immer noch nichts sagt ...... weitegehen dann ist es nix
vergiss nicht ihr einen schönen Abend zu wünschen.

tomarse
18.11.2006, 14:08
_anfaenger, na vielleicht meldet sie sich ja noch (glaub's aber ehrlich gesagt nicht)! Hatte so ähnliche Sachen auch schon, aber so extrem wars nie. Jedenfalls ist das absolut scheiße, wenn man so geil auf eine bestimmte ist und sie dich auch noch heiß macht, und es dann aber doch nix wird :roll: Ich fühle mit dir! ;)

mobbdeep
18.11.2006, 14:33
sag doch einfach irgendwas wie "wie gehts?" oder "na, öfters hier?" und wenn sie dann "gut" oder "ja" oder so antwotet sagste einfach

DU BRAUCHST MICH NICHT VOLLQUATSCHEN; WENN DU FICKEN WILLST MUSST DU DAS NUR SAGEN

:) wenn du glück hast ist sie dabei, wenn nicht ist das eh sone prüde pfarrerstochter und du kannst dir die mühe sparen ;)

okay, nicht ganz ernst gemeint :lol:

H.oly
18.11.2006, 14:48
Wie glücklich ich doch darüber bin, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin und mich mit etwas glück garnicht mehr mit Anmachen rumschlagen muss ;)

Aber zum Thema:

Das erfolgreichste ist meiner Meinung nach immernoch mit Blicken auf die jagt zu gehen. Es stehen einfach an jeder Ecke Frauen, die gerne von einem netten Mann angesprochen werden wollen.
Also einfach nur ne passende Gelegenheit suchen, und die ist immer dann gegeben, wenn die Frau nicht in Eile ist und gerade auch einigermaßen locker ausschaut, und einfach mal das Objekt der Begierde anlächeln.

Da freut sich die Frau, weil sie sich begehrt fühlt und denkt "Hey, da will mich doch einer"
Und das beste ist, man riskiert nicht sofort ne Abfuhr, aber kann recht eindeutig feststellen, ob eine Frau interesse hat.
Spätestens, wenn sie dann selbstständig damit anfängt einen anzulächeln hat man ne perfekte Einladung, um zu ihr rüber zu gehen und ins Gespräch zu kommen.

Wenn man nicht auf den Mund gefallen ist sollte man dann auch was klar machen können. ;)

Der beste Freund ist und bleibt doch aber der Zufall :!: Gelegenheiten gibt es ständig welche. Man muss sie nur nutzen 8-)

mama67
18.11.2006, 15:51
...aber kennt ihr das auch?!

ihr geht weg, was trinken, party oder wie auch immer und ihr seid bereit den ganz großen spaten rauszupacken, keine zeit für zurückhaltung und allzeit bereit, und dann.........SIND DA NUR HÄSSLICHE!!!!!! :shock: ALLES HACKFRESSEN!!!! :shock: UND AUCH NOCH DUMM IWE SCHEISSE!!!!
)))
das gibts doch gar nicht!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

_anfaenger
18.11.2006, 16:01
_anfaenger, na vielleicht meldet sie sich ja noch (glaub's aber ehrlich gesagt nicht)! Hatte so ähnliche Sachen auch schon, aber so extrem wars nie. Jedenfalls ist das absolut scheiße, wenn man so geil auf eine bestimmte ist und sie dich auch noch heiß macht, und es dann aber doch nix wird :roll: Ich fühle mit dir! ;)

immer noch nix, buhuu :cry:
sie hat meine nummer gar nicht. nur email adresse ...aber sie hat hier in wien kein inet. aber sie will auf jeden fall schreiben hat sie gemeint "cause when i come to visit her in phoenix we can have amaaaazing sex all day long" :roll:

aber bin schon drüber hinweg. sowas wär eigtl eh nix für mich. das is nämlich so eine richtige schlampe. und so präsentiert sie sie auch. andrerseits hat mich auch gerade das wieder so fasziniert...
mhjah, ich weiß auch nicht ...
heute is auf jeden fall wieder eine studentenparty wo es denke ich wieder die etwas vernünftigeren mädels gibt. mein denken konzentriert sich mittlerweile schon wieder darauf. ;)

n1Ls
18.11.2006, 16:04
immer diese studenten... :P

_anfaenger
18.11.2006, 16:09
hehe, sowas kann man aber nicht pauschalisieren :)
gibt solche, die den ganzen tag im kämmerchen hocken und lernen und solche die nur am saufen sind und mit 29 noch nicht mim studium fertig sind :mrgreen:
und nein! zu den zweiten zähle ich mich nicht (...und ja: zu den ersten auch nicht)

fredel
18.11.2006, 16:13
hehe, sowas kann man aber nicht pauschalisieren :)
gibt solche, die den ganzen tag im kämmerchen hocken und lernen und solche die nur am saufen sind und mit 29 noch nicht mim studium fertig sind :mrgreen:
und nein! zu den zweiten zähle ich mich nicht (...und ja: zu den ersten auch nicht)

bist mit 25 fertig und deine leberwerte sind nur halb so schlecht wie von gruppe2, richtig? ;)

Mukibude
18.11.2006, 16:19
Nimmst du die Kopfhörer dazu eigentlich ab :?: :mrgreen:

Sorry ich hab so Kater :lol: ich plan den Witz nicht :lol: erklär mal einer bitte :lol:

Noobie2006
18.11.2006, 16:24
Mukibude, Anfaenger hat auf jedem bild von sich in irgendeiner Weise Kopfhörer am Körper :lol:

_anfaenger
18.11.2006, 16:46
jo und gestern waren sie natürlich wieder mit am start!
so obszön wie ihr hier tut, dürften sie also nicht wirken!

kann mich noch erinnern als bambam gemeint hat, sowas tragen nur kleine hässliche kinder die den ganzen tag vorm computer sitzen und keine freunde haben.

kopfhörer trage ich in der regel nur wenns kalt ist, da sie die ohren gut wärmen und ich keine hauben mag. sonst hab ich ohrhörer ... problem war nur, dass ich lange zeit keine ohrhöhrer gefunden hatte, die vom klangtechnischen her mit den kopfhörern mithalten konnten. daher früher IMMER kopfhörer :)
....damit ihr mal aufegklärt seid!
und ja, ich liebe halt musik. unterwegs musik zu hören ist totaler luxus, der aber zu völlig erschwinglichen preisen realisiert werden kann. auf sowas will ich eben nicht verzichten ;)

Mr. Dingdong
18.11.2006, 18:46
Das eigentlich tragische beim Aufreissen ist doch dass man die wirklich besonderen Mädels nur rumkriegt wenn man sie dazu bringt sich ein bischen in einen zu verlieben, klar ist das dann schön, aber andererseits auch ne echt miese Masche wenn man selber nur auf das eine aus war.

Allgemein Frauenaufreissen würde ich schon fast als Phase werten, irgendwie steckt jeder mal drin und hat 3-4 Mädels am Wochenende und hält sich für den Geilsten, ist ja auch alles prima aber mal ganz ehrlich: man verliert wie so oft im Leben sein eigentliches Ziel vor Augen, nämlich sein eigenes leben auf die Reihe zu kriegen. Möglichst viele Frauen zu haben oder gehabt zu haben ist nix was einen auf dauer glücklich macht, du fühlst dich oft allein, hast gewissensbisse bei der ein oder anderen weil du bei ihr die eine oder andere seelische Narbe hinterlassen hast.

im großen und ganzen kann man doch alle eure Beispiele zusammenfassen in dem man sagt: brich das Selbstbewusstsein einer Frau und sie wird nach Bestätigung suchen. so läufts schon immer und es wird sich nie ändern....

HEIL TONI *verneig*

n1Ls
18.11.2006, 18:51
HEIL TONI *verneig* :mrgreen:

oldiegerd
18.11.2006, 19:09
Uupps,
...und hat 3-4 Mädels am Wochenende...
hatte ich in meiner Jugend noch nie. :-(

n1Ls
18.11.2006, 19:18
oldiegerd, ich auch nicht ;) ich denke, es wird aber auch nicht dazu kommen. ok, eine am abend zu haben verstehe ich, aber ich selber würde mir doch nicht gleich die nächste suchen, wenn die andere kurz weg ist. erscheint mir geschmacklos...

joke
18.11.2006, 19:23
hätte ich auch irgendwie gar nicht das Verlangen danach ? aber jeder wie er will, brauche nicht 5 Weiber am Abend um mich profilieren zu können, würde ich auch nicht machen wenn sich wirklich mal so eine Situation ergeben würde

Onkel_Tom
18.11.2006, 19:28
Der beste Freund ist und bleibt doch aber der Zufall :!: Gelegenheiten gibt es ständig welche. Man muss sie nur nutzen 8-)
wie wahr, wie wahr!! ;)

ich glaub ich hab 4mal wen angequatscht, einmal davon war der volle Reinfall, bei zwei hats funktioniert (mit einer davon war ich auch ne Zeit lang zusammen), bei der 4. hätte es zwar auch funktioniert aber von Weitem hat sie ja gut ausgesehen, aber als ich zu ihr rüber bin dachte ich mir nur "scheisse, von der Nähe sieht die aber nimma so gut aus, was mach ich hier...aaaaaahhhhh!!) :lol: :lol:

die meisten Freundinnen mit denen ich auch wirklich länger zusammen war hab ich meist über Bekannte oder eben Zufall kennengelernt! ;)

Mr. Dingdong
18.11.2006, 19:49
um mal den Bogen zu einem anderen, aber dennoch verwandten Thema zu kriegen, genau das ist der Grund warum ich so selten ausgehe, also in Clubs und Diskos etc. da werdet ihr mich ganz selten finden, erstens hab ich ne Freundin, 2tens würde ich niemals was ernsthaftes mit einer anfangen die ich in der Disko aufgegabelt habe.

Irgendwer meinte man müsse sich damit profilieren oder sowas, das finde ich echt nicht in Ordnung dass du das gleich unterstellst, darum gehts doch gar nicht, ich kann zumindest behauptet dass ich nie der Typ war der damit vor anderen angegeben hat ( naja...einmal vielleicht ;) )...vielmehr gings mir darum dass ich nie wusste was ich sonst da machen soll, ich bin kein großer Tänzer ( ich kann knoten tanzen, der Aufreisser schlecht hin!!!!), Fuffies durch den Club zu werfen kann ich mir nicht erlauben, also was mache ich dann in der Disko, na klar...ich teste Sprüche an, experimentiere rum, spiele die Mädels gegeneinander aus, jeder der sich grade wiederfindet sollte übrigens mal "thank you for smoking" gesehen haben.

naja...ich finds irgendwie echt wichtig seine erfahrungen gemacht zu haben, vielleicht irre ich mich, aber ich könnte nicht bei einer Frau bleiben wenn ich nicht wüsste wie zumindest ein kleiner Teil der anderen funktioniert und im Bett ist.

Mr. Dingdong
18.11.2006, 19:50
hätte ich auch irgendwie gar nicht das Verlangen danach ? aber jeder wie er will, brauche nicht 5 Weiber am Abend um mich profilieren zu können, würde ich auch nicht machen wenn sich wirklich mal so eine Situation ergeben würde

ach, das sagt der Mann mit dem Toni-Link in der Sig. :lol:

Onkel_Tom
18.11.2006, 19:56
spiele die Mädels gegeneinander aus
kannst das mal genauer erklären? :scratch:

Generation
18.11.2006, 19:57
Hehe nettes Tehma !!

Naja also von diesen 0815 Sprüchen halte ich auch nichts bringt nichts meiner meinung !!

Wenn ich was nettes sehe gehe ich gleich drauf los !!
Eine anmache ist schon fast tödlich da braucht man echt glück wenn man das nicht hat das klatscht es :mrgreen: Also in der Disco gehste einfach an dem mädel vorbei und packst ihr an arsch das kannste natürlich nur machen wenn du und sie angetrunken sind, erst guckt sie dich an dann du sie und dann wenn glück fällt sie dir um halls!
Ich habs schon mehrmals versucht und man staune hat geklapt :mrgreen:
Oder du guckst ihr einfach nur in die Augen und wenn sie dich anspringt klapts oder nicht no risk no fun nich wahr.
Oder auf Kirmes stehe ich so am gelender sie guckt mich so an ich erst garnicht rigistrirt beim 3 mal ich so Hi sie na alles klar und dann lag sie mir schon um hals .

Also so sruche najaaaaa nicht mein fall!
Ich sag immer egal welches mädel bläst haupsache man guckt nicht runter :lol: ;)

Jedem das seine

Mfg Generation

joke
18.11.2006, 19:59
:lol: ne mein ich jetzt ernst ;) denToni find ich halt nur witzig

Mr. Dingdong
18.11.2006, 20:05
spiele die Mädels gegeneinander aus
kannst das mal genauer erklären? :scratch:

du hast Mädels ja eigentlich nie alleine, meist ist die hässliche Freundin dabei oder ne ähnliche Granate, ab und an ist die besorgte oder jungebliebene, flippige Mutter dabei, die entweder alles mitmacht oder halt auf ihre Tochter aufpassen muss, dann kann man sich natürlich noch ne richtig hübsche Freundin mitnehmen, mit der man rein natürlich nur rein platonisch arm in arm an der Begehrten vorbeistolziert, dann gibt es natürlich noch die Mädels die sich aus irgendwelchen privaten Gründen nicht leiden können, mir fallen spontan 10 prikäre Situation ein die man mit ein bischen Geschick einfädeln kann und bitte denk nicht dass ich jetzt Lästereien oder Lügen verbreiten meine, Uraltknüller ist zum Beispiel erstmal die hässliche Freundin zu umgarnen oder zur Mutter hinzugehen und sie auf nen Drink einzuladen, ach viele herrliche Mommente der seelischen Achterbahnfahrt, ich steh auf den Scheiss ( sorry für meine ausfallende Ausdrucksweise, aber das beschreibt es nunmal am besten)

Das Thema männlicher Anhang will ich jetzt erstmal gar nicht anschneiden, aber wie beeindruckt Frauen zum Beispiel sind die an einem Tisch mit 5 Männern sitzen wenn man mal rüberkommt und einfach alle ausser sie ignoriert, göttlich.

Mr. Dingdong
18.11.2006, 20:09
Uupps,
...und hat 3-4 Mädels am Wochenende...
hatte ich in meiner Jugend noch nie. :-(

es ist nie zu spät, hast du noch nie was davon gehört dass Männer mit dem alter atraktiver werden ? Sieh bloß zu dass du dich nicht strafbar machst :lol:

n1Ls
18.11.2006, 20:11
seine frau wird begeistert sein! :D