PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling im Steroidbereich hat n paar Fragen...



DonLeon
12.11.2006, 15:20
hey leute,
also ich mach seit ungefähr 1 1/2 jahren kraft training...
jetzt kann ich von jemandem 10 Ampullen Cidoteston aus Ägypten bekommen, was mir auch gut passt...
mal zu meiner person bin 1.85m, 84kg, wieviel KF ich hab weiss ich nicht weil die waage kaputt ist (aber so dünn bin ich nicht)
so jetzt meine Frage...
wenn ich das nehme und 3-4 mal in der woche trainieren gehe nutzt mir das was oder nehme ich davon einfach nur zu?
ich habe dann auch noch gesagt bekommen das ich den 1. monat keine kohlenhydrate essen darf und im 2. keine proteine, ist da was dran?
also würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekomme und n paar tipps...wär cool danke im vorraus

Noobie2006
12.11.2006, 15:22
Wenn du schon von der Ernährung so wenig Ahnung hast, dann solltest das lieber lassen.

Wie sieht deni Training aus? Wie ernährst du dich?

Wenn du alles optimiert hast und nichts mehr geht, dann kannst mal darüber nachdenken...

DonLeon
12.11.2006, 15:26
deshalb frag ich ja bevor ich das nehme...
wenn dann bekomm ich das erst in 2 wochen deshalb hab ich noch genug zeit..
ich hab split trainingsplan... also am einen tag nur arme und brust und am anderen tag beine und bauch und rücken

8pack
12.11.2006, 15:36
DonLeon, das ist ein sehr sehr schlechtes Vorhaben......

Dein Wissen in Bezug auf die Ernährung tendiert gegen Null, einfach mal 10 Ampullen von irgendwas zusätzlich zum Training bringt dir nicht nur überhaupt nichts, es wird sogar gefährlich. Also: FINGER WEG, bis du dir darüber im Klaren geworden bist, dass man Steroide nicht mal eben nimmt wie man ein Bier in der Bar um die Ecke trinken geht, du 95- 100 kilo bei akzeptablem Körperfettgehalt auf die Waage bringst und ungefähr 5-6 Jahre Trainingserfahrung hast.

Bis dahin: Postverbot im Steroideforum!



das ich den 1. monat keine Kohlenhydrate essen darf und im 2. keine proteine, ist da was dran?
Dazu fehlen mir einfach die Worte
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Noch ein Tipp: Falls du trotzdem vorhaben solltest, die Medikamente zu nehmen, dann nimm keine Tipps mehr von diesem Vollpfosten an.......

pouz
12.11.2006, 15:39
wahrscheinlich bist du auch noch unter 18 )))
na aufjedenfall hör auf 8pack, setz dich mit ernährung auseinander und trainier ordentlich!

DonLeon
12.11.2006, 15:48
ok gut danke das ihr mir das gesagt habt...
aber nur 1 frage...wie habt ihr angefangen? wenn ihr das nehmt...
wie lange habt ihr trainiert?
und meine abschluss frage...wenn ich mich gut über ernährung und die sachen informiert habt, würdet ihr mir das empfehlen?

Alien662
12.11.2006, 15:56
DU MUSST NIX NEHMEN!!! Wenn du solche Fragen stellst wie die obrigen hast du keine Ahnung und hast noch SEHR VIEL Potenzial natürliche Muskelmasse aufzubauen!

Steroide verkürzen dein Leben!!

Sergej Fährlich
12.11.2006, 16:27
Steroide verkürzen dein Leben!!
Und den Pullermann :cry:

Generation
12.11.2006, 16:36
@DonLeon
ok gut danke das ihr mir das gesagt habt...
aber nur 1 frage...wie habt ihr angefangen? wenn ihr das nehmt...
wie lange habt ihr trainiert?
und meine abschluss frage...wenn ich mich gut über ernährung und die sachen informiert habt, würdet ihr mir das empfehlen?



Das was du da geschrieben hast ist ja nun lächerlich!
1.denk mal generel über dein Training + Ernährung+ dein Vorhaben nach!!
2.Informire dich erst mal was Steroide überhaupt sind was die folgen nach der einnahme sein könnten in deinem fall sein werden!!
3.Was ich aus deinen Posts herraus entnehmen kann ist oder sagen wir mal was ich denke. das du überhaup kein plan werder von Ernährung noch von hartem Training hast!und du Trainirst 1 1/2 jahre HALLO da muss ich mir echt an kopf fassen !!
4.wenn ich das nehme und 3-4 mal in der woche trainieren gehe nutzt mir das was oder nehme ich davon einfach nur zu? das ist wieder ein zeichen das du 0 ahnung hast informire dich darüber mein gott weisst du eigentlich das du an dem zeug verrecken kannst .Ich wette mit dir das du das zeug trotz einiger ratschläge nimmst, habe ich recht ?? ja bestimmt du machst dir damit dein Herz und sämtliche andere organe kaput und wenn du pech hast biste mit 40 tot
Steroide ist nicht mal eben was für zwischendurch merk dir das und lass es !!

sorry wenn ich nun etwas agressiv dir gegenüber bin aber sowas regt mich echt auf !!

Mfg Generation

mama67
12.11.2006, 17:09
ich hoffe, das ist ein fake :roll: :roll: :roll:

falls, tragischer weise, nicht:

FINGER WEG!!!!!

WARUM?!

DU BIST OFFENSICHTLICH NICHT WIRKLICH HELLE UND DEINE FREUNDE SCHEINEN GEMEINSCHAFTLICH DEN IQ DER DURCHSCHNITTLICHEN RAUMTEMPERATUR EINES WEINKELLERS IM ARKTISCHEN WINTER ZU HABEN.

DEINE TRANINGSERFHRUNG IST MINIMAL UND VON ERNÄHRUNG HAST DU NICHT MAL DEN ANSATZ EINER AHNUNG!!!

MEIN TIPP:
INFORMIERE DICH JETZT MAL IM ERNÄHRUNGSBEREICH ÜBER NÄHRSTOFFE, ZUSAMMENSETZUNG DEINER NAHRUNG UND WIE DU AM BESTEN ISST.

SUCHE DIR DANN SCHNELLSTMÖGLICH FREUNDE, DIE EINEN SCHULABSCHLUSS HABEN UND NIMM DEN FINGER VON MEINER SHIFT TASTE :roll: ;)



UND JETZT WILL ICH VON DIR HIER NIX MEHR LESEN!!! :?

Short Dawg
12.11.2006, 17:45
wie nett :mrgreen:

Alien662
12.11.2006, 18:01
Naja es geht hier um ein Menschenleben..darf man auch net vergessen..

pouz
12.11.2006, 18:03
Alien662, dramatisier halt noch mehr :mrgreen:

mama67
12.11.2006, 18:19
Alien662,
ist dann auch gut jetzt! :!: :!:

ich mach hier mal zu bevors noch dämlicher wird :mad: