PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht zunehmen !! Hilfe!



MaxHitman
14.11.2006, 17:27
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen, ich kann einfach nicht zunehmen! Wiege nur knapp 73kg bei 1,90! Durch Training allgemein hat sich optisch schon was getan, da kann ich nicht wirklich meckern, nur irgendwie fehlt mir die Masse! Was kann ich bitte noch tun?
Ich esse ca 5 - 6 mal über den Tag verteilt:
Gegen 9Uhr,12Uhr, 14 Uhr, 17 Uhr und dann gegen 20Uhr...
Kann mir jemand helfen was ich vielleicht konkreter essen sollte ???
Stimmt das eigentlich,dass man durch Bananen zunimmt?

Danke im Voraus!

MFG Max

Alien662
14.11.2006, 17:44
*seufz*

Es ist doch immer das gleiche..
Du machst nen Thread auf, "Kann nich zunehmen HILFFÄÄÄ"
Du sagst du isst viel, dann komm ich und frag was denn genau? Dann listest du es auf, dann sehen alle das das viel zu wenig ist, dann fragst du ob man dir nen Plan machen kann, dann sagen wir das du das selbst machen sollst, dann machst dus falsch und dann komm der robert234 und macht dir den Plan :mrgreen:

MaxHitman
14.11.2006, 17:52
Ich kann nicht genau sagen,was ich esse, da ich eiinfach das esse, was im Kühlschrank ist! Wohne noch daheim, habe daher auch keinen sehr großen Einfluß darauf, da ich als Azubi nicht all zu viel verdien und somit mir auch selbst nicht all zu viel beisteuern kann!

SantaSergio
14.11.2006, 18:24
Du scheinst ja auch garnicht zu wollen wenn du direkt nach Ausreden suchst... :roll:

"Wohne noch daheim, habe daher auch keinen sehr großen Einfluß darauf, da ich als Azubi nicht all zu viel verdien und somit mir auch selbst nicht all zu viel beisteuern kann!!"

Deine Eltern würden dir also keine Nudeln, Haferflocken, Magerquark etc kaufen wenn du es auf den Einkaufszettel schreibst bzw. sie darum bittest!?
Und du wirst wohl mehr Geld zur Verfügung haben als so manch anderer Student oder Schüler hier im Board die es auch hinbekommen! :|


Warum sollte sich denn jemand die Mühe machen dir zb nen EP zu erstellen, wenn man sowieso weiß das du dich nicht im geringsten daran halten wirst!? :roll:

Janney
14.11.2006, 18:27
Ich kann nicht genau sagen,was ich esse, da ich eiinfach das esse, was im Kühlschrank ist! Wohne noch daheim, habe daher auch keinen sehr großen Einfluß darauf, da ich als Azubi nicht all zu viel verdien und somit mir auch selbst nicht all zu viel beisteuern kann!

Tja wenn das so ist dann hat sich das Thema Masse für dich eindeutig erledigt. Denn wie du ja selber sagst nimmst du mit der "Kühlschranknahrung" nicht zu

Ronny Kohlmann
14.11.2006, 18:34
Und du wirst wohl mehr Geld zur Verfügung haben als so manch anderer Student oder Schüler hier im Board die es auch hinbekommen!

Ganz genau! Auf die Proteinchen kommt man immer! Und wenn man Tiere von Autoreifen kratzt, jawohl!!! :thumleft:

Im Ernst, selbst wenn du nur 1,50 Euro am Tag investierst für ein Paket Haferflocken und 200 Gramm Harzer, hast du einen ganzen Haufen Kohlenhydrate, Proteine und ein paar Fette mehr pro Tag, was dich einen ganzen Schritt weiter bringt.

sepp_88
14.11.2006, 19:38
*seufz*

Es ist doch immer das gleiche..
Du machst nen Thread auf, "Kann nich zunehmen HILFFÄÄÄ"
Du sagst du isst viel, dann komm ich und frag was denn genau? Dann listest du es auf, dann sehen alle das das viel zu wenig ist, dann fragst du ob man dir nen Plan machen kann, dann sagen wir das du das selbst machen sollst, dann machst dus falsch und dann komm der robert234 und macht dir den Plan :mrgreen:

:mrgreen: so siehts aus

pouz
14.11.2006, 20:12
*seufz*

Es ist doch immer das gleiche..
Du machst nen Thread auf, "Kann nich zunehmen HILFFÄÄÄ"
Du sagst du isst viel, dann komm ich und frag was denn genau? Dann listest du es auf, dann sehen alle das das viel zu wenig ist, dann fragst du ob man dir nen Plan machen kann, dann sagen wir das du das selbst machen sollst, dann machst dus falsch und dann komm der robert234 und macht dir den Plan :mrgreen:
du hast 8 von 8 punkten erreicht. das ist die note 1. gut weiter so!

n1Ls
14.11.2006, 21:01
hat er nicht den verweis auf bambamscorner vergessen? :gruebel: :mrgreen:

Janney
14.11.2006, 23:53
*seufz*

Es ist doch immer das gleiche..
Du machst nen Thread auf, "Kann nich zunehmen HILFFÄÄÄ"
Du sagst du isst viel, dann komm ich und frag was denn genau? Dann listest du es auf, dann sehen alle das das viel zu wenig ist, dann fragst du ob man dir nen Plan machen kann, dann sagen wir das du das selbst machen sollst, dann machst dus falsch und dann komm der robert234 und macht dir den Plan :mrgreen:


Da haste recht total Recht. Und der gute robert234 hilft noch mit so viel Enthusiasmus aber irgendwann wird er wie wir merken, dass es bei dem 100ten User einfach nervt und bei den meisten keinen Sinn hat alles vorzukauen ;)

clinke
15.11.2006, 09:17
hat er nicht den verweis auf bambamscorner vergessen?

Ab sofort wird auf die Stickys verwiesen 8-)