PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan zum Masseaufbau - HILFE!



dwight
19.07.2003, 23:57
... bräuchte ich! Das mir jemand einen Plan zusammen stellt!

:D

Um ehrlich zu sein habe ich kein Plan von Training! Aber immerhin habe ich seit Januar /seit dem ich von zu Hause aus trainiere es von 63 KG bis heute auf 75 KG geschafft! Klar, das ist nicht viel aber auch nicht schlecht oder?

Okay und hier nochmal mal meine konkrete Frage an alle die einen Plan haben!

Kann mir jemand einen "Hometrainingsplan" zusammen stellen!?


Leider steht mir nur folgendes zur Verfügung:

- Hantelbank mit Butterfly
- Langhantel, Kurzhantel mit ca. 70 KG Gewichten
- ein Bauchtrainer AB-Roller für Crunches
- ein Haimtrainer
- Beincurl

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir probieren zu helfen!

Druß

Dexter 8-)

xyour
20.07.2003, 09:18
seit jänner diesen jahres von 63 auf 75? na das is ja eh nich so schlecht :D

wegen dem TP, lies dir mal das durch:
HIER KLICKEN (http://www.powerstar.de/)

is'n ziemlich guter text!
und forste auch sonst noch ein paar seiten über BB durch, und sieh dir andre trainingspläne an, sieh dir an mit welchen übungen wh zahlen sätzen usw. du bis jetz die besten erfolge hattest, und aus diesen ganzen informationen stellst dir dann nen individuellen trainingsplan zusammen!
und solltest irgentwo net so gute erfolge dann haben, einfach tp immer wieder abändern, rumexperimentieren bis er passt!

somit bekommst dann nen TP der halbwechs genau auf deinen Körper zugeschnitten ist :D

big T
20.07.2003, 11:24
Schau mal auf der Seite nach . Habe auch schon einen Aufruf zum Thema Masseaufbau gemacht.Und es kamen nützliche Tipps.

8pack
20.07.2003, 11:25
such dir einen raus, wo du meinst er ist in ordnung!

dwight
20.07.2003, 11:50
Okay, werde ich mal schauen und dann hier posten! Nur meine Frage an Euch wieviel Studen sollte man in der Woch trainieren! Oder eher weniger trainiere dafür jeden Tag?

xyour
20.07.2003, 12:36
jeden tag auf keinen fall!! du solltest jeden muskel nur einmal (!!) in der woche trainieren!
sonst kommst du ins übertraining, und dann geht garnixmehr!
und ausserdem wächst der muskel nur in der erhohlungsphase..
aber wenn du dich ein bisschen im forum umsehen würdest, würdest das wissen :roll:
also schau dich doch mal wenigstens ein bisschen im forum um.. dauernd die selben fragen..

Hardcore1987
29.07.2003, 21:03
Geh mal auf die seite da kannst du dir verschiedene übungen ankucken da steht auch was wo für ist mir hat sie sehr geholfen
http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingzuhause.html