djskee
10.11.2006, 03:45
Hallo,
ihr werdet euch sicherlich erst mal wundern (10.11.2006 - 30.12.2006) :D. Ich werde eine Diät machen! Ich habe mich diese Jahr total hängen lassen und das wird sich nextes ändern!
Bei der Diät habe ich gar keine Angst an Masse zu verlieren! Ich habe nach 2 Monaten Urlaub in 3 Wochen wieder alles aufgebaut (guter Momo Effekt)!
Ich post mal jetzt was ich vor habe und Ihr verbessert mich bitte :D
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>
Erläuterung:
-10.11.2006-30.12.2006 ein Diät machen!
-GewichtX24(Stunden)X1(Tag)=kcal(am Tag) / 94kgX24x1=2.256 kcal
PLUS= 300Kcal wenn ich faul herum liege/500kcal mich etwas bewege/700-900 bei richtiger belastung!!!
So rechne ich mir meinen bedarf an KCAL am Tag aus! Den will ich dan um mind. 500 senken! Das bedeutet wenn ich 1Kg Nutella essen würde, dan hätte ich 600KCAL (60gram in 100gramm Nutella).
Grundregeln:
-nur Wasser Trinken (kein Eistee,Cola...) /Fruchtgetränke 100%ige
-mind. 3,5Liter am Tag trinken
-ab 6 Uhr nicht mehr essen!
-Immer in einen kleinen Kalender aufschreiben wann und was ich gegessen habe!
-Das Rauchen reduzieren bis Neujahr aufhören!
Essensweiße:
-Wasser/Milch viel Kohlenhydrate wie z.B Vollkorn,Milch,Käse,Bannane...
-dan jede Stunde eine kleine Mahlzeit (Apfel,2 Brötschen...)
-Immer weniger Kohlenhydrate und immer mehr Proteine!
Sport:
-Fahrrad fahren,manchmal Fitnesstudio (eine Stunde schnell und Intensiv tranieren),Hallenbad schwimmen,joggen
-Beim Sport mind. ein Liter Wasser mehr trinken
-Übungen schnell machen .....
Meine Daten:
-17 Jahre Jung ^^ 1 Jahr Fitnesstudio (Ersten 5 Monate 5mal die Woche/letzten 5 unregelmäßig minus 2 Monate Urlaub)
-Mänlich/ 1,88m/ Harter Knochenbau (hat der Arzt gesagt)
-Fussball pausiert (1 Jahr Sperre)
So, das wars von meiner Seite :D Denke mal so werde ich Erfolge haben....
Ich werde die ersten Tage hier reinposten (meine Protokolle Was und Wann ich gegessen habe).
Wenn Ihr verbesserungen habt bzw. ich da was falsch mache, dann bitte verbessert es.......
Ich Danke euch schon mal :!:
ihr werdet euch sicherlich erst mal wundern (10.11.2006 - 30.12.2006) :D. Ich werde eine Diät machen! Ich habe mich diese Jahr total hängen lassen und das wird sich nextes ändern!
Bei der Diät habe ich gar keine Angst an Masse zu verlieren! Ich habe nach 2 Monaten Urlaub in 3 Wochen wieder alles aufgebaut (guter Momo Effekt)!
Ich post mal jetzt was ich vor habe und Ihr verbessert mich bitte :D
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>
Erläuterung:
-10.11.2006-30.12.2006 ein Diät machen!
-GewichtX24(Stunden)X1(Tag)=kcal(am Tag) / 94kgX24x1=2.256 kcal
PLUS= 300Kcal wenn ich faul herum liege/500kcal mich etwas bewege/700-900 bei richtiger belastung!!!
So rechne ich mir meinen bedarf an KCAL am Tag aus! Den will ich dan um mind. 500 senken! Das bedeutet wenn ich 1Kg Nutella essen würde, dan hätte ich 600KCAL (60gram in 100gramm Nutella).
Grundregeln:
-nur Wasser Trinken (kein Eistee,Cola...) /Fruchtgetränke 100%ige
-mind. 3,5Liter am Tag trinken
-ab 6 Uhr nicht mehr essen!
-Immer in einen kleinen Kalender aufschreiben wann und was ich gegessen habe!
-Das Rauchen reduzieren bis Neujahr aufhören!
Essensweiße:
-Wasser/Milch viel Kohlenhydrate wie z.B Vollkorn,Milch,Käse,Bannane...
-dan jede Stunde eine kleine Mahlzeit (Apfel,2 Brötschen...)
-Immer weniger Kohlenhydrate und immer mehr Proteine!
Sport:
-Fahrrad fahren,manchmal Fitnesstudio (eine Stunde schnell und Intensiv tranieren),Hallenbad schwimmen,joggen
-Beim Sport mind. ein Liter Wasser mehr trinken
-Übungen schnell machen .....
Meine Daten:
-17 Jahre Jung ^^ 1 Jahr Fitnesstudio (Ersten 5 Monate 5mal die Woche/letzten 5 unregelmäßig minus 2 Monate Urlaub)
-Mänlich/ 1,88m/ Harter Knochenbau (hat der Arzt gesagt)
-Fussball pausiert (1 Jahr Sperre)
So, das wars von meiner Seite :D Denke mal so werde ich Erfolge haben....
Ich werde die ersten Tage hier reinposten (meine Protokolle Was und Wann ich gegessen habe).
Wenn Ihr verbesserungen habt bzw. ich da was falsch mache, dann bitte verbessert es.......
Ich Danke euch schon mal :!: