PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe



Tokyo
14.11.2006, 21:57
Hallo

Ich habe folgendes Problem

Ich bin 26 1,94cm gross und wiege wenn ich einen guten Tag habe gerade mal 70Kg. Ich kann essen soviel und so oft wie ich will ich nehm kein gramm zu.
Esse sogar noch Kalorienbomben zusätzlich zum Essen aber es hilft alles nichts und der Arzt meint es sei auch alles in Ordung.

Spiele nun mit dem gedanken mich in einem Fitnessstudio anzumelden.
Da ich aber Berufstätig bin und anschliessend zum Abendstudium muss bliebe nur noch die Zeit morgens vor der Arbeit.

Habe gelesen das man bis zu 9 Mahlzeiten täglich zu sich nehmen sollte, leider bin auch Singel und habe wenige Zeit.

Meine Fragen


ist es schlecht morgens zu trainieren?
Wie oft sollte ich trainieren am Anfang?
Was sollte ich zu mir nehmen damit ich Gewicht ansetze?

pouz
14.11.2006, 22:02
Hallo
Hallo
Ich kann essen soviel und so oft wie ich will ich nehm kein gramm zu.

kann nicht sein
Habe gelesen das man bis zu 9 Mahlzeiten täglich zu sich nehmen sollte, leider bin auch Singel und habe wenige Zeit.
6 tuns auch :roll:
Meine Fragen


ist es schlecht morgens zu trainieren? nein
Wie oft sollte ich trainieren am Anfang? zw. 2 und 4 mal die woche
Was sollte ich zu mir nehmen damit ich Gewicht ansetze? guck mal im "ernährungsapteil" :D

krokodil
14.11.2006, 22:04
hallo
ich antworte mal zu punkt3:
du musst das richtige essen,versuchs malmit vielen haferflocken,viel magerem fleisch.iss zumfrühstückbeispielsweise 500gramm quarkmmit vielen haferflocken,alsnächse mahlzeit dunkles brot mit putenaufschnitt oder käse,zum mittagessen reis mit hähnchenfleisch usw.

Tokyo
14.11.2006, 22:12
Habe mich gerade schonmal eingelsen :)

Wie lange sollte man den diese Übungen den machen wenn man 2 bis 3 mal die Woche geht?

Wissendatenbank:Anfänger GanzkörperTrainingsplan

Wie schafft man es den 3 bis 6 Liter am Tag zu Trinken :shock:
Da werd ich ja vom Wasserkästen tragen breiter :)
Soll man Mineralwasser trinken?

krokodil
14.11.2006, 22:17
kannst auch leitungswasser nehmen