PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So aussehen



TwiXX
10.11.2006, 20:56
Hi
wieder ne frage von mir kann man so aussehen OHNE irgend welche Stoffe
http://www.youtube.com/watch?v=LJAsDUcE6Js
oder so richtig extrem
http://www.youtube.com/watch?v=p2q3wiLuvfg&mode=related&search=

Alien662
10.11.2006, 21:01
Markus ohne Stoff :mrgreen:

Das kannste knicken TwiXX.. Der erste hat was intus, und Markus wird auch "Die Kerze" genannt :mrgreen:

SantaSergio
10.11.2006, 21:01
:lol: Ist die Frage zu dem zweiten Video ernst gemeint!? :lol:

Und nein, ich bin mir sehr sicher das du ohne Stoff so aussehen könntest wie der Herr im ersten Video! ;)

TwiXX
10.11.2006, 21:24
Ne frag nur bei den 2ten war mir das auch schon klar aber beim ersten video finde ich ideal die form nicht zu extrem

SantaSergio
10.11.2006, 21:29
Sorry, ich hab eben oben nen wort vergessen! :oops:

Richtig sollte es heißen:

"Und nein, ich bin mir sehr sicher das du ohne Stoff nicht so aussehen könntest wie der Herr im ersten Video!"

Jojoba
10.11.2006, 21:31
Du musst höllische Schmerzen ertragen können , damit du das ansatzweise so hinkriegst.

Brolly
10.11.2006, 21:50
Also beim 2. auf jedenfall nein. Das sieht aber auch nicht mehr schön aus ;)
Beim 1. könnte es vllt was werden ohne Stoffen. Kommt halt auf deine Genetik an. Müsstest eine sehr gute haben. Aber da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

ixus400
11.11.2006, 00:15
auf wie viel cm schätzt ihr denn den oberarmumfang des 2ten typen?? :mrgreen:

pouz
11.11.2006, 00:50
Beim 1. könnte es vllt was werden ohne Stoffen. Kommt halt auf deine Genetik an. Müsstest eine sehr gute haben. Aber da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
ahwas. bleibt doch realistisch! ohne stoff kommt man nicht so weit..

fettsack^^
11.11.2006, 00:56
aufs doppelte von meinen oberschenkel ?? :shock:

djskee
11.11.2006, 03:01
aufs doppelte von meinen oberschenkel ?? :shock:

LOOOOOOOOOOOOOOL, ne also beim ersten denke ich mal 10 Jahre ^^. Der erste ist machbar aber das kann ich auch nicht glaube (also ohne Stoff)!!!
Der zweite mit nur Stoffen und totalen schmerzen :D Ich finde das wirklich schon ekelhaft aber nicht jeder denkt gleich .........

n1Ls
11.11.2006, 12:03
das ist halt ansichtssache ;) für mih wäre es auch nichts. finde es aber trotzdem brutal und irgendwie geil :D einmal so durchn supermarkt laufen :mrgreen:

djskee
11.11.2006, 12:12
Ne also wenn deine Adern so dick werden wie schlangen, dann würdest du das net gut finden :D Auserdem denken die meisten Leute net so die denken einfach der ist Irre oder wie Ekelhaft das ist. Klar gibt es auch welche die das gut finden aber denke das ist die minderheit.....................

Janney
11.11.2006, 12:30
Das 1. Video ist (behaupte ich mal) für 99% der Menschen natural nicht erreichbar. Diese 1% sind genetische Wunderkinder wie das eine da mit der Mutation

Alien662
11.11.2006, 12:34
99% find ich n bisl hochgegriffen. Kommt ja auch immer auf die Ernährung an und den ganzen Kram...

Janney
11.11.2006, 12:43
99% find ich n bisl hochgegriffen. Kommt ja auch immer auf die Ernährung an und den ganzen Kram...

Sicher wenn man sich pausenlos 5 Jahre perfekt ernährt (also alle 30min bis 1Std eine Mahlzeit zu sich nimmt) dann noch haufenweise Supps zu sich nimmt ist das bestimmt möglich. Aber wer kann das schon ausser arbeitslose Millinäre?

Schau dir mal hierzulande die Teilnehmer bei Natural Kontests an und vergleich sie mit ihm. Dann kann man weiterreden ;)

Alien662
11.11.2006, 13:05
Wenn jeder Mensch Bodybuilding perfekt betreiben würde, dann würde es bestimmt einige Überraschungen geben, was die Genetik angeht :mrgreen:

Dummerweise, oder eher glücklicherweise macht nich jeder Mensch BB..

_anfaenger
11.11.2006, 14:38
Wenn jeder Mensch Bodybuilding perfekt betreiben würde, dann würde es bestimmt einige Überraschungen geben, was die Genetik angeht :mrgreen:

Dummerweise, oder eher glücklicherweise macht nich jeder Mensch BB..

genau. ein typ aus meiner alter schule zb. der war 2 jahre unter mit und hatte mit 16 jahren schon MINDESTENS 47er waden, 50 kann auch gut sein.
der war auch ziemlich dick, mindestens 100kg auf 1m85, hatte aber ohne zu trainieren DERBSTE waden (viel größer als bei vielen BBs und von rausgedrückten adern nur so geprägt). und sein kreuz war auch nicht ohne(oberkörperfrei hab ich ihn nie zu gesicht bekommen).
jedenfalls hat der typ nie trainiert, in seiner klasse war aber bekannt, dass man sich mit ihm nicht anlegen sollte (war aber eh ein ganz netter soweit ich weiß).

oldiegerd
11.11.2006, 18:50
@TwiXX: Die Frage kann hier niemand beantworten. Du mußt die Athleten direkt anschreiben.

Short Dawg
11.11.2006, 19:23
Das im 1. Video ist ohne stoff möglich...mein onkel sah auch so aus (vllt auch nicht ich war 6 als ich ihn das letzte ma gesehn hab)...und guckt euch david orlando an

http://youtube.com/watch?v=XJQWbNuzQfc

mobbdeep
11.11.2006, 19:59
kann ich mir schwerlichst vorstellen ;)

und falls doch musst du jahrelang total disziplinert nur darauf hinausarbeiten :roll: