Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um Ratschläge !
so ich trainiere seit monaten im Kraftraum, es läuft alles super nur dass ich nur 2 mal in der woche trainieren kann wegen des studium..
wollte euch mal um ratschläge bitten, wie ihr ein Trainingsprogramm" 2 mal die woche" einstellen könnt..
mein trainingsprogramm sieht nämlich so aus...
Brust:
Bankdrücken 3 sätze/10 W
Bankdrückmaschine 3 sätze /10W
Buttelflymaschine 3sätze /10 W
Schultern:
Kurzhanteln seitheben 3 sätze/10W
Nackendrückmaschine 3 sätze/10W
Rücken
latziehen zum brust 3 sätze / 10 W
rudern 3 sätze / 10 W
Bauch 3 sätze / 25 W
Bizeps
Bizeps maschine 3 sätze/ 10W
Trizeps
Frensch Maschine 3 sätze / 10W
Beine
Beinstreckmaschine 3 sätze / 10W
Horizontale Beinpresse 3 sätze / 10W
so fertig und das mach ich 2 mal in der woche...würd mich freuen, wenn jemand mich ratet oder ein besseren Programm anbieten kann ;)
danke im voraus, 8-)
muskelfleisch
11.11.2006, 02:19
bist du anfänger? nach monaten weil würde ich mindestens 2er-split machen... echt keine möglichkeit öfter zu gehen? man sollte schon drei mal die woche... würde mehr bringen.
vorschlag für zweier-split:
brust-beine-bizep-nacken-rumpf
rücken-schultern-trizep-waden-bauch
Naja Bauch geht ja eigendlich jeden Tag.....
Wenn du nur 2 Tage hast dan würde ich dir vorschlagen:
Brust-Bizeps-Nacken
Rücken-Trizeps-Schulter
Beine und den Bauch kannst du ja zuhause Problemlos tranieren!
Bauch brauchst du (wenn du es richtig amchst) max 20 min!
Beine kannst du gut zuhause tranieren!
Parr Tipps für Beine:
-Wasserkasten bzw. etwas was schon gut Gewicht hat auf den Rücken und auf den Zähnspitzen, das traniert die Waden
-bisschen nach vorne beugen und das Bein (nur ein) 90 grad nach oben bzw nach hinten, das macht deine Oberschenkel und bisschen dein PO fitt ^^
Ideal wäre 3 mal, weil das würde dir viel mehr bringen!
Brust-Bizeps-Nacken
Rücken-Trizeps-Schulter
Parr Tipps für Beine: