PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelkater=(



Muskelschmied
14.11.2006, 20:30
Hallo,bin ganz neu hier....also ich trainiere nur zuhause mit Kurzhanteln und bald langhantel.
Mein Problem ist,ich bekomme nach jedem harten training Muskelkater.
Aber ich nehme auch keine Proteine oder Eiweiß und auch kein Creatin.
Was ratet ihr mir??!!
Bei Rewe gibts auch Creatinpulver und Eiweiß-shakes,was meint ihr???
Hab nur keine lust durch diese shakes Pickel zu bekommen

Liquid123
14.11.2006, 20:40
du bekommst keine pickel durch shakes ;)

und muskelkater zeigt dir das du hart trainiert hast ;)

ganz normal

pouz
14.11.2006, 20:40
Aber ich nehme auch keine Proteine oder Eiweiß und auch kein Creatin.
Was ratet ihr mir??!
ich wette mit dir um mein privates fitnessstudio dass du sowohl proteine als auch creatin zu dir nimmst (vorrausgesetzt du isst abundzu fleisch).

da du sehr wenig ahnung hast muss ich dich doch darauf verweisen hier im forum erst ein wenig zu stöbern.
muskelkater ist ok. wird mit der zeit seltener

pickel, nunja kann schon sein, dass shakes das etwas beeinflussen aber nicht dramatisch!

Liquid123
14.11.2006, 20:41
pickel, nunja kann schon sein, dass shakes das etwas beeinflussen aber nicht dramatisch!


seitdem ich shakes trink bekomm ich keine pickel mehr ^^

pouz
14.11.2006, 20:44
Liquid123, jo das ist doch gut. ich meine auch, dass es keinen einfluss hat.. hab aber auch schon den ein oder anderen sagen hören, dass er meint seine akne hätte sich seit der einnahme von ew-shakes leicht verschlechtert..
what ever, es ist es nicht wert sich darüber gedanken zu machen, da [a] eh jeder anders tickt und [b] es wirklich nicht viel ausmachen kann.

Liquid123
14.11.2006, 20:54
rischtisch :)

Megalomaniac
14.11.2006, 21:00
muskelkater ist ok. wird mit der zeit seltener

Nö bei mir nicht, Brust immer 3-4 Tage von Flys und sonst ab und zu mal hier und da :D

Aber insgesamt schon. Solang du nicht mit deinem TP in die Quere kommst das du noch MK in der Brust hast obwohl du bei Trizeps z.b. Enges BD machen willst sollte das passen.

Liquid123
14.11.2006, 21:08
ja es kommt drauf an ich hab zB nie mehr muskelkater :(
irgendwie blöd^^

ixus400
14.11.2006, 21:25
nie mehr muskelkater Sad
irgendwie blöd^^

vielleicht trainierst du ja zu wenig intensiv :lol:

Alien662
14.11.2006, 21:34
Btw, bei mir hat Whey ganz gut die Pickel aufgepumpt, aber ich hab da eh ne tolle Veranlagung..aber wenn jemand schon sone Akne wie ich hat und dann noch diese Reaktion auf Whey, dann wirkt sich das Zeug ganz schön stark aus...aber wer hat das schon.. :-(

patsenriver
14.11.2006, 22:22
Ich hatte nur nach dem ersten Training Muskelkater im Bizeps/Trizeps und sonst noch nirgendswo :roll:

Trinke Shakes und Pickel sind so wie immer.

Muskelschmied
16.11.2006, 22:11
Also was meint ihr,wenn ich Creatin in tablettenform nehme,
meint ihr ich bekomme damit schnell muskelmasse aufgebaut und bekomm mehr leistungszuwachs???
Klärt mich mal bitte über die wirkung und nebenwirkungen auf!!
Wieviel Creatin auf 1Kg ????
Beratet mich mal

bay-z
16.11.2006, 22:12
suchefunktion!!!!!!!!!
des thema wurde schon 100 ma durchgekaut!

Thomas85
16.11.2006, 22:15
ich hab auch gerade ordentlichen Muskelkater vom Kniebeugen...

Zum Thema Pickel: bei mir hat sich mein Hautbild seit ich trainiere eher etwas verbessert, trotz Protein... - ich denke das liegt aber auch an der gesünderen Ernährung...

Airwalker
16.11.2006, 23:24
Merken, dass man gut trainiert hat tut man, wenn man am nächsten Tag die Muskeln spürt oder ? Sie tun also nicht weh ... man spürt sie nur.
Ich spür gerade meinen Hintern vom Kniebeugen machen ^^. Nach dem Training spür ich fast immer meine Muskeln, manchmal mehr und manchmal auch nur ein bisschen.

KampfkoloSS!
17.11.2006, 00:38
Also was meint ihr,wenn ich Creatin in tablettenform nehme,
meint ihr ich bekomme damit schnell muskelmasse aufgebaut und bekomm mehr leistungszuwachs???

Nein, das bekommst Du durch hartes Training, eine eiweißreiche Ernährung (keine Shakes sondern einfach eine gesunde Ernährung) und gut geregelte Regenerationszeiten.


Klärt mich mal bitte über die wirkung und nebenwirkungen auf!!
Dann sag uns doch schon einmal wie viel Du weißt. Als halbwegs intelligenter Mensch hast Du Dich sicher schon einmal im Vorfeld über Creatin informiert, bevor Du Dich den Meinungen aus einem Forum anvertraust, dessen Mitglieder Du nicht mal im Geringsten kennst.


Wieviel Creatin auf 1Kg ????
siehe oben, darüber kannst Du in einigen Jahren noch einmal nachdenken


Beratet mich mal
Gerne, wobei? Trainingsplan? Nimm den Ganzkörperplan aus dem Forum hier. Ernährung? Lies Dir doch kurz mal die Stickies hier durch. Regenerationszeit? Probiers mir nem G.K.-Plan an jedem 2. Tag bzw. 3 nis 4 Mal die Woche.

Kleiner Tipp bevor Folgefragen auftauchen:
bitte Profil ausfüllen (Alter, Gewicht, etc.), und aktuellen Trainingsplan, Ernährungsplan, Trainingsphase, etc. bei Sinnhaftigkeit mit angeben

Viel Glück und Geduld (!) beim trainieren jedenfalls, immer hart dranbleiben ;-)

Megalomaniac
17.11.2006, 12:19
Ich werde jetzt meinen Rest Kreatin verkaufen, weil ich der Meinung bin, außer den Leistungsschub den man am Anfang bekommt sobald es wirkt, bringt es nichts, ich habe sogar das Gefühl das ich ohne mich viel besser gesteigert habe ;)

Kryptonite V
17.11.2006, 15:28
Ich finde es seltsam, dass so wenige Mitglieder hier nach dem Training ordentlichen Muskelkater haben.
Als ich noch nach HIT bzw. klassischem Volumensplit trainiert habe, hatte ich nach jeder TE Muskelkater für mindestens drei Tage, manchmal eine ganze Woche. Meiner Meinung nach ist das auch notwendig, wenn man jeden Muskel nur einmal pro Woche trainiert.