PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingserfolg eines HARDGAINERS

8pack
20.07.2003, 16:20
hi leutz!

hab hier ne ziemlich klasse seite im inet gefunden! sehr aufwendig geschrieben von einem spindeldürren hardgainer, der erfolglos 8 jahre lang trainierte, weil er vieles falsch machte! dann erkannte er, wie wichtig die ernährung und ein VERNÜNFTIGES training ist und hatte schnell große erfolge! mit einigen vorher-nachher bildern!

sehr zu empfehlen für neulinge, die müssen aber schon englisch können :D

http://www.musclegaintips.com/

Fujiama
20.07.2003, 21:19
I joined a gym, and eagerly tried many of the "professional bodybuilder" workout routines in the "Muscle" magazines. I did everything that I was told to do, no matter how unusual it sounded. I worked out 5-7 times per week, 2 hours each day. Day after day, week after week I waited for the muscle gain, but I never gained a pound! Eight years later, I looked exactly the same.

Tja, Ich hab grad angefangen zu lesen, und mir scheint jetzt schon klar zu sein an was es lag! :roll:

Fuji

Mindbreaker
20.07.2003, 21:23
Irgendwie finde ich die vorher nachher Bilder zu gut um realistisch zu sein. Ansonsten:

@Fuji ;)

justsearchingforadvice
20.07.2003, 21:46
warum, im vorher bild sieht doch schon gut aus, man erahnt den Fortschritt, gute Veranlagung, aufjedenfall ne Hammer Motivation für jeden Natural , ... wie mich :) :)

C.T.
20.07.2003, 21:47
gute Veranlagung

genau das isses ja gerade nicht!!!!!

Fujiama
20.07.2003, 21:52
aufjedenfall ne Hammer Motivation für jeden Natural

:cry: :cry: Echt schade! Wenn Seppl, Donnergott, ich, benny2 und andere versuchen die Mythen aus den Köpfen der Leute rauszubekommen, dann sagt keiner "aaah danke für diesen guten Tipp!" Wenn aber so einer ausm I-Net irgend eine Geschichte reinstellt wirds gleich hochgejubelt! Wenns bei ihm hinhaut dann werden die Mythen scho falsch sein! :roll: :cry: :cry:

Fuji ;)

Donnergott
20.07.2003, 22:01
I joined a gym, and eagerly tried many of the "professional bodybuilder" workout routines in the "Muscle" magazines. I did everything that I was told to do, no matter how unusual it sounded. I worked out 5-7 times per week, 2 hours each day. Day after day, week after week I waited for the muscle gain, but I never gained a pound! Eight years later, I looked exactly the same.

Tja, Ich hab grad angefangen zu lesen, und mir scheint jetzt schon klar zu sein an was es lag! :roll:

Fuji

mir auch ;)

justsearchingforadvice
20.07.2003, 22:09
ach leute leute, ich rede nur von den zwei Bilder und dem anhängsel "natural". Den Artikel hab ich nicht gelesen.
Mehr brauch ich zur Motivation nicht, tztz.
Was Trainingsmethoden etc. angeht halt ich mich lieber ans Forum , ... herzlichen Dank an Seppl, Donnergott, Fujima und benny2... für die nützlichen Informationen dazu, ... nachträglich :)

Semchem
21.07.2003, 09:16
Und da wo die Jungens "herkommen", gibt es noch viel mehr Infos.
Siehe Bastler, mit dem keine TP-Fragen mehr aufkommen dürften.

Seeya

kaoz
21.07.2003, 10:35
ja schon beeindruckend die bilder aber der kann viel erzählen.

die seite scheint nich seriös zu sein, das is nur geldabzocke nach dem schneeballsystem (verkaufen von trainingsplan etc)

8pack
21.07.2003, 12:43
es ging auch eigentlich mehr darum, daß die gegebenen infos für neulinge ganz brauchbar sind! es wird einem ziemlich nachdrücklich eingebleut, daß die ernährung das A und O ist und nicht stundenlanger aufenthalt im studio! weil viele checken des ja nicht!
ob man den bildern nun glauben schenkt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! ich persönlich denke es ist ein fake! auf dem vorherbild sieht der kopf irgendwie aufgeklebt aus!

Kiko
21.07.2003, 12:46
am geilsten find ich den unterschied der oberschenkel! :lol:

kaoz
21.07.2003, 14:26
ja die grundsätzlichen infos auf der seite gehn ok

ob das foto nen fake is, ist schwer zu sagen, jedenfalls haben vorher - nachher körper die selben merkmale

viel eher stellt sich die frage wie der das in welcher zeit mit welchen mitteln geschafft hat

flohsse
21.07.2003, 20:38
vergleicht mal die maße bei 12 weeks und 16 weeks.
nach 16 wochen hat er einen niedrigeren körperfettanteil und die maße sind kleiner als bei nach 12 wochen trotzdem wiegt er 3 lbs mehr.unlogisch oder?

Fujiama
21.07.2003, 21:10
@flohsse
hehe :lol: Wahrscheinlich war er beim 16 weeks Bild noch net am Klo! :lol:

Fuji