PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon



Dendê
20.07.2003, 21:20
Was meint ihr in welcher Menge ich (18 J. / 1,78m / 73 kg) Sustanon nehmen könnte, sprich wie oft wieviel? Und wie lange sollte ich ne Kur machen, bzw. wie lange kann man eine Kur machen ohne ein Risiko von Nebenwirkungen zu haben?

Kiko
20.07.2003, 22:11
Und wie lange sollte ich ne Kur machen, bzw. wie lange kann man eine Kur machen ohne ein Risiko von Nebenwirkungen zu haben?

nebenwirkungen wirst IMMER haben! außerdem denke ich bei deinen werten brauchst absolut kein sustanon, da ist noch einiges natural drin!

seanpaul
20.07.2003, 22:39
ja das hab ich mir auch gedacht
brav trainieren da geht noch einiges

DMX
21.07.2003, 00:15
Was meint ihr in welcher Menge ich (18 J. / 1,78m / 73 kg) Sustanon nehmen könnte, sprich wie oft wieviel? Und wie lange sollte ich ne Kur machen, bzw. wie lange kann man eine Kur machen ohne ein Risiko von Nebenwirkungen zu haben?
250mg pro woche und das über 12wochen lang.das ist niedrig dosiert aber du bist körperlich ja noch nicht ganz ausgereift.

Dendê
21.07.2003, 16:58
Ja ihr habt Recht. Ich wollt das auch noch nich jetz nehmen, nur ma so wissen, weil man ja doch immer mit dem Gedanken spielt. Aber ich weiss schon, dass bei mir noch ne Menge natural zu holen is und ich will den Körper ja auch nich kaputt machen. Also wird ersma fleissig weiter trainiert!