PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Studio soll ich beglücken!?



SantaSergio
15.11.2006, 21:17
.........

ern1e
15.11.2006, 21:28
also wenn du die vor-und nachteile berücksichtigst, denke ich, dass mcfit die bessere wahl wäre... mit gesocks kann man sich arrangieren und man muss ja auch nicht unbedingt zu den stoßzeiten gehen... aber nur an maschinen trainieren.... ich weiss ja nich...

Sixpack
15.11.2006, 21:32
kannst du denn garnichts alleine? ;) :mrgreen:

ich würde zu McFit gehn, hat mehr vorteile... und mit den trainern seh ich das anders in den meisten mcfitstudios sind sogut wie nie welche zu sehen. mcfit gesocks... gewöhnt man sich dran.

Brolly
15.11.2006, 21:33
Also ich würde mich eher dafür entscheiden wo es weniger Geräte gibt, aber dafür mehr freie Gewichte. Aber da widerrum kann es sein, das es belegt sein wird.
Also das musst du dann wohl testen.

Jojoba
15.11.2006, 21:38
Geh doch ins McFit kann dir ja egal sein was da für Leute rummlaufen , mit nem richtigen Trainingspartner .

Bielefeld ? :mrgreen: in Bielefeld kommt man doch locker an Stoff ran :off:

SantaSergio
15.11.2006, 21:39
........

SantaSergio
15.11.2006, 21:40
........

Ronny Kohlmann
15.11.2006, 21:45
Nachteile:
- Zu den Stoßzeiten SEHR voll
- Typisches McFit gesocks
- Nervende "Trainer"

ganz ehrlich: ich bin auch in einer McFit- ähnlichen Muckibuden (Fit24) und die beiden Punkte treffen auch auf meine zu, die sind mir aber im Grunde völlig latte!

24 Öffnungszeit: stoßzeiten kann man sehr leicht vermeiden
Wenn man die Stoßzeiten nicht vermeiden kann oder will (ich bin auch eher der Abendpumper), bekommt man doch meist trotzdem seine Bank oder sein Gerät, wenn nicht hat man zig Alternativen.
Wenn dein kleineres Alternativstudio voll wird (scheint ja noch recht neu zu sein) hast du weniger Auswahlmöglichkeiten. Wenn sich 10 Leute zur gleichen Zeit entscheiden Brust zu machen wars das, im MacFit kein Problem!

Zum Gesocks:
Ja und? Die sind doch ganz lieb, bei mir im Fit24 inMÜnster wimmelt es nur so von Südländern und Russen, die oft alle Klischees erfüllen, trotzdem würde keiner "Nein" sagen wenn sie mal eben beim Bankdrücken assistieren sollen und auch die unteren Bildungsschichten fragen ob die Bank frei ist, bevor sie sich setzen.

Zu den Trainern:
Trainer? Gibts die wirklich?
Die haben es doch nur auf die NEulinge abgesehen, spätestens wenn du breiter bist als die lassen die dich in Ruhe.

Für mich klar MacFit, da gibts auch in der Regel alles an Geräten.

SantaSergio
15.11.2006, 22:06
.........

Misanthrope
15.11.2006, 22:08
Was habt ihr denn für günstige Studios??
Ich zahl 49€ ohne alles, nur für die Gerätefläche :cry:

Liquid123
15.11.2006, 22:15
Outfit is ne Kette :D^^

is aber sooo kacke :D:D

ich war da mal in einem Studio zum Probetraining, da meinte der Trainer mir alles erklärn zu müssen und das Kniebeugen mit einem Gewicht über 50 Kg sooooo schädlich wärn und das ganze Studio war dreckig die Duschen ham gestunken usw.....

ABSOLUT NED ZU EMPFEHLEN

Debauchery
15.11.2006, 22:21
Bei McFit sollen die Geräte sch... sein hat man mir mehrfach erzählt. Zumindest hier in Lübeck, ich weiß ja nicht, ob man das nun auf die gesamte Kette beziehen kann. Heimstudio kostest dich mit allem drum und ran zwei Jahre lang 44,40 Euro beim Otto-Versand, danach ist es deins. ;-)

SantaSergio
15.11.2006, 22:29
..........

Ronny Kohlmann
15.11.2006, 22:57
Sag mal Kohlmann, weißt du zufällig ausm Stehgreif ob ihr in Münster auch nen McFit habt!? Bin ab nächste Woche dort öfters Beruflich tätig und da wäre es ganz praktisch...

Nein, ich bin mir ziemlich sicher es gibt keines.
Probetrainings im Fit24 zu bekommen ist aber wohl kein Problem, ich glaube ich habe sogar noch 2-Frei-Trainieren Karten hier rumfliegen.

Wenn du Lust am gemeinsamen Training hast kannst du dich ja mal melden!
Trainiere gewöhnlich am Montag und am Mittwoch um 20 Uhr

tn
16.11.2006, 00:21
Spätestens wennst breit genug bist machen die leudchen in nem mcfit schon platz :mrgreen:

War einmal in einem mit nem Kumpel Probetraining aus Spaß machen.. ich find den laden lustig :shock: :lol:

SantaSergio
16.11.2006, 09:05
........