Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer unterstützt mich
Hi!
Mein Ziel ist es, zu meinem 18 Geburtstag (20.06.89) eine leichte V-Form sowie kleine Ansätze eines 6ers zu trainieren.
Leider tue ich mir bei der gesammten Planung sehr schwer, und suche auf diesem Weg unterstützung.
Gerne kann ich auch Fotos posten um den gesammten Vorgang zu dokumentieren!
robert234
13.11.2006, 11:28
Mein Ziel ist es, zu meinem 18 Geburtstag (20.06.89) eine leichte V-Form sowie kleine Ansätze eines 6ers zu trainieren.
Bis zum 20.06.89? Das wird knapp.
Übrigens, Oli_kf, ich habe Dich schon mehrmals freundlich darum gebeten Dein Profil zu vervollständigen, aber Du hast offenbar keine Lust mitzuwirken. So läuft's nicht.
sorry, nun hab ichs gemacht
robert234
13.11.2006, 11:36
Na geht doch, danke. ;)
Poste mal Fotos (Front und Rücken), dann kann man zu den Chancen eher was sagen. Wie lange trainierst Du schon BB und nach was für einem TP? Poste am besten Deinen TP auch mal, dann kann man evtl. Schwachstellen gleich ausschalten.
Fotos kommen noch!
Trainiere jetzt nun seit gut 3 Monaten: Mein trainer hat mir den plan erstellt
Großer Brustmuskel:
Bankdrücken 2*12
Beine:
Kniebeuge 2*12
Breiter Rückenmuskel:
Rudern 2*12
Bizeps:
Bizepscurlmaschine 2*12
Trizeps:
Trizepsdrücken Maschine 2*12
Rückenstrecker:
Hyperextension 2*12
Bauch:
Beinheben im Stütz 2*20
Crunch 2*20
robert234
13.11.2006, 11:51
Ideal ist dieser TP nicht, dort haben ja alle Muskelgruppen egal welcher Größe immer gleiche Satzzahlen, noch dazu recht wenig Sätze, gerade wenn man an Beine oder Rücken denkt. Keine Grundübungen wie Klimmis oder Kreuzheben mit drin, da gibt es einiges zu verbessern.
Na warten wir erst mal die Pics ab.
Oli_kf,
lies dir bitte mal die Einsteigerartikel durch. Dort steht vieles drin zum Training..Da deine Ziele nicht hoch sind ist es locker zu packen. Allerdings muss dafür Training und besonders Ernährung stimmen.
Wie oft die Woche trainierst du?
wie kann man bilder hinzufügen
"ca." geht schon mal gar nicht!!
Du musst nen festen Plan haben Z.B.:
Mo,Di,Do,FR
Wenn man mit der Einstellung rangeht "Will 3 mal die Woche gehen wenn es mir reinpasst", dann wird man immer schluderig mit der Zeit.
Das Gefühl"Heute hab ich keine Lust" darf gar nicht erst aufkommen und dazu brauchst nen festen Plan wann du gehst.
Bilder hinzufügen:
Album->Deine persönliche Gallerie->Bild hochladen
klitschko99
13.11.2006, 12:17
Übrigens, Oli_kf, ich habe Dich schon mehrmals freundlich darum gebeten Dein Profil zu vervollständigen, aber Du hast offenbar keine Lust mitzuwirken. So läuft's nicht.
Robert234: Übertreibe es mal nicht mit den Profil, es ist ja keine zwang es hier auszufüllen.
Robert234: Übertreibe es mal nicht mit den Profil, es ist ja keine zwang es hier auszufüllen.
Zwang nicht, finde es aber ehrlich gesagt auch nervig, immer die wichtigsten Details, die man ins Profil schreiben könnte, zu erfragen.
stimmt schon, da habt ihr recht
bilder sin online!
Ach du Kacke :shock:
ESSEN, ESSEN, ESSEN!!!!
bilder sin online!
Ach du Kacke :shock:
ESSEN, ESSEN, ESSEN!!!!
Ja ich weiß, ich habs mit der Diät übertrieben, ich habe mal 100kg gewogen!
Leider sitzt bei mir immernoch ziemlich viel am bauch, wie schätzt ihr den KFA ein?
klitschko99
13.11.2006, 12:31
Zwang nicht, finde es aber ehrlich gesagt auch nervig, immer die wichtigsten Details, die man ins Profil schreiben könnte, zu erfragen.
Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!
bilder sin online!
:shock: :shock: :shock:
Ganz schnell etwas Essen, nein viel Essen
Ja ich weiß, ich habs mit der Diät übertrieben, ich habe mal 100kg gewogen!
Leider sitzt bei mir immernoch ziemlich viel am bauch, wie schätzt ihr den KFA ein?
Ganz ehrlich, das sieht verdammt derb aus...dein KFA ist zu niedrig, das ist ungesund was du da treibst...Was bringt dir ein 6er wenn du man überall nur Knochen sieht?? Trainier weiter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelll essen. Mach dir einen vernünftigen Ernährungsplan damit du ZUNIMMST...
grad 500gr quark und 6 bananen hinter mir!
tomarse hat folgendes geschrieben::
klitschko99 hat folgendes geschrieben::
robert234 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!
Ist doch ok jetzt...Wenn Oli dauernd Fragen stellt für die man seine Daten wissen sollte, dann nervt es auch wenn man jedesmal danach fragen muss.
grad 500gr quark und 6 bananen hinter mir!
Das ist ja schon nicht schlecht, aber Haferflocken kann ich dir auch noch empfehlen!
klitschko99
13.11.2006, 13:16
tomarse hat folgendes geschrieben::
klitschko99 hat folgendes geschrieben::
robert234 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Ist doch ok jetzt...Wenn Oli dauernd Fragen stellt für die man seine Daten wissen sollte, dann nervt es auch wenn man jedesmal danach fragen muss.
Sorry Clinke aber wann gut ist das entscheide ich schon selber. Da ich mit Tomarse gesprochen habe werde ich mich ja wohl noch rechtfertigen könne, oder?
Wisst ihr, es ist nicht einfach sich auf mein Körpergewicht runterzuhungern, und jetzt alles wieder drauffressen! Das ist eben meine Angst, wieder so zu werden wie ich schonmal war!
Wisst ihr, es ist nicht einfach sich auf mein Körpergewicht runterzuhungern, und jetzt alles wieder drauffressen! Das ist eben meine Angst, wieder so zu werden wie ich schonmal war!
Aber deine jetzige form würde ich auch als GESUNDHEITSSCHÄDLICH einstufen!!!
Also schnapp dir wieder etwas zu essen und ab geht es....
Deswegen mit (Ernährungs)-Plan!!
Mich würde interessieren wie du soviel Gewicht runterbekommen hast und in welchem Zeitraum??
Inerhalb von 4 Monaten! Ja sehr sehr wenig gegessen, vieleicht (ganz extrem) 2 Äpfel am Tag, aber das war mein absoluter Tiefpunkt, Sport habe ich dabei aber gar nix gemacht!
Ich weiß, so abzunehmen ist absolut Falsch! Ich empfehle es keinem!
Leider fress ich jetzt wieder zuviel! Zwar nix fettiges aber schaut selbst!
Heut habe ich verdrückt:
Brot mit Pute
2kg Orangen
1kg Bananen
7 Äpfel
750g Quark
2 kg Karotten
Ich weiß auch nicht was mit mir los ost, manchmal hab ich so tage da fress ich was ich will und hab dann wieder ein bock schlechtes Gewissen! Gesund kann das auch nicht mehr sein!
Brot mit Pute
2kg Orangen
1kg Bananen
7 Äpfel
750g Quark
2 kg Karotten
:shock:
2kg Orangen
1kg Bananen
7 Äpfel
2kg Karotten
Das will ich sehen :shock:
Mach mal bitte ein Video davon, sonst bist du ein Fake für mich :roll:
Und zum letzten Mal: Mach dir einen Plan und schreib nicht dauern bruchstückhaft was du isst.
In 4 Monaten 40kg abnehmen? Pro Monat 10kg, pro Woche 2,5kg --> ~20.000 Kalorien--> pro Tag ~3000 Kalorien --> ohne Sport --> Träum weiter
Und wo ist die überschüssige Haut geblieben??
Mach dir gerne ein Video! Ja in knapp 4 Monaten, ich bin nicht sonderlich stolz drauf, da ich jetzt ein paar Gesundheitliche Probleme habe! Die Überschüssige haut hängt vorallem am Bauch
das problem ist das der kfa vermutlich gar nicht mal soooo niedrig ist
sieht man am bauch.
ds problem ist eher das in der diät nahezu alles an muskeln verheizt wurde.
würde mich mal interessieren wie lange deine diät ging in der du von 100 auf 60 kg runter bist.
ich selber hab auch schon erfahrung gemacht mit einer vermutlich zu schnellen diät
aber nur knappe 25 kg von 104 auf 79
problem ist wie so oft das sich einbrennt das weniger gewicht die figur verbessert.
das wird bei 100kg auch stimmen (solange man kein bb mit mindestens 2-3 jahren training ist).
nur entscheidend ist wie und wieviel.
vermutlich hättest du mit einer langsameren diät bei der du in der selben zeit statt 40 nur 25 kg abgenommen hättest deutlich bessere erfolge erzielt.
dein vorteil jetzt, im vergleich zu ektos, dürfte sein das du relativ schnell wieder zunehmen kannst.
dazu kommt noch der memory effekt.
ziel sollte es jetzt sein gewicht zuzunehmen
70 kg an deinem geburtstag wäre doch mal ein anfang
das wäre dann nicht unbedingt suuuper trainiert, aber sicher irgendwo in dem bereich was du dir gewünscht hattest als du angefangen hast zu diäten, sprich schlanker durchschnittskörper
danach käme schritt 2
also weiter trainieren und für frühjahr/sommer 08 ziele setzen, dann evtl 6er, wenn das sooo wichtig ist...aber in erster linie ne gute figur abgeben an der auch was dran ist.
Mein Ziel ist es nicht, Ein rießen Schrank zu werden, sonder einfach athletisch! Das schlimme ist ja, das ich fast gar keine Muskeln habe! Wie hoch schätzt ihr meine KFA
Wie hoch schätzt ihr meine KFA
Kannst du mal aufhören mit der scheiß Frage?? Ich schätz auf 10. Zufrieden? Was hast du jetzt davon??
Mein Ziel ist es nicht, Ein rießen Schrank zu werden, sonder einfach athletisch
Auch dafür muss man trainieren. Auch dafür muss man sich ordentlich ernähren..
Liest du dir überhaupt durch was dir die Leute schreiben )))
Oli_kf, warum lügst du dich denn SELBER an so wird das doch nichts.
Brot mit Pute
2kg Orangen
1kg Bananen
7 Äpfel
750g Quark
2 kg Karotten
Das kann man doch garnicht schaffen , sei doch wenigstens zu dir selber ehrlich .
Das ist die volle wahrheit, ich geb dir die nummer von meiner mutter, die weiß wie bei mir solche fressorgien aussehen!
Macht mir nicht so ein schlechtes Gewissen
Oli_kf, ich will dir ja nichts unterstellen aber das geht nicht....1kg Bananen und 750g Quark stopft doch sowas von , ....naja wenn das w.i.r.k.l.i.c.h stimmen soollte dann reduzier mal deinen Obstverzehr und geh mal mehr in Richtung Protein , einfach einlesen was Ernährung angeht.
Das schlimme ist ja, ich weiß wie man sich ernährt, bloß ich esse sowas von gerne Obst!
Nach dieser Menge gings mir ja auch richtig dreckig (immer noch)!
Ich hab schon schiss das ich mir mein Ziel durch diese Fressatakken selbst versaue!
Also Früchte sind ja gut und schön und man soll auch reichlich von ihnen essen, aber 2 kg Orangen und 1 kg Bananen sind VIEL ZU VIEL. Das ist sicher ungesund.
Du sollte unbedingt mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen in Form von Reis, Nudeln, Vollkronbrot usw. und ein paar gesunde Fette können auch nicht schade.
Das ist die volle wahrheit, ich geb dir die nummer von meiner mutter, die weiß wie bei mir solche fressorgien aussehen!
Jojoba, hast du schon angerufen :lol:
Ne im Ernst, warum sollte ich Lügen? Ich wär froh wenn diese Fresserei nicht wäre!
Stimmt clinke, :mrgreen: Nummer bitte per PN ...Oli_kf, im Grunde genommen ist mir es egal ob du lügst nur es verfälscht halt nur die Einschätzung die wir über dich treffen können , ob du das willst oder nicht , musst du ja selber wissen
Ronny Kohlmann
13.11.2006, 15:34
Ne im Ernst, warum sollte ich Lügen? Ich wär froh wenn diese Fresserei nicht wäre!
die fresserei tust du dir ja selber an, die 2 kilo möhrchen bringen dir bb-technisch ja nix.
wenn du auf handfeste nahrung umsteigst brauchst du auch lange nicht so viel zu futtern
ich würde immer ordemtlich Khs essen. reis, nudeln, kartoffeln!
also sorry aber ich glaube du benötigst professionelle Hilfe. Du bist mit dir selbst und deinem Körper so im Unreinen, dass es dir schon gar nicht mehr möglich ist, einen normalen Bezug zum Essen zu haben.
vlt kannst du mal ein foto posten wo du noch 100kg gewogen hast
also sorry aber ich glaube du benötigst professionelle Hilfe. Du bist mit dir selbst und deinem Körper so im Unreinen, dass es dir schon gar nicht mehr möglich ist, einen normalen Bezug zum Essen zu haben.
Genau das wollte ich auch jetzt los werden!!!
hej leute
ne frage wo kann ich die bilder anschauen??
seh hier keine.
und Oli_kf das schafst du schon ist ja nocht viel zeit bis dahin
mfg Vali
einfach auf Profil klicken
http://www.imgload.com/uploads/22bbacb2e8.jpg
patsenriver
13.11.2006, 16:35
Oli_kf,
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso gerade du hier besondere Hilfe in Anspruch nehmen willst :?:
Ich denke, dieses Forum, seine Mitglieder und auch die vielen Seiten drumherum,
die empfohlen werden oder ganz einfach per Google zu finden sind, bieten genügend Möglichkeiten für dich,
sich zu informieren und das selbst in den Griff zu bekommen.
Zumindest im Großen und Ganzen :!:
So gut wie jeder hier, der Erfolge erzielt hat
oder auf dem besten Weg ist hat sich sein Wissen selber erarbeitet
und ich sehe nichts was dir im Wege steht dich mal einzulesen
und selbst an dir zu arbeiten,
wie es so oft schon empfohlen wurde. :roll:
Viel Glück
Soulfire
13.11.2006, 17:10
Ich glaube ihm die Fressattacke .. Quark geht sowieso runter wie ncihts und Obst saettigt nicht ... .
Gruß SouL
Ich glaube ihm die Fressattacke .. Quark geht sowieso runter wie ncihts und Obst saettigt nicht ... .
Gruß SouL
Eben... und wenn man bedenkt, dass ne durchschnittlicher Orange sicher mehr als 300 Gramm wiegt, is es jetzt auch nich sooo viel , nicht falsch verstehn, bis 13 Uhr ist das viel Obst, aber krank is es bestimmt nicht. Von den Kalorien her eh nicht.
2kg Orangen
1kg Bananen
7 Äpfel
2kg Karotten
Das will ich sehen :shock:
Mach mal bitte ein Video davon, sonst bist du ein Fake für mich :roll:
Und zum letzten Mal: Mach dir einen Plan und schreib nicht dauern bruchstückhaft was du isst.
In 4 Monaten 40kg abnehmen? Pro Monat 10kg, pro Woche 2,5kg --> ~20.000 Kalorien--> pro Tag ~3000 Kalorien --> ohne Sport --> Träum weiter
Und wo ist die überschüssige Haut geblieben??
Bedenke die Kilo an Wasser und Muskeln, die er verloren hat. Ist gut möglich das alles. Bei mir war es ähnlich.
@ Oli_kf
Ich werd dir helfen, verstehe deine Aussage und sehe dein Ziel.
War mal in einer ähnlichen Lage.
Hab vor 7 Jahren auch 25kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen.
Seit ca. 3 Jahren mach ich regelmässig Krafttraining und andere Sportarten.
Hatte damals auch angst wieder zuzunehmen, doh glaub mir, es ist nicht so!
ich musste mich auch Monat für Monat rantasten.
Hab nun wieder meine 75kg bei 1.80 Körpergrösse.
Training:
Bevor du deinen Körper mit grossen Gewichten belastet, solltest du ihn die ersten 3 Wochen an leichte Körperbelastungen gewöhnen, geh also 2-3x 30-40 min Joggen.
Danach kannst du ins Fitness und mit einem Ganzkörper-Workout beginnen.
Auch dies wieder 2-3x die Woche. Nach 3 Monaten postet du deine ersten Erfolge.
Ernährung:
Achte darauf, dass du genügend Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln) zu dir nimmst.
Nebst den Kohlelnhydraten ist bei dir Protein (Eiweiss) dringend notwendig.
Proteine haben fast keine Kalorien, da kannst du auch (bei deinen Fressatacken) 1kg Poulet oder Fleisch essen, macht gar nix!
Auch Fett ist bei dir dringend notwendig, bevorzuge jedoch ungesätigte Fettsäuren (Olivenöl, Fischöle etc).
Deine 'ängste' for Fett kann ich verstehen, ging mir genauso.
Achte jedoch darauf, das du dennoch eine gewissen Minimum zu dir nimmst.
(Lies dich dafür durchs Forum)
Achta darauf dass du Morgens und Mittags möglichst viel isst, dafür kannst du Abens etwas sparsamer umgehen.
Ich weis wie schwer das für dich ist, doch bei deinem Wille schaffst du auch das!!
Du darfst jedoch keine Angst vor dem Essen haben, du musst dich nur 'richtig' Ernähren, dann kannst du essen was du willst und du hälst deine Linie!
Du musst deine Ernährung aber sofort umstellen, denn die Fette, Proteine und anderen Nährstoffe sind für deinen ganzen Körper sehr essentiel!
Bei zu langer solch 'schlechter' Ernährung kann das fatale Folgen haben!!!
Bei weiteren Fragen kannst du auch PN (Private Message) an mich!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!
lg
Gesundheitliche Probleme wundern mich gar nicht. Die Ernährung ist derart einseitig, dass einfach essentiell wichtige Makronährstoffe fehlen. Fett fehlt in der Ernährung völlig. Den Kohlehydrateanteil bis auf eine Scheibe Brot nur über Bananen zu decken, ist auch nicht das ware. Je nachdem, wie reif die Banenen sind, ist in ihnen nur noch Zucker enthalten, was dir im Grunde gar nichts bringt außer noch mehr Belastung für den Körper. Dazu kommt die ganze Fruchtsäure.............
Fang jetzt an, die Ernährung LANGSAM umzustellen. Schmeiss bloß nicht alles von einem Tag auf den anderen übern Jordan, sondern bau langsam immer mehr Kohlehydrate ein. Eine Scheibe Brot mit Pute morgens ist doch schon super. Mittags jetzt ein Teller Nudeln mit Fleischsoße, meinetwegen danach noch zwei Orangen und eine Bananen. Zwischendurch ein paar Möhren und Abends eine große Schüssel Haferflocken mit Milch, meinetwegen schnetzel da noch zwei Orangen mit rein.
Und vorm Schlafengehen noch den Magerquark.
Fang jetzt bloß nicht an, die Kalorien zu zählen, das kannst du später immer noch machen. Krieg erstmal deine Ernährung unter Kontrolle.
Das packst du schon, ist ja scheinbar nicht so, dass du keinen Hunger hättest, also stell dich mal nicht so an und hau dir handfeste Nahrung zwischen die Kiemen.
Danke Euch erstmal! Ich werds versuchen, es ist aber leider sehr schwer!
robert234
13.11.2006, 18:42
klitschko99 schrieb: Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!
Bevor wir uns wieder ineinander verbeißen nur soviel: Muskelbody hat in Aussicht gestellt, diese Daten künftig als Pflichteingaben beim Anlegen eines Userprofiles zu gestalten.
Ich bin jedenfalls der Ansicht, daß es kein Problem sein sollte diese paar Einträge vorzunehmen und damit Leuten die man um Rat ersucht selbigen etwas zu erleichtern. Im übrigen war die Sache längst im Einvernehmen gütlich aus der Welt geschafft, aber ok, Rüffel zu Kenntnis genommen großer Meister. :meister:
robert234
13.11.2006, 19:03
@Oli_kf: Ich habe gerade Deine zwei Pics betrachtet, Junge ich bin ehrlich erschüttert.
Mein dringender Rat an Dich wäre, zunächst mal wieder mindestens 10 kg durch ordentliches Essen zuzulegen, in Deiner jetzigen Verfassung dürfte Dein Körper seine liebe Not haben wenigstens seine Grundfunktionen aufrechtzuerhalten. Insoweit ist jetzt auch nicht der Zeitpunkt, sich schon an Deinen TP zu machen, denn in der jetzigen Stoffwechsellage geraten Deine Muskeln eher noch mehr in Not.
Deine Angst übermäßig zuzunehmen ist nicht begründet, wenn Du Deine Nahrungsmenge mit Augenmaß und Verstand steigerst. Es gibt ja nicht nur zu viel oder zu wenig, sondern man kann ja auch angepaßt essen.
Ich werde mal ein paar orientierende Informationen für Dich zusammenstellen und schicke sie Dir per PN, denn Du brauchst wirklich Hilfe und sollst sie auch bekommen.
Danke für deine Hilfe robert! Findet ihr es wirklich so schlimm? Also kann ich ruich ein paar kilo drauffressen?
Also kann ich ruich ein paar kilo drauffressen?
Du hast im Moment Untergewicht, du kannst locker wieder 10kg drauffuttern (in Verbindung mit Training und der angemessenen Ernährung auch einiges an Muskeln)
robert234
13.11.2006, 19:14
Findet ihr es wirklich so schlimm? Also kann ich ruich ein paar kilo drauffressen?
Ja Oli, so darf das definitiv nicht sein. Mal sehen wie ich es schaffe, aber ich denke spätestens morgen bekommst Du die ersten Infos von mir.
-->Fabiano<--
13.11.2006, 19:15
ich hatte die gleichen Probleme. Hab auch 35 kg abgenommen und war dannach sowas von essgestört und hab mich selbst belogen. I
ch hab für jede Sünde bzw fast für jedes Essen Sport gemacht bis ich auch nervlich vollkommen down war.
Mein Psyche war total fertig und erst durch BB hab ich wieder nen "normales" Verhältnis zum Essen bekommen.
Ich sah echt genauso aus wie du und heut hab ich wieder meine 80kg und ordentloch Mukkies ;)
Meint ihr, wenn ich mal ein paar kg an Fett zugenommen habe, das ich auch wieder mehr Energie habe? Bin zur Zeit echt Saftlos
klitschko99
13.11.2006, 19:29
klitschko99 schrieb: Da hast Du recht, aber trotzdem ist es keine zwang, und so sachen wie "So läuft´s nicht" kann man sich sparen!
Bevor wir uns wieder ineinander verbeißen nur soviel: Muskelbody hat in Aussicht gestellt, diese Daten künftig als Pflichteingaben beim Anlegen eines Userprofiles zu gestalten.
Ich bin jedenfalls der Ansicht, daß es kein Problem sein sollte diese paar Einträge vorzunehmen und damit Leuten die man um Rat ersucht selbigen etwas zu erleichtern. Im übrigen war die Sache längst im Einvernehmen gütlich aus der Welt geschafft, aber ok, Rüffel zu Kenntnis genommen großer Meister. :meister:
Ja, so habe ich es gerne.. ;) :lol:
Wir können es gerne noch mal ansprechen, das Thomas es festlegt bei der Anmeldung, nur ich glaube im moment hat er genug zu tun
robert234
13.11.2006, 21:00
klitschko99 schrieb: Wir können es gerne noch mal ansprechen, das Thomas es festlegt bei der Anmeldung, nur ich glaube im moment hat er genug zu tun
Seine Zusage steht ja bereits, lassen wir ihn mal in Ruhe, er wird es schon wie zugesagt mit einbauen, das mit dem "Training seit:" kommt ja auch noch dazu. ;)
Also kann ich ruich ein paar kilo drauffressen?
auch wenn es hart ist, aber deine jetztige form sieht im wahrsten sinne des wortes krank aus. ich kanns aber verstehen. doch du musst dich wieder an das essen gewöhnen. damit du damit klar kommst, brauchst du natürlich ordentliche wissensgrundlagen. die zu finden, ist nicht schwer, ansonsten fragen.
und an alle anderen: vllt nicht immer so verständnislos antworten ;) ihr seht doch, dass er hilfe braucht. antworten, die ihm wirklich helfen, sind klar von vorteil. dafür ist er hier. ich denke robert hat dir schon eine menge per PN geschickt.
also an die ernährung rantasten und ich denke 2-3 kg können es am anfang pro monat ruhig mehr werden. doch nicht dauerhaft ;) nur bis zu einer normalen form. denn du bist ja nur noch haut und knochen. dann wieder langsam mit bewegungen anfangen. nicht gleich auf training umsteigen. walken wäre für den anfang sicherlich auch nicht schlecht. deine gelenke etc sollen sich bloß erst wieder an die belastungen gewöhnen.
und deine mutter oder familie wird dir dabei sicher helfen. ich hoffe doch, dass deine mutter deinen körper auch als unnormal einstuft. rede mit ihr darüber, sie wird dich bestimmt unterstützten können.
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg! :daumen:
Meint ihr, wenn ich mal ein paar kg an Fett zugenommen habe, das ich auch wieder mehr Energie habe? Bin zur Zeit echt Saftlos
ja, bestimmt! bei deiner, ich hoffe, alten ernährungsweise ist das kein wunder. am fett wirds nich unbedingt liegen, aber die fehlen einfach andere wichtige nährstoffe etc... vitaminmangel scheinst du ja nich zu haben :mrgreen:
Kann mir einer sagen wie ich mir die bilder angucken kann ???
THX
robert234
13.11.2006, 23:32
@TwiXX: In einem Post von Oli_kf unten links auf Profil klicken, dann im Profil auf die Bilder. ;)