PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem



Rakna
15.11.2006, 11:55
also ich ging früher 1 jahr ins studio gute erfolge usw
nun habe ich vor längerer zeit den vertrag kündigen müssen leider reichte das geld nicht mehr job war weg hab ne wohnung usw
jetzt sehe ich wie mein körper dahin schwindet ich nehme ab obwohl ich wie ein schwein fresse usw komme ausser form ...
jetzt wollte ich fragen was ich da zuhause machen kann habe als ausrüstung
langhantel 2 kurzhanteln beingewichte
leider keine hantelbank leider zu teuer
was kann man da machen um nicht ganz seine form einbüssen zu müssen
hat langhanteldrücken auf den bett :shock: einen sinn ? hört sich scheisse an ist es auch
kennt ihr gute übungen die man im stehen ausführen kann für den rücken brust ...

sorry hört sich echt bescheuert an aber ist halt so.

clinke
15.11.2006, 12:06
Wie wärs mit Groß-/Kleinschreibung oder zumindest Punkt- und Kommasetzung.
Mit der Grammatik stimmt es auch nicht so. Und die Suchfunktion könnte man auch benutzen...Also alles falsch gemacht ;)
Im Ernst, benutze die Suchfunktion (Homegym, Training zuhause, usw usw), da wirste bestimmt ein paar Sachen finden...und wenn du dann nicht weiter kommst, kannst du konkrete Fragen stellen...

Ronny Kohlmann
15.11.2006, 12:35
Studios gibts doch ab 16 Euro im Monat?!

RudeBoyJamaican
15.11.2006, 12:38
jo das müsste für jeden machbar sein

Rakna
16.11.2006, 11:31
Leider nicht in meiner nähe erst wieder in der nächsten Stadt, da ich kein Auto habe müsste ich mit den Zug fahren was aber um die 100euro kostet / Monat.
Das Studio in meiner nähe kostet 54 euro / Monat.
Dann gibt es noch eins das so um die 35 liegt, wobei dort die geräte zerfallen und wirklich nur assis unterwegs sind.

8pack
16.11.2006, 19:32
Rakna, was soll man dir sagen? Wenn das Geld hinten und vorne fehlt, dann wird es eben keinen muskulösen Körper geben.

Ich würde auch gerne Maybach fahren, leider fehlt das nötige Kleingeld, da ich mir grade erst ein Haus auf den Malediven gekauft habe :mrgreen:

Wirklich effektiv kannst du SO nicht trainieren. Ich würde dir dringend dazu raten, zumindest auf eine Hantelbank (verstellbar, mit Ablage) zu sparen, die wird irgendwann schon drin sein. Weihnachten steht auch vor der Tür, dann lass dir eben Geld dafür schenken.
Dazu eine Klimmzugstange und du kannst schonmal den Oberkörper vernünftig trainieren.
Die Beine gehen so auch kaum wenn du keinen Kniebeugenständer hast.

Bis dahin für die Brust Liegestütz mit Zusatzgewicht aufm Rücken, aber bloß nicht dieses Gewackel auf dem Bett.
Für den Rücken Kurzhantelrudern, musst dich halt auf nem Stuhl oder so abstützen.

Für die hinteren Obersch. Kreuzheben mit gestreckten Beinen, die Waden kannst du auf nem Treppenabsatz trainieren.

Rakna
17.11.2006, 12:11
danke für die tipps,ja werde dann mal sparen.
dann kommt die hantelbank in den keller 8-) da ist wenigstens platz.