PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : That's me



spooky
10.11.2006, 16:40
:lol:

spooky
10.11.2006, 16:41
Dies sollte eigentlich unter den anderen stehen........"zeigt euch" aber was solls............................................. .................. :oops:

SantaSergio
10.11.2006, 16:41
Schön schön und wann kommen die Nacktbilder!? :diablo:

spooky
10.11.2006, 16:43
Hehe................... :lol:

SantaSergio
10.11.2006, 16:45
Hehe................... :lol:

Das ist aber KEINE Antwort auf meine Frage! :mrgreen:

n1Ls
10.11.2006, 16:47
wer will denn gleich?! :mrgreen:

wie alt bist du denn spooky?

SantaSergio
10.11.2006, 16:54
Tze N1Ls, eine Frau fragt man nicht nach dem alter! ;)

krokodil
10.11.2006, 17:03
dann dochlieber nach nacktfotos :mrgreen:

SantaSergio
10.11.2006, 17:10
:angel:

pouz
10.11.2006, 17:25
hübsch hübsch..
wenn hier ne frau n bild postet ist das wie wenn ein callboy durchs frauenkloster rennt :lol:

trainierst du/wie lange schon? ziele?

n1Ls
10.11.2006, 18:17
Tze N1Ls, eine Frau fragt man nicht nach dem alter!

ja... aber das hier ist ein forum und da würde ich doch gerne etwas über die leute wissen, mit denen ich mich unterhalte :P

sepp_88
10.11.2006, 18:21
wenn hier ne frau n bild postet ist das wie wenn ein callboy durchs frauenkloster rennt :lol:

:mrgreen: :mrgreen:

SiouX
10.11.2006, 18:42
sieht nett aus, auch wenn man nicht allzuviel erkennen tut.

Aber warum hastn nicht den schon vorhanden User Bilder Thread benutzt :?: :twisted:

Onkel_Tom
10.11.2006, 18:48
Sehr hübsch! ;)


wann kommen die Nacktbilder!?
ja, ich denk mir mal, die Frage steht immer noch! :mrgreen:

spooky
10.11.2006, 20:51
wenn hier ne frau n bild postet ist das wie wenn ein callboy durchs frauenkloster rennt


Oh je, ja das stimmt wohl :shock:

Dachte mir ich mach mal mit, wenn hier schon nach nem Bild gefragt wird.
Hab ein Bild gesehen, wo "Mann" sein Gesicht ausradiert hat,..und dies scheint nicht selten zu sein hier :roll: Woran liegt das? Ernste Frage!

Hab die Seite gefunden über google, indem ich nach Trainingsübungen an der Hantelbank gesucht habe.
Find's recht informativ, da ich eigentlich recht unsporlich bin, aus Bequemlichkeit. In einer Antwort auf meinen Beitrag, gibt mir jemand Tipps und sagt, das ich am Besten jeden Abend Sport machen soll. WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine WOW weil ich es wahnsinn finde das "Ihr" als sportliche Menschen, dies wirklich auch so macht (ihr seht ja nicht ohne Grund sportlich und sehr durchtrainiert aus)
So bin ich nicht,..aber ich hoffe das ich es trotzdem irgendwie schaffe, etwas "schöner" zu machen, damit ich mit 30 (nachdem ich vielleicht sogar Kinder bekommen habe) nicht aussehe, wie solche Frauen im Freibad (die jedoch meistens um die 45-50 sind) wo ich mir selbst denke: Oh je,...hoffentlich siehst du nicht auch bald so aus. Vor allem weil man eh eine Veranlagung hat, an bestimmten Stellen (nach eigener Meinung) etwas zu viel drauf zu haben. Dann sieht man Frauen im gleichen Alter und diese haben einen kleinen Knackpo, straffe Beine etc.

Ist dies in der ARt auch ein Grund mitunter, warum ihr den sport macht? Auch aus "Eitelkeit" oder eher aus anderen Gründen. Mal abgesehen davon, das man sich einfach vieeell besser fühlr, nachdem man ausgelaugt vom Sport ist und man viel entspannter ist?

Einfach der Weg zur "Wunschfigur" :lol:

Ach ja...bin junge 25 Jahre :roll:

Alien662
10.11.2006, 20:57
Sagt dir der Adonis Komplex was? Davon is hier so ziemlich jeder befallen, gehört einfach dazu ;)

Gründe: Man sieht besser aus, wird stärker, baut Aggressionen ab, bekommt ein besseres ernährungsbewusstsein, lebt länger (Stoffkonsum ausgeschlossen),..

tomarse
10.11.2006, 21:52
Hab ein Bild gesehen, wo "Mann" sein Gesicht ausradiert hat,..und dies scheint nicht selten zu sein hier :roll: Woran liegt das? Ernste Frage!

Manche Leute sind einfach zu schön, da würden andere ganz neidisch werden. Deswegen kein Gesicht :mrgreen:

Hab ich schon erwähnt, dass ich mein Gesicht auch normal nicht zeige? :lol:

Alien662
10.11.2006, 22:03
Meistens machen wir ja Posen wo man sehr, nun ja, angespannt ist.. Erinnert halt ans Klo und das is ja auch Privat :lol: :lol: